Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Erweiterung der Ignorefunktion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte um Erweiterung der Ignorefunktion

    Abend,

    wollte mal nachfragen ob es möglich wäre User mit gewissen Rechten in "ihrem" Bereich(z.B. Kevin[04 Dragon]) zu ignorieren?

    Habe jetzt nichts genaues über die Funktion gefunden außer das hier - http://forum.fussballcup.de/showpost...67&postcount=1

    Wenn ich einen solchen User ignorieren möchte zeigt es mir folgendes an:

    Entschuldigung, aber xxxx ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

    Bei Moderatoren und Administratoren ist es ja klar da Sie für die Regelung im Forum zuständig sind und Sie im Zweifelsfall jeden User anschreiben müssen.
    Aber ein User wie Kevin ist doch nicht generell zur Maßregelung von Usern da - oder liege ich falsch?
    Deshalb meine Frage ob es möglich ist einzuführen Usern denen man auch am Rang nicht ablesen kann das Sie ein Mod sind zu ignorieren?

    P.S. Kevin ist nur ein Beispiel:rolleye:
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    #2
    Mods/Admins sollten User nicht ignorieren können, andersherum genauso

    Kommentar


      #3
      Meinst du das man dann von einem user garkeine beiträge mehr sehen kann..sowie Desmond es bei Mark hat ?

      Wäre nicht schlecht einige nervensägen nie mehr lesen zu müssen :p:
      Zuletzt geändert von hardstyle90; 31.07.2014, 23:38.

      Kommentar


        #4
        Man habt ihr hier wieder Themen :eggly::tanne:
        Leider für "NORMALO USER" nicht möglich.
        Aber nicht antworten ist auch ne ART des IGNORIERENS!

        Füg mal ne Umfrage ein Frank!
        Sollte doch umsetzbar sein. (Ingame ist es ja auch möglich!)
        Und User welche nicht offentsichtlich mit "speziellen Rechten" deklariert sind, sollte man mMn wieder öffentlich für alle User sichtbar machen.
        Zuletzt geändert von stefano di corvo; 01.08.2014, 00:32.

        created by Patrick13
        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

        Kommentar


          #5
          Man kann doch hier einzelne User ignorieren. Das bedeutet, dass auch die geschriebene Beiträge nicht mehr gelesen werden.

          Sollte der ein oder andere Probleme mit einem User haben, dann gibt es den Melde-Button und dann reagieren die User.

          @Raul: Stört dich das oder Kevin? Wenn es Kevin vor diesen Problemen stellt, dann hätte ich mit einer Umfrage/Thema von ihm gerechnet.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Man kann doch hier einzelne User ignorieren. Das bedeutet, dass auch die geschriebene Beiträge nicht mehr gelesen werden.

            Sollte der ein oder andere Probleme mit einem User haben, dann gibt es den Melde-Button und dann reagieren die User.

            @Raul: Stört dich das oder Kevin? Wenn es Kevin vor diesen Problemen stellt, dann hätte ich mit einer Umfrage/Thema von ihm gerechnet.
            Echt DEE?
            Wie funzt das?

            created by Patrick13
            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

            Kommentar


              #7
              wozu ignore....manche flachpfeiffen machen das ganze doch erst lesenswert :ugly:
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                #8
                Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                Echt DEE?
                Wie funzt das?
                Auf das Profil des Users gehen und dann unter Punkt 3:


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                  Auf das Profil des Users gehen und dann unter Punkt 3:

                  Sauber soag i.
                  Denke damit ist aufgezeigt wie es funzt.

                  created by Patrick13
                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                    wozu ignore....manche flachpfeiffen machen das ganze doch erst lesenswert :ugly:
                    Versteh ich auch immer nich :ugly:
                    Bin zu neugierig auf Duennschiss.

