jo mir ist aufgefallen es gibt bayern smilys bvb schalke und wo ist den der real madrid smily ich finde kein von real madrid:mad:
Real Madrid Smily
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
Zitat von dfb manuel Beitrag anzeigenjo mir ist aufgefallen es gibt bayern smilys bvb schalke und wo ist den der real madrid smily ich finde kein von real madrid:mad:
:blauweiß:Zuletzt geändert von Cochlear98; 15.04.2014, 14:29.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenBitte keine weiterenFansmilies mehr...
der nächste wünscht sich von SSC Neapel und der andere von Dynamo Dresden
Irgendwo sollte es dann auch gut sein.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigensehe ich genauso schluss mit dem firlefanz
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDa stimme ich euch zu, höchstens noch nen Schwarz-Rot-Gold zur WM, aber ich denke dazu wird es eh ein paar neue geben.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenjo mir ist aufgefallen es gibt bayern smilys bvb schalke und wo ist den der real madrid smily ich finde kein von real madrid:mad:
Kommentar
-
-
Michel M.
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenjo mir ist aufgefallen es gibt bayern smilys bvb schalke und wo ist den der real madrid smily ich finde kein von real madrid:mad:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenBitte nicht noch mehr "Fan-Smilies". Davon haben wir doch jetzt genug.
Kommentar
-
Michel M.
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja aber als schalker fan hast ja schon warum solte nicht jeder ein fan smily haben danke 2Conny habe auch shcon gesucht aber nix gefunbden habe mir die eingespeichert
Kommentar
-
DFB MANUEL
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja aber als schalker fan hast ja schon warum solte nicht jeder ein fan smily haben danke 2Conny habe auch shcon gesucht aber nix gefunbden habe mir die eingespeichert
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja warum nicht
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDer Fanschal ist mir eigentlich relativ Latte.
Weil das hier eigentlich ein Supportforum sein soll. Also bitte keine weiteren Schal-Smilies.
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen:blauweiß: Das kannst du doch auch für Real nehmen. Die Farben sind die selben!
Kommentar
-
Es soll sich ja hier lediglichlich um eine Liste mit einigen ausgewählten Smileys handeln, die allen jederzeit zur Verfügung stehen.
Du kannst den von Dir gewünschten Smiley ja jederzeit auch hier im Forum posten, nur halt nicht über das Anklicken der vorgegebenen Smileys.
Da das Thema hier in den letzten Tagen schon ausgiebig diskutiert wurde, schließe ich dann hier ab.
Kommentar
-
Kommentar