Schade ums Spiel.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rau'l
    Stammspieler
    • 31.12.2011
    • 513
    • Draxby(Frank)
    • Project Clonewarriors
    • 70k+
    • Golden Crew

Schade ums Spiel.

Hi Leute,

habe überlegt ob ich mich dazu äußern soll weil sich eh wieder einer findet der dagegen spricht aus irgendwelchen Fadenscheinigen Gründen.
    Aber nun sprech ich es doch mal offiziell an und hoffe das sich die angesprochenen Person und auch andere dazu äußern.

Es geht speziell um die Super Aktion von Chris die User mit einzubeziehen den Startseitentext selbst zu gestalten - Abstimmungsthread zum neuen Startseitentext.

Meine Kritk hierzu ist das den Kevin(04 Dragon) sein Text 20:01 abgeschickt wurde und dieser leider nicht mehr berücksichtigt wurde.

Ich will klarstellen das jegliche Äußerungen von wegen: "Einsendeschluss war 20Uhr" draußen bleiben können.

Mir geht es vielmehr um ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl da es hier um eine Angelegenheit geht welche nicht von einer Minute abhängig sein sollte sondern von der Qualität dessen um was es sich dreht.

Im gleichen Zug hoffe ich nur das sich in Zukunft dann an Zeiten gehalten wird welche man vorgibt.

Z.B. schreiben das ich am Wochenende was mach und am Montag noch immer nichts kommt geht jetzt nicht mehr.
    sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
  • Klaid
    Hoffnungsträger
    • 06.08.2010
    • 219
    • Raut3nfr3und
    • Sportliche Könige
    • 4000m²

Ist doch bei Regeln etc. nicht anders? Irgendwo muss mal eine Grenze festgelegt werden, sonst läuft ja alles komplett aus dem Ruder.

Einer seits ist es klar um diese eine Minute echt schade, aber andererseits hätte man die PN auch zwei Minuten früher abschicken können

Kommentar

• Sam I

Wenn eine Zeit vorgegeben ist ,dann ist diese auch einzuhalten !!!!

Kommentar

• Sam I

Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
        Ist doch bei Regeln etc. nicht anders? Irgendwo muss mal eine Grenze festgelegt werden, sonst läuft ja alles komplett aus dem Ruder.

Einer seits ist es klar um diese eine Minute echt schade, aber andererseits hätte man die PN auch zwei Minuten früher abschicken können
        Es ging um das Fingerspitzengefühl :ugly:

Kommentar

• Rau'l
          Stammspieler
          • 31.12.2011
          • 513
          • Draxby(Frank)
          • Project Clonewarriors
          • 70k+
          • Golden Crew

Ich hatte mindestes eine Mail(welche ich nicht veröffentlilchen darf:eggly das du einer der ersten bist welche sich zu Wort melden

Seis drum - du hast lediglich das Argument gebracht welches ich ausschliessen wollte da ich auch einer bin welcher Regeln sehr schätzt aber immer im Rahmen der Wichtigkeit/Notwendigkeit.
          sigpic

Kommentar

• Klaid
            Hoffnungsträger
            • 06.08.2010
            • 219
            • Raut3nfr3und
            • Sportliche Könige
            • 4000m²

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
            Ich hatte mindestes eine Mail(welche ich nicht veröffentlilchen darf:eggly das du einer der ersten bist welche sich zu Wort melden

Seis drum - du hast lediglich das Argument gebracht welches ich ausschliessen wollte da ich auch einer bin welcher Regeln sehr schätzt aber immer im Rahmen der Wichtigkeit/Notwendigkeit.
            Dann hat der Typ der dir die Mail geschickt hat wohl nicht den Sinn eines Forum verstanden, und hält sich ansonsten bestimmt auch gerne nur im Clan auf!

Ich glaube langsam Du hast den Sinn von Vorschlägen nicht verstanden:

Erst verbietest Du (anderer Thread) Diskussionen über den Vorschlag / Kritik jeglicher Art, und hier schließt Du jetzt einfach das stärkste Argument aus

Kommentar

• Rau'l
              Stammspieler
              • 31.12.2011
              • 513
              • Draxby(Frank)
              • Project Clonewarriors
              • 70k+
              • Golden Crew

Dann hat der Typ der dir die Mail geschickt hat wohl nicht den Sinn eines Forum verstanden, und hält sich ansonsten bestimmt auch gerne nur im Clan auf!

Ich glaube langsam Du hast den Sinn von Vorschlägen nicht verstanden:

Erst verbietest Du (anderer Thread) Diskussionen über den Vorschlag / Kritik jeglicher Art, und hier schließt Du jetzt einfach das stärkste Argument aus
              Du hast nicht denn Sinn dieses Threads verstanden Ich verbiete nichts sondern kritisiere hier andere Sachen als Recht oder Unrecht

Es ist ein Spiel und eine Minute sollte im Rahmen sein um die Chance zu haben es besser zu machen.

