Smiley mit Fanschal - Voting

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

also so lange nicht der Gladbach-Schal zurückkommt ist alles i.O. :ugly::ugly:

ich kann mich mit schwarz-gelb---> DYNAMO und rot-weiß --> KÖLLE arrangieren :tanne::tanne:

aber dämlich ist das ganze schon :p
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von illingen007 Beitrag anzeigen
      wer will real madrid schal
      na das weist du ganz genau hier das forum schwein feb.:egg::bunny:

Kommentar

• illingen007
        Bankdrücker
        • 19.02.2013
        • 83

Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
        na das weist du ganz genau hier das forum schwein feb.:egg::bunny:

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von illingen007 Beitrag anzeigen
          hey weiss hat fast jede manschaft drinne und braun wie die bayern trickos mochte ich auch nicht haben

Kommentar

• KrazzyAsker
            ♕Forenprinzessin♕
            • 08.08.2010
            • 513
            • KrazzyAsker
            • SK Gala München
            • 77.800
            • Es war einmal vor langer Zeit

wollt mal Fragen wies hier aussieht

die Umfrage hat ja n Klares Ergebnis gebracht
            sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
              • 9189
              • Kamener Kicker 1981
              • Kamener Kicker 1981
              • 77.800
              • Staff-Club

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
              wollt mal Fragen wies hier aussieht

die Umfrage hat ja n Klares Ergebnis gebracht

Wie bereits unten schon gesagt, entweder alle Schals rein oder gar keinen.
              Kannst dir vorstellen, dass wenn es den rot-weißen gibt keine zwei Tage dauern wird, bis ein neuer Thread auf gemacht wird.

=>oder einfach den alten Schal rein machen und gut ist. Da hat auch kein Hahn nach gekräht.

Kommentar

• KrazzyAsker
                ♕Forenprinzessin♕
                • 08.08.2010
                • 513
                • KrazzyAsker
                • SK Gala München
                • 77.800

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Wie bereits unten schon gesagt, entweder alle Schals rein oder gar keinen.
                Kannst dir vorstellen, dass wenn es den rot-weißen gibt keine zwei Tage dauern wird, bis ein neuer Thread auf gemacht wird.

=>oder einfach den alten Schal rein machen und gut ist. Da hat auch kein Hahn nach gekräht.
                Ich hab nicht nach deiner Persöhnlichen Meinung gefragt die hattest du schon hier irgendwo abgelassen und 1 mal reicht wirklich

Ich wollte ein Offizielles Statement Hören...

wenn man den Alten Schal wieder "Finden" Würde wäre das die Beste Lösung

da aber die Umfrage eindeutig für das Rot Weise Smiley war... sollte man dann doch dieses Nehmen
                sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                  Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                  • 9189
                  • Kamener Kicker 1981
                  • Kamener Kicker 1981
                  • 77.800
                  • Staff-Club

Ich hab nicht nach deiner Persöhnlichen Meinung gefragt die hattest du schon hier irgendwo abgelassen und 1 mal reicht wirklich

Ich wollte ein Offizielles Statement Hören...

wenn man den Alten Schal wieder "Finden" Würde wäre das die Beste Lösung

da aber die Umfrage eindeutig für das Rot Weise Smiley war... sollte man dann doch dieses Nehmen
                  Dann frage ich mich warum du mich dann hier zum wiederholten so banal anmachst.

Gibt es für dich nichts wichtigeres als ein Fanschal. Diese Probleme möchte ich auch mal haben...Ich gehe jetzt mal zu meiner Frau und sage sie soll ab heute keinen grünen Schal mehr tragen. Der erinnert mich zu sehr an Bremen. :falschesForum:

Kommentar

• KrazzyAsker
                    ♕Forenprinzessin♕
                    • 08.08.2010
                    • 513
                    • KrazzyAsker
                    • SK Gala München
                    • 77.800

Dann frage ich mich warum du mich dann hier zum wiederholten so banal anmachst.

