wennschon dennschon...aber zackig jetzt :eggly:
Benutzerprofile offline unsichtbar machen!!
Einklappen
X
-
Benutzerprofile offline unsichtbar machen!!
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Stichworte: -
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigendann kann man ja gar nicht mehr stalkensigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenund wie erkenne ich dann, wann User x oder y das letzte Mal aktiv waren ?
das brauche ich manchmal...
Von daher: dagegen
Kommentar
-
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenund wie erkenne ich dann, wann User x oder y das letzte Mal aktiv waren ?
das brauche ich manchmal...
Von daher: dagegen
Es geht doch nur darum, dass man es nicht einsehen kann, wenn man ausgeloggt ist
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKannst du doch einsehen, wenn du angemeldet bist. :rolleye:
Es geht doch nur darum, dass man es nicht einsehen kann, wenn man ausgeloggt ist
Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenUnd jetzt noch einmal für dumme TeKkis: Warum?^^ :ugly:
Wir sind hier (fast) alle unter Synonymen unterwegs, mir ist es doch vollkommen Wurscht, ob mich jemand stalkt oder nicht.Ich bin wirklich Raul Gonzales.....usw.:pardon:
sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenAber nur fastIch bin wirklich Raul Gonzales.....usw.:pardon:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDu bist Franzl Geilhuber...weiß ich genau.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenUnd jetzt noch einmal für dumme TeKkis: Warum?^^ :ugly:
Wir sind hier (fast) alle unter Synonymen unterwegs, mir ist es doch vollkommen Wurscht, ob mich jemand stalkt oder nicht.sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Lass die Stroker doch storken was sollen die schon anrichten wo man gerade ist in forum oder was
Kommentar
-
Michel M.
also ich bin dafür. :pro:
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenLass die Stroker doch storken was sollen die schon anrichten wo man gerade ist in forum oder was
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenalso ich bin dafür. :pro:
was für stroker?sigpic
Kommentar
-
-
Michel M.
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenich dachte stalker:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenAber nur fastIch bin wirklich Raul Gonzales.....usw.:pardon:
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Kommentar