In der Vergangenheit kam die Thematik öfters auf, das man die gleichen Daten aus dem Ingame Bereich ins Forum überträgt. Dies wäre in der Tat für viele einfacher und übersichtlicher.
Da dieser Vorschlag noch keine Umsetzung gefunden hat, wäre ich dafür, dass man das irgendwie anders regeln könnte.
Vielleicht in den Anmeldeverfahren mit einbauen oder so...
Warum es mir z.B. geht:
Ich bin ein Manager der nur Vereine einlädt die bis zur Verbandsliga spielen.
Des öfteren ist es vor gekommen, dass die Manager ihre Forenprofile nicht aktualisiert haben. So steht zwar Verbandsliga drin, aber tatsächlich befindet sich das Team in der zweiten Liga.
So geht es aber auch bei anderen Dingen.
Teamnamen haben sich derweilen geändert und man findet die Person bei Simu-Events etc nicht.
Die Problematik tritt in den unterschiedlichsten Bereichen auf.
Daher meine Bitte ob man nicht einen gemeinsamen Lösungsweg finden kann. (außer die Verknüpfung mit dem Ingame Account)
Da dieser Vorschlag noch keine Umsetzung gefunden hat, wäre ich dafür, dass man das irgendwie anders regeln könnte.
Vielleicht in den Anmeldeverfahren mit einbauen oder so...
Warum es mir z.B. geht:
Ich bin ein Manager der nur Vereine einlädt die bis zur Verbandsliga spielen.
Des öfteren ist es vor gekommen, dass die Manager ihre Forenprofile nicht aktualisiert haben. So steht zwar Verbandsliga drin, aber tatsächlich befindet sich das Team in der zweiten Liga.
So geht es aber auch bei anderen Dingen.
Teamnamen haben sich derweilen geändert und man findet die Person bei Simu-Events etc nicht.
Die Problematik tritt in den unterschiedlichsten Bereichen auf.
Daher meine Bitte ob man nicht einen gemeinsamen Lösungsweg finden kann. (außer die Verknüpfung mit dem Ingame Account)
Kommentar