                    Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                    Sauber soag i.
                    Denke damit ist aufgezeigt wie es funzt.
                    Stefanoooo, es geht um das Ignorieren von Usern mit Modrechten :rolleye:
                    Will heißen, dass man User wie Kevin nich ignorieren kann, obgleich sie kein Mod sind. Die Umsetzbarkeit des Wunsches duerfte technisch nicht moeglich sein.
                    sigpic
                    Hier befand sich mal ein Link zu TT
                    Das Bewertungsportal für FC Manager!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      Man kann doch hier einzelne User ignorieren. Das bedeutet, dass auch die geschriebene Beiträge nicht mehr gelesen werden.

                      Sollte der ein oder andere Probleme mit einem User haben, dann gibt es den Melde-Button und dann reagieren die User.

                      @Raul: Stört dich das oder Kevin? Wenn es Kevin vor diesen Problemen stellt, dann hätte ich mit einer Umfrage/Thema von ihm gerechnet.
                      Dee:rolleye: mich stört das

                      Hast schon mal im Forum was von Kevin gelesen das ihn so richtig stört? Bist scheinbar nicht viel im Forum wenn du denkst ich schreibe für andere

                      Sorichtig zum Thema hat sich TeKk geäußert und kein anderer:rolleye:

                      Wenn ihr also nicht wisst was ich jetzt genau meine könnt ihr auch nochmal mich(oder TeKk:p per PN oder hier im Thread fragen!

                      Grüße
                      sigpic

                      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde es immer wieder schön, wie man sich hier im Forum stellenweise begegnet, wüsste garnicht was ich Nachts machen soll wenn ich nicht schlafen kann wenn ich anfange zu ignorieren

                        Wobei ich es bei dem ein oder anderen auch verstehen kann


                        Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                          Versteh ich auch immer nich :ugly:
                          Bin zu neugierig auf Duennschiss.


                          Stefanoooo, es geht um das Ignorieren von Usern mit Modrechten :rolleye:
                          Will heißen, dass man User wie Kevin nich ignorieren kann, obgleich sie kein Mod sind. Die Umsetzbarkeit des Wunsches duerfte technisch nicht moeglich sein.
                          Ach echt TeKki?

                          Bin mir sehr sicher das dies technisch umsetzbar ist.
                          Alles eine Frage der Einstellung...:eggly:

                          created by Patrick13
                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                            Ach echt TeKki?

                            Bin mir sehr sicher das dies technisch umsetzbar ist.
                            Alles eine Frage der Einstellung...:eggly:
                            Okay, sorry dann lag ich wohl falsch. Weiß ja auch nicht alles über vB. Zumal ich lange nicht mehr damit gearbeitet habe.

                            Das scheint bei dir anders zu sein, daher sind wir dankbar und warten nur noch auf den von dir dargelegten Lösungsweg. :ugly:

                            Wenn du nicht doch zufaellig einen parat hast, halte ich den Aufwand eines Addons/Templates/... fuer die zwei oder drei User, die dies betrifft zu groß.
                            sigpic
                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                              Okay, sorry dann lag ich wohl falsch. Weiß ja auch nicht alles über vB. Zumal ich lange nicht mehr damit gearbeitet habe.

                              Das scheint bei dir anders zu sein, daher sind wir dankbar und warten nur noch auf den von dir dargelegten Lösungsweg. :ugly:

                              Wenn du nicht doch zufaellig einen parat hast, halte ich den Aufwand eines Addons/Templates/... fuer die zwei oder drei User, die dies betrifft zu groß.
                              Mausi, ich wees ja och nicht wie dit geht. Kann mir aber vorstellen das des umsetzbar ist. Wenn man so über vB liesst, dann ist dit ja nen feines Ding.
                              Heutzutage ist doch technisch alles machbar. Liegt doch alles an...warte....Programmiersprache...glob so heisst das...

                              created by Patrick13
                              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                              Kommentar


                                #16
                                Da die Privatfehde zwischen TeKk und Stefano jetzt durch sein sollte wäre ne Meinung von oben ganz interessant?

                                Versteh gar nicht wie man sowas tagelang unbeantwortet lassen kann.... ist doch nicht so schwer zu verstehen oder?
                                sigpic

                                "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                  Da die Privatfehde zwischen TeKk und Stefano jetzt durch sein sollte wäre ne Meinung von oben ganz interessant?

