Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik das alles auf die User geschoben wird.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritik das alles auf die User geschoben wird.

    Soll keine Hetze werden(ist ja eh egal) aber das liegt mir schon noch am Herzen.

    Finde es Schade von dir Ronny das hier permanent von dir kommt das die User dran Schuld sind an der Situation......Desmond soll der Heilsbringer sein denn leider zu wenige verstehen und wir sind an der schlechten Stimmung schuld

    Nochmal: Desmond ist meiner Meinung nach kein Heilsbringer, hab ich dir schon via PN gesagt, er hat vielleicht was drauf um ein Update zum laufen zubringen, vielleicht kann er dem Betreiber auch 5000 Credits monatlich aus dem Kreuz leiern.....das interessiert die User nur in Verbindung mit guten Entscheidungen und gutem Auftreten..... leider geht das an dir vorbei das viele viele viele User denken das seine Softskills nicht so ausgeprägt sind wie du denken magst. Dieses Forum war bisher Unterhaltung und insofern sollte man mit Menschen umgehen können:rolleye:Ist ja jetzt nicht mehr nötig!

    Wie gesagt finde ich es doof das du denkst alle User denken falsch und einer hat Recht

    Sagt halt einfach es ist so und gut aber deine Begründungen lesen zu müssen ärgert einen wirklich - klar gibts mal Stress aber das ist doch normal oder gibts in deiner Familie nicht mal Spannungen? Man muss aber über alles reden können was eben seit Monaten nicht der Fall ist.

    Wenn der Betreiber ein Supportforum möchte ist das ja ok - wie gesagt ich glaube nicht das das was ankurbelt aber vielleicht wird von so mancheinem das Privatleben besser - freuts mich wenns nur einen besser geht:tröt::tröt:
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    #2
    Da hast du natürlich Recht.
    Ich hab auch gehofft das das mit den Updates schneller und besser klappt, aber nun ist es so wie es ist.

    Wie gesagt, es sind nicht alle User daran Schuld, einige deppen haben es ausgelöst und nun müssen alle darunter leiden.

    Der Betreiber will das Forum wieder übersichtlicher haben, ein neuer User soll hier überall stöbern können ohne derbe Sachen lesen zu müssen die du hier an vielen Ecken findest.
    Eine neue Werbekampagne steht an, ein Update ist im Bau, hier wird in Zukunft einiges passieren.

    Nur eben ohne der Sportsbar.
    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    Kommentar


      #3
      Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
      Da hast du natürlich Recht.
      Ich hab auch gehofft das das mit den Updates schneller und besser klappt, aber nun ist es so wie es ist.

      Wie gesagt, es sind nicht alle User daran Schuld, einige deppen haben es ausgelöst und nun müssen alle darunter leiden.

      Der Betreiber will das Forum wieder übersichtlicher haben, ein neuer User soll hier überall stöbern können ohne derbe Sachen lesen zu müssen die du hier an vielen Ecken findest.
      Eine neue Werbekampagne steht an, ein Update ist im Bau, hier wird in Zukunft einiges passieren.

      Nur eben ohne der Sportsbar.
      Wir lassen uns überraschen - wie gesagt gefällt mir nur die Darstellung des ganzen nicht weil es einfach nicht der absoluten Wahrheit entspricht - da sind mehr als nur normale User dran Schuld^^

      Aber ein Thema das nicht mehr Disskussionswürdig ist.

      Wenn es tatsächlich der Übersichtlichkeitshalber gemacht wird dann bring doch bitte den Vorschlag von Olleicke nach oben......aber Nein - da wären die auch selbst drauf gekommen, das hat andere Gründe.

      Egal, ich habe alles gesagt was ich noch loswerden wollte.

      Schlaf gut Ronny und viel Spaß weiterhin, an und an werde ich schon mal vorbeischauen.

      Grüße
      sigpic

      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
        Schlaf gut Ronny und viel Spaß weiterhin, an und an werde ich schon mal vorbeischauen.

        Grüße
        ...und der ein oder andere wird immer da sein

        good night
        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

        Kommentar

        Lädt...
        X