Nun bitte ich dich ernsthaft de Thread nicht zuzuspammen da du deine Meinung abgegeben hast, ich mich als Threadersteller nicht jedesmal erklären will(wo ich ihn auch zuspamme:ugly und andere die einen andere Meinung haben nicht erst auf Seite 12 auftauchen
              sigpic

Kommentar

• Desmond

Hi Leute,

habe überlegt ob ich mich dazu äußern soll weil sich eh wieder einer findet der dagegen spricht aus irgendwelchen Fadenscheinigen Gründen.
                Aber nun sprech ich es doch mal offiziell an und hoffe das sich die angesprochenen Person und auch andere dazu äußern.

Es geht speziell um die Super Aktion von Chris die User mit einzubeziehen den Startseitentext selbst zu gestalten - Abstimmungsthread zum neuen Startseitentext.

Meine Kritk hierzu ist das den Kevin(04 Dragon) sein Text 20:01 abgeschickt wurde und dieser leider nicht mehr berücksichtigt wurde.

Ich will klarstellen das jegliche Äußerungen von wegen: "Einsendeschluss war 20Uhr" draußen bleiben können.

Mir geht es vielmehr um ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl da es hier um eine Angelegenheit geht welche nicht von einer Minute abhängig sein sollte sondern von der Qualität dessen um was es sich dreht.

Im gleichen Zug hoffe ich nur das sich in Zukunft dann an Zeiten gehalten wird welche man vorgibt.

Z.B. schreiben das ich am Wochenende was mach und am Montag noch immer nichts kommt geht jetzt nicht mehr.
                Ah, entspanne gerade bei der spanischen Niederlage. Hatte den Thread fertig in der Sportsbar und um 20:05 ist dann erst die Einsendung von dragon04 eingegangen.

Hat sich dann scheinbar zeitlich überschnitten, hab noch drauf hingewiesen den Thread einfach neu zu machen Intern. Würd aber mal sagen, dass es ehrlich schlimmeres gibt gerade.

Aber wenn das jetzt alle wieder unsäglich traurig stimmt, dann kann ich morgen Abend ja eine neue Abstimmung machen. Heute nicht mehr - Fussball und Besuch.

Kommentar

• TeKk
                  Leistungsträger
                  • 10.07.2009
                  • 983
                  • TeKk
                  • Die Muschis
                  • 80.001
                  • ex-WoCler ftw!

Zuerst einmal ist es bei einer offenen Diskussion nicht sinnig, Argumente auszuschließen. "Schwarzarbeit ist geil. Argumentiere dagegen, aber bitte ohne die Aspekte Steuern, Demokratie und Solidarität!" :ugly:

Zur Sache an sich hast du grundsätzlich Recht, pfeiff auf die eine Minute, who cares?

Aber wie oft stand ich schon vor verschlossenen Türen, weil ich nur 30sek zu spät war. Sei es auf Arbeit, in der Uni, oder im Minimarkt um die Ecke. Ich hätte einfach pünktlich sein können und trotzdem fand ich's doof. Hätte der Hund nicht geschissen unso...

Einsendeschluss ist nun mal Einsendeschluss. Womöglich ist das auch kein aus der Luft gegeiffener Termin, sondern eine fixe Uhrzeit bis zu der die Vorschläge vom Staff eingesendet oder veröffentlicht werden mussten. Alles möglich.

Wenn er nett fragt, passt das bestimmt trotzdem noch
                  Der Thread wird der Sache jetzt nicht viel helfen^^
                  sigpic
                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Sam I

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    Ah, entspanne gerade bei der spanischen Niederlage. Hatte den Thread fertig in der Sportsbar und um 20:05 ist dann erst die Einsendung von dragon04 eingegangen.

Hat sich dann scheinbar zeitlich überschnitten, hab noch drauf hingewiesen den Thread einfach neu zu machen Intern. Würd aber mal sagen, dass es ehrlich schlimmeres gibt gerade.

Aber wenn das jetzt alle wieder unsäglich traurig stimmt, dann kann ich morgen Abend ja eine neue Abstimmung machen. Heute nicht mehr - Fussball und Besuch.
                    Das ist doch eine salomonische Lösung
                    Und Spanien kann mit Portugal zusammen nach Hause fliegen ,dann bekommen sie bestimmt nen guten Gruppentarif im Flieger

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                      • 9184
                      • Kamener Kicker 1981
                      • Kamener Kicker 1981
                      • 77.800
                      • Staff-Club

Melde mich auch mal zu Wort. Bin vielleicht der zweite auf eurer Liste. Es ist nun mal so, wenn man im Forum aktiv mitwirkt dann hat man auch die Zeit öfters zu bestimmt Situation Stellung zu beziehen. Dabei muss man aber nicht immer einer Meinung sein.

1. Schade ums Spiel...Verstehe ich vom Titel nicht, da es doch eigentlich eine Wahl im Forum ist. Daher schade ums Forum, dass es nicht an der Startseite teilhaben kann.

2. Muss ich Klaid zum Teil recht geben. Kevin war mehrmals online um 19.49 Uhr schreibt er, dass seiner einzigartig ist. Gegenfrage; Wieso wurde er dann nicht gepostet?