                                  Versteh gar nicht wie man sowas tagelang unbeantwortet lassen kann.... ist doch nicht so schwer zu verstehen oder?
                                  Tagelang sind zwei Tage, und das am Wochenende, da arbeitet in Freiburg sicherlich keiner

                                  Das beschriebene "Problem" ist ja ein ganz einfaches Problem, weswegen eine solche Funktion in Foren wohl nicht eingebaut werden kann. Wenn man einen Moderator ignorieren könnte, könnte man ja immer behaupten, man hätte nie eine Verwarnung o.ä. bekommen. Dieses - eigentlich relativ logisches Strickmuster - sollte jeder nachvollziehen können Deshalb ist so eine Funktion in einem Forum nicht interpretiert (und das ist wohl eher nicht nur bei vB der Fall).



                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                                    Tagelang sind zwei Tage, und das am Wochenende, da arbeitet in Freiburg sicherlich keiner

                                    Das beschriebene "Problem" ist ja ein ganz einfaches Problem, weswegen eine solche Funktion in Foren wohl nicht eingebaut werden kann. Wenn man einen Moderator ignorieren könnte, könnte man ja immer behaupten, man hätte nie eine Verwarnung o.ä. bekommen. Dieses - eigentlich relativ logisches Strickmuster - sollte jeder nachvollziehen können Deshalb ist so eine Funktion in einem Forum nicht interpretiert (und das ist wohl eher nicht nur bei vB der Fall).
                                    Ach Klaid - wenn es denn nach Freiburg weitergereicht wäre hätte man dies wohl erwähnen können und dies gewiss auch gemacht.

                                    Und zum Fettgedruckten: Warum erwähnst du das was ich schon geschrieben habe? Keine eigenen Ideen? Bitte erst lesen und den Sinn verstehen und zur Not nachfragen:tröthab ich ja auch schon mal geschrieben)
                                    sigpic

                                    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                      Ach Klaid - wenn es denn nach Freiburg weitergereicht wäre hätte man dies wohl erwähnen können und dies gewiss auch gemacht.

                                      Und zum Fettgedruckten: Warum erwähnst du das was ich schon geschrieben habe? Keine eigenen Ideen? Bitte erst lesen und den Sinn verstehen und zur Not nachfragen:tröthab ich ja auch schon mal geschrieben)
                                      Ja dann hast Du dir doch die Frage selbst beantwortet?

                                      Wenn es etwas nicht gibt, dann gibt es das nicht... Dann kannst Du auch nicht durch ungeduldiges Nachfragen herbeizaubern...



                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                                        Ja dann hast Du dir doch die Frage selbst beantwortet?

                                        Wenn es etwas nicht gibt, dann gibt es das nicht... Dann kannst Du auch nicht durch ungeduldiges Nachfragen herbeizaubern...

                                        Genau deswegen
                                        würde ich gern ne Stellungnahme von einem der 'wichtigen'....so wird das Ding doch totgeschwiegen! Wie schauts aus? Noch ne Woche....vielleicht 2 - wenn keiner Nachfragt wirds ignoriert:rolleye:
                                        sigpic

                                        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen

                                          Genau deswegen
                                          würde ich gern ne Stellungnahme von einem der 'wichtigen'....so wird das Ding doch totgeschwiegen! Wie schauts aus? Noch ne Woche....vielleicht 2 - wenn keiner Nachfragt wirds ignoriert:rolleye:
                                          Frag mich, wie wir das weiterleiten sollen, wenn am Wochenende eh keiner in unserer Anlaufstelle ist.

                                          Ansonsten kann ich nur TeKk zustimmen - nun ein riesiges Fass aufzumachen, nur weil - ich fasse mal zusammen - du auf die Hypothese gekommen bist, einen von zwei Leuten mit Sonderrechten im Forum zu ignorieren. Einen akuten Anlass gab es also nicht einmal. Und damit soll sich Freiburg dann beschäftigen - die beschäftigen sich ja nicht mal mit den akuten Dingen, die ingame zu verrichten sind.

                                          Ich hoffe das war dir ausführlich genug.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                            Frag mich, wie wir das weiterleiten sollen, wenn am Wochenende eh keiner in unserer Anlaufstelle ist.

                                            Ansonsten kann ich nur TeKk zustimmen - nun ein riesiges Fass aufzumachen, nur weil - ich fasse mal zusammen - du auf die Hypothese gekommen bist, einen von zwei Leuten mit Sonderrechten im Forum zu ignorieren. Einen akuten Anlass gab es also nicht einmal. Und damit soll sich Freiburg dann beschäftigen - die beschäftigen sich ja nicht mal mit den akuten Dingen, die ingame zu verrichten sind.

                                            Ich hoffe das war dir ausführlich genug.
                                            Ich habe nie behauptet das ihr das schon weiterleiten solltet:rolleyedas mit dem weiterleiten kam von Klaid) Lediglich an der Diskussion teilnehmen oder eben erwähnen das man drüber ist...sich Gedanken macht? Es weiterleitet oder was auch immer.

                                            Das las mal schön meine Sorge sein was ein Anlass ist jemanden zu ignorieren:rolleye: habe nichts von irgendwelchen Gründen gelesen die man erst vorweisen muss.
                                            Das in Anführungsstrichen darf ja jeder für sich frei interpretieren:rolleye:

                                            "Wenn euch jemand so richtig auf die Nerven geht, könnt ihr seine Postings ausblenden lassen."


                                            Ich dachte es wird an etwas gearbeitet - Stichwort Update? Das klingt ja als wenn nix passiert im Hintergrund?


                                            Nein es war mir beiweiten nicht ausführlich genug weil es völlig an dem was ich mit meinem Thread frage vorbei geht. Du schreibst als ob es um mich ginge - aber ich würde gern die Funktion für alle freischalten - ich muss da keine Ausnahme bilden:eggly:
                                            sigpic

                                            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                              Ich habe nie behauptet das ihr das schon weiterleiten solltet:rolleyedas mit dem weiterleiten kam von Klaid) Lediglich an der Diskussion teilnehmen oder eben erwähnen das man drüber ist...sich Gedanken macht? Es weiterleitet oder was auch immer.

                                              Das las mal schön meine Sorge sein was ein Anlass ist jemanden zu ignorieren:rolleye: habe nichts von irgendwelchen Gründen gelesen die man erst vorweisen muss.
                                              Das in Anführungsstrichen darf ja jeder für sich frei interpretieren:rolleye:

                                              "Wenn euch jemand so richtig auf die Nerven geht, könnt ihr seine Postings ausblenden lassen."


                                              Ich dachte es wird an etwas gearbeitet - Stichwort Update? Das klingt ja als wenn nix passiert im Hintergrund?


                                              Nein es war mir beiweiten nicht ausführlich genug weil es völlig an dem was ich mit meinem Thread frage vorbei geht. Du schreibst als ob es um mich ginge - aber ich würde gern die Funktion für alle freischalten - ich muss da keine Ausnahme bilden:eggly:

                                              Bitte noch einmal den Post von vorne lesen - das Argument, dass es in Sachen Nutzen-Aufwand keinerlei Notwendigkeit bedarf, sich weiter mit diesem Thema zu beschäftigen, haste nicht geschnallt, oder? (Ist auch der Grund, warum wir uns nicht "am Thema beteiligt haben" :rolleye


                                              Bisher hatte noch keiner die Idee, einen dieser beiden User zu ignorieren - außer eben dir, und das scheinbar auch nur aus Langeweile, da du eben keine Gründe nennst, warum du diese denn auf einmal ignorieren möchtest. Und dann wunderst du dich, warum ich "nur von dir" schreibe?

                                              Abschließend hierzu: http://forum.vbulletin-germany.com/s...der-doch-nicht
                                              Zuletzt geändert von VillaBarca7; 03.08.2014, 20:28.

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X