Gibt es für dich nichts wichtigeres als ein Fanschal. Diese Probleme möchte ich auch mal haben...Ich gehe jetzt mal zu meiner Frau und sage sie soll ab heute keinen grünen Schal mehr tragen. Der erinnert mich zu sehr an Bremen. :falschesForum:
                    deinem wiederholten gesabbel würdige ich keine Antwort
                    sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                      • 9189
                      • Kamener Kicker 1981
                      • Kamener Kicker 1981
                      • 77.800
                      • Staff-Club

deinem wiederholten gesabbel würdige ich keine Antwort
                      ich rolle mich hier gerade weg... warum schreibst du dann noch auf meinen Beitrag...waren die Hände schneller als dein Mund?:ugly:

Kommentar

• VillaBarca7
                        Leistungsträger
                        • 08.07.2010
                        • 750
                        • VillaBarca7
                        • Empor Phönix AllStars 07
                        • 75.050
                        • Legion of Boom

...waren die Hände schneller als dein Mund?:ugly:
                        Das musste die Frauen fragen, Dee. Die kennen sich besser damit aus, ob es schneller mit der Hand oder mit dem Mund geht :rolleye:

"Wenn der Mund schneller ist als das Hirn..." müsste es doch richtig heißen :bunny:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                          • 9189
                          • Kamener Kicker 1981
                          • Kamener Kicker 1981
                          • 77.800
                          • Staff-Club

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                          Das musste die Frauen fragen, Dee. Die kennen sich besser damit aus, ob es schneller mit der Hand oder mit dem Mund geht :rolleye:

"Wenn der Mund schneller ist als das Hirn..." müsste es doch richtig heißen :bunny:
                          Ja, aber dann hätte er das wieder als Beleidigung aufgefasst und das wollte ich dann vermeiden.

Kommentar

• KrazzyAsker
                            ♕Forenprinzessin♕
                            • 08.08.2010
                            • 513
                            • KrazzyAsker
                            • SK Gala München
                            • 77.800

ich rolle mich hier gerade weg... warum schreibst du dann noch auf meinen Beitrag...waren die Hände schneller als dein Mund?:ugly:
                            ich will das du weist das ich dich verachte
                            sigpic

Kommentar

• stefano di corvo
                              Führungsspieler
                              • 10.09.2009
                              • 1097
                              • Stefan1279
                              • Leipziger FC Internationale
                              • 1 HA

Sorry Björn,

in anbetracht der Regeln, welche du dir selbst auferlegt hast und bei anderen verurteilst, hättest du dir diesen Beitrag sparen können.

(Lasse mal deine Beiträge im Thread "EL Clasico" hierbei unberührt...!)

Fairerweise solltest auch du vorher mal nachdenken, bevor du was niederschreibst.

MfG

created by Patrick13
                              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• VillaBarca7
                                Leistungsträger
                                • 08.07.2010
                                • 750
                                • VillaBarca7
                                • 75.050
                                • Legion of Boom

Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                Sorry Björn,

in anbetracht der Regeln, welche du dir selbst auferlegt hast und bei anderen verurteilst, hättest du dir diesen Beitrag sparen können.

(Lasse mal deine Beiträge im Thread "EL Clasico" hierbei unberührt...!)

Fairerweise solltest auch du vorher mal nachdenken, bevor du was niederschreibst.

MfG
                                Und wenn hier andere Kleinkriege ausgetragen werden, ist das dann in Ordnung und die können deiner Meinung nach dann stehen bleiben?
                                Sorry, aber wir sind nicht mal im Postcounter, wo du so gerne rumspammst. Mindestens so unnötig wie mein Kommentar ist nämlich dann auch dein Senf hier. Hätteste mir ne PN geschickt, hätte ich gerne meinen Beitrag auf deinen Wunsch hin entfernt. Aber nein, die Dramaqueen will mal wieder Aufmerksamkeit

Da du meine Beiträge im El Clasico-Thread ansprichst: Nur mal als Hinweis... Dort befinden wir uns im Bereich der Sportsbar, wo nach Belieben geschrieben werden kann, was will - sofern es den Regeln entspricht, aber auch das unterliegt nicht deinem Ermessen - was viele bei dir verurteilen, ist das stetige Gesabbel im Postcounter-Bereich, das keinen einzigen hier im Forum auch nur einen Millimeter weiter bringt. Befinden wir uns in der Sportsbar im Postcounter-Bereich? Ne. Befinden wir uns hier im Postcounter-Bereich? Ne. Thema erledigt.
                                Zuletzt geändert von VillaBarca7; 10.04.2014, 02:12.

