Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative zum Schließen des Fun-Bereichs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alternative zum Schließen des Fun-Bereichs

    Bevor man den Bereich "neben dem Platz", der für viele User der zentrale Kommunikationsbereich ist, komplett schließt, könnte man diesen doch nur für angemeldete User nutzbar machen, während man den klassischen Support-Bereich öffnet.

    Damit hätte man erreicht, dass Interessenten nicht durch die etwas derbe Sprache, die manchmal dort herrscht, abgeschreckt werden, aber den sozialen Netzwerken - die für so ein Game enorm wichtig sind - auch nicht die Grundlage entzogen wird.

    Obwohl es völlig sinnlos ist, denn die Betreiber haben sich noch nie von Userwünschen leiten lassen, integriere ich hier eine Abstimmung.
    16
    Dafür
    100,00%
    16
    Dagegen
    0,00%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
    Bevor man den Bereich "neben dem Platz", der für viele User der zentrale Kommunikationsbereich ist, komplett schließt, könnte man diesen doch nur für angemeldete User nutzbar machen, während man den klassischen Support-Bereich öffnet.

    Damit hätte man erreicht, dass Interessenten nicht durch die etwas derbe Sprache, die manchmal dort herrscht, abgeschreckt werden, aber den sozialen Netzwerken - die für so ein Game enorm wichtig sind - auch nicht die Grundlage entzogen wird.

    Obwohl es völlig sinnlos ist, denn die Betreiber haben sich noch nie von Userwünschen leiten lassen, integriere ich hier eine Abstimmung.
    Das wäre doch mal ne sinnvolle Lösung!
    sigpic
    Aktuelle Wahl läuft wieder!
    Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

    Kommentar


      #3
      Ich stimme mal mit dafür, obgleich es sich so langsam so anhört als wäre die Außenwirkung nicht einmal der Hauptgrund für die Abschaffung. Offensichtlich möchte man die sich entwickelte Dynamik etwas zerschlagen. Das hört sich ebenfalls logisch und konsequent an.

      Ich hoffe nur die jenigen, die das mit verursacht haben sind nun glücklich. Aber wie sagt man so schön: Wo sich eine Türe schließt, geht eine andere wieder auf.
      sigpic
      Hier befand sich mal ein Link zu TT
      Das Bewertungsportal für FC Manager!

      Kommentar

      Lädt...
      X