3. Verstehe ich euch zum Teil bzgl. des Fingespitzengefühl, aber wenn man gerade die Umfrage vielleicht erstellt hat, dann muss man auch Verständnis haben, dass man zu lange gewartet hat.

Kommentar

• Rau'l
                        Stammspieler
                        • 31.12.2011
                        • 513
                        • Draxby(Frank)
                        • Project Clonewarriors
                        • 70k+
                        • Golden Crew

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                        Zuerst einmal ist es bei einer offenen Diskussion nicht sinnig, Argumente auszuschließen. "Schwarzarbeit ist geil. Argumentiere dagegen, aber bitte ohne die Aspekte Steuern, Demokratie und Solidarität!" :ugly:

Zur Sache an sich hast du grundsätzlich Recht, pfeiff auf die eine Minute, who cares?

Aber wie oft stand ich schon vor verschlossenen Türen, weil ich nur 30sek zu spät war. Sei es auf Arbeit, in der Uni, oder im Minimarkt um die Ecke. Ich hätte einfach pünktlich sein können und trotzdem fand ich's doof. Hätte der Hund nicht geschissen unso...

Einsendeschluss ist nun mal Einsendeschluss. Womöglich ist das auch kein aus der Luft gegeiffener Termin, sondern eine fixe Uhrzeit bis zu der die Vorschläge vom Staff eingesendet oder veröffentlicht werden mussten. Alles möglich.

Wenn er nett fragt, passt das bestimmt trotzdem noch
                        Der Thread wird der Sache jetzt nicht viel helfen^^
                        Hier gehts eben um ein Spiel - und das eine Argument muss ich ausschliessen da es vielmehr um das Fingerspitzengefühl geht und nicht um die Entscheidung an sich.

PS: Auch du warst einer derer die mir relativ zeitig angekündigt worden:eggly:Jetzt fehlt nur noch einer und der Test ist erfolgreich beendet

Nix gegen dich weil ich deine Post's sehr gerne les aber ich musste das erwähnen weil es ein wenig amüsant ist
                        sigpic

Kommentar

• Sam I

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                          Melde mich auch mal zu Wort. Bin vielleicht der zweite auf eurer Liste. Es ist nun mal so, wenn man im Forum aktiv mitwirkt dann hat man auch die Zeit öfters zu bestimmt Situation Stellung zu beziehen. Dabei muss man aber nicht immer einer Meinung sein.

1. Schade ums Spiel...Verstehe ich vom Titel nicht, da es doch eigentlich eine Wahl im Forum ist. Daher schade ums Forum, dass es nicht an der Startseite teilhaben kann.

2. Muss ich Klaid zum Teil recht geben. Kevin war mehrmals online um 19.49 Uhr schreibt er, dass seiner einzigartig ist. Gegenfrage; Wieso wurde er dann nicht gepostet?

3. Verstehe ich euch zum Teil bzgl. des Fingespitzengefühl, aber wenn man gerade die Umfrage vielleicht erstellt hat, dann muss man auch Verständnis haben, dass man zu lange gewartet hat.
                          Du warst der Dritte

Kommentar

• Klaid
                            Hoffnungsträger
                            • 06.08.2010
                            • 219
                            • Raut3nfr3und
                            • Sportliche Könige
                            • 4000m²

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                            Du warst der Dritte
                            :gg::gg::gg:

Kommentar

• Rau'l
                              Stammspieler
                              • 31.12.2011
                              • 513
                              • Draxby(Frank)
                              • Project Clonewarriors
                              • 70k+
                              • Golden Crew

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

Es ist der Wahnsinn

Somit bitte ich um die Schliessung weil ich vor lachen wahrscheinlich gleich meinen Laptop von den Beinen schmeiß und ich dann hier nicht mehr mitlesen kann

Der Test ging voll und ganz auf - leider muss man erkennen das sich immer nur die gleichen zu Wort melden und dise immer alle für einen einer für alle die kritischen Threads zu spammen.

Ich geh schlafen:sleep:
                              sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                • 9184
                                • Kamener Kicker 1981
                                • Kamener Kicker 1981
                                • 77.800
                                • Staff-Club

Es ist der Wahnsinn

Somit bitte ich um die Schliessung weil ich vor lachen wahrscheinlich gleich meinen Laptop von den Beinen schmeiß und ich dann hier nicht mehr mitlesen kann

Der Test ging voll und ganz auf - leider muss man erkennen das sich immer nur die gleichen zu Wort melden und dise immer alle für einen einer für alle die kritischen Threads zu spammen.

Ich geh schlafen:sleep:
                                Gute Nacht...ist schon spät. Finde es echt schade, dass du meine Beiträge nicht verstehst.

Respekt wir leider bei manchen Menschen klein geschrieben.

In diesem Sinne

Kommentar

• VillaBarca7
                                  Leistungsträger
                                  • 08.07.2010
                                  • 750
                                  • VillaBarca7
                                  • Empor Phönix AllStars 07
                                  • 75.050
                                  • Legion of Boom

"Ein Widerstand um jeden Preis ist das Sinnloseste, was es geben kann." - Friedrich Dürrenmatt

Danke allen für die geistreichen Beiträge hier.

Kommentar

Lädt...