Kommentar

• stefano di corvo
                                  Führungsspieler
                                  • 10.09.2009
                                  • 1097
                                  • Stefan1279
                                  • 1 HA

Und wenn hier andere Kleinkriege ausgetragen werden, ist das dann in Ordnung und die können deiner Meinung nach dann stehen bleiben?
                                  Sorry, aber wir sind nicht mal im Postcounter, wo du so gerne rumspammst. Mindestens so unnötig wie mein Kommentar ist nämlich dann auch dein Senf hier. Hätteste mir ne PN geschickt, hätte ich gerne meinen Beitrag auf deinen Wunsch hin entfernt. Aber nein, die Dramaqueen will mal wieder Aufmerksamkeit

Da du meine Beiträge im El Clasico-Thread ansprichst: Nur mal als Hinweis... Dort befinden wir uns im Bereich der Sportsbar, wo nach Belieben geschrieben werden kann, was will - sofern es den Regeln entspricht, aber auch das unterliegt nicht deinem Ermessen - was viele bei dir verurteilen, ist das stetige Gesabbel im Postcounter-Bereich, das keinen einzigen hier im Forum auch nur einen Millimeter weiter bringt. Befinden wir uns in der Sportsbar im Postcounter-Bereich? Ne. Befinden wir uns hier im Postcounter-Bereich? Ne. Thema erledigt.
                                  Ich sehe da keinen Unterschied ob nun PC or no PC. :pardon:
                                  Wollte dir dazu erst ne pn schreiben...aber das machst du ja auch nicht.
                                  Auch wenn sich "EL Clasico" in der Sportsbar befindet, ist das keine Entschuldigung für entgleisende Kommentare.

Bevor du andere maßregelst, solltest du dir an die eigene Nase fassen.
                                  Und das du letztlich wieder persönlich wirst war zu erwarten.
                                  Schade...aber ist halt so. (Du misst hier mit zweierlei Maß und da muss ich feststellen: Deine Beiträge bringen hier auch niemanden weiter)

created by Patrick13

Kommentar

• VillaBarca7
                                    Leistungsträger
                                    • 08.07.2010
                                    • 750
                                    • VillaBarca7
                                    • 75.050
                                    • Legion of Boom

Ich sehe da keinen Unterschied ob nun PC or no PC. :pardon:
                                    Wollte dir dazu erst ne pn schreiben...aber das machst du ja auch nicht.
                                    Auch wenn sich "EL Clasico" in der Sportsbar befindet, ist das keine Entschuldigung für entgleisende Kommentare.

Bevor du andere maßregelst, solltest du dir an die eigene Nase fassen.
                                    Und das du letztlich wieder persönlich wirst war zu erwarten.
                                    Schade...aber ist halt so. (Du misst hier mit zweierlei Maß und da muss ich feststellen: Deine Beiträge bringen hier auch niemanden weiter)
                                    90% der Beiträge hier bringen keinen weiter - in der Sportsbar sind es sogar 100% - deshalb ist hier ja auch nicht der Postcounter-Bereich.

Und ob jetzt PC or no PC, eben das ist ja der Unterschied. Laut Forenregeln ist der Spam im PC strafbar, im Non-PC eben nicht. Aber das scheinst du nicht verstehen zu wollen, lieber versuchst du daraus einen Strick zu drehen, indem du mir vorwirfst, mit zweierlei Maß zu messen. Laut Forenregeln ist aber genau das als zweierlei Maß zu messen

Dass diese Kommentare entgleisend sind, möchte ich gar nicht abstreiten. Falls es jedoch jemanden gestört hat, hätte er die Beiträge melden können und ich hätte dementsprechend eine Sperre oder Punkte kassiert - das war jedoch niemals der Fall, weshalb du wohl auch einer der wenigen bist, der sich daran aufzuhängen versucht.

Der Sinn, warum ich dir ne PN schreiben soll, ehe du meinen Beitrag hier kritisierst, kann ich auch nicht in einen kausalen bzw. konsekutiven Zusammenhang bringen (ist sogar allgemein nicht möglich - bin ja nicht Nostradamus :rolleye

Ich bin nicht derjenige, der hier persönlich wird - zur Erinnerung - du fängst damit an, mich persönlich anzugreifen, indem du mir die Regeln vorhältst, die ich mir angeblich selbst "auferlegt habe".

So, da ich selbst keine Lust mehr habe, jetzt mehrere Stunden noch weiter zu diskutieren und mich um meinen Schlaf zu bringen, unterbreite ich dir mal das Angebot, das ganze Thema per PN aufzudröseln. Einerseits schafft man damit eine Privatsphäre, zudem gehen wir den Wünschen der anderen nach, die uns schon so oft nahegelegt haben, unsere Differenzen doch per PN zu klären. An mir soll das nicht scheitern.

Kommentar

• stefano di corvo
                                      Führungsspieler
                                      • 10.09.2009
                                      • 1097
                                      • Stefan1279
                                      • 1 HA

90% der Beiträge hier bringen keinen weiter - in der Sportsbar sind es sogar 100% - deshalb ist hier ja auch nicht der Postcounter-Bereich.

Und ob jetzt PC or no PC, eben das ist ja der Unterschied. Laut Forenregeln ist der Spam im PC strafbar, im Non-PC eben nicht. Aber das scheinst du nicht verstehen zu wollen, lieber versuchst du daraus einen Strick zu drehen, indem du mir vorwirfst, mit zweierlei Maß zu messen. Laut Forenregeln ist aber genau das als zweierlei Maß zu messen

Dass diese Kommentare entgleisend sind, möchte ich gar nicht abstreiten. Falls es jedoch jemanden gestört hat, hätte er die Beiträge melden können und ich hätte dementsprechend eine Sperre oder Punkte kassiert - das war jedoch niemals der Fall, weshalb du wohl auch einer der wenigen bist, der sich daran aufzuhängen versucht.

Der Sinn, warum ich dir ne PN schreiben soll, ehe du meinen Beitrag hier kritisierst, kann ich auch nicht in einen kausalen bzw. konsekutiven Zusammenhang bringen (ist sogar allgemein nicht möglich - bin ja nicht Nostradamus :rolleye

Ich bin nicht derjenige, der hier persönlich wird - zur Erinnerung - du fängst damit an, mich persönlich anzugreifen, indem du mir die Regeln vorhältst, die ich mir angeblich selbst "auferlegt habe".

So, da ich selbst keine Lust mehr habe, jetzt mehrere Stunden noch weiter zu diskutieren und mich um meinen Schlaf zu bringen, unterbreite ich dir mal das Angebot, das ganze Thema per PN aufzudröseln. Einerseits schafft man damit eine Privatsphäre, zudem gehen wir den Wünschen der anderen nach, die uns schon so oft nahegelegt haben, unsere Differenzen doch per PN zu klären. An mir soll das nicht scheitern.
                                      Ich hab da ne andere Idee - ohne jetzt hier mal noch auf eine Zeile einzugehen - , welche vllt. einiges löst.

Bis dahin...gutes Nächtle.

created by Patrick13

Kommentar

• VillaBarca7
                                        Leistungsträger
                                        • 08.07.2010
                                        • 750
                                        • VillaBarca7
                                        • 75.050
                                        • Legion of Boom

Ich hab da ne andere Idee - ohne jetzt hier mal noch auf eine Zeile einzugehen - , welche vllt. einiges löst.

Bis dahin...gutes Nächtle.
                                        Darf ich die Idee auch noch erfahren? Oder wird das so ne Überraschungs-Nummer? :bunny:

Kommentar

• stefano di corvo
                                          Führungsspieler
                                          • 10.09.2009
                                          • 1097
                                          • Stefan1279
                                          • 1 HA

Darf ich die Idee auch noch erfahren? Oder wird das so ne Überraschungs-Nummer? :bunny:
                                          So isser der Björn. :bunny:
                                          Alles weitere dann mal via pn.
                                          An mir soll es auch nicht liegen gewisse Differenzen zu besprechen...

PS.: Mit zweierlei Maß meinte ich deine nicht neutrale Art gegenüber allen Usern. (Hat nix mit PC or no PC zutun)
                                          Wenn du hier "einen Kleinkrieg" hättest schlichten wollen, dann wäre dein Beitrag anders ausgefallen.

Und ich denke das du genau weisst, was ich mit der pn "vorher schreiben" gemeint habe.
                                          Zuletzt geändert von stefano di corvo; 10.04.2014, 04:23.

created by Patrick13

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                            • 9189
                                            • Kamener Kicker 1981
                                            • Kamener Kicker 1981
                                            • 77.800
                                            • Staff-Club

ich will das du weist das ich dich verachte
                                            Hex Hex... ein Fluch lastet auf mir. :ugly:
                                            Sorry, verstehe nicht warum, aber wenn man sonst keine anderen Sorgen...Du weißt allerdings auch, dass Verachtung in Verbindung auch von ignorieren genutzt wird?

Dann ignoriere mich doch einfach. Ich bin nur hier um Spaß zu haben und um mich mit Leuten über ein Spiel oder gemeinsamen Sport zu unterhalten.

Daher muss ich mittlerweile immer schmunzeln für welche Dinge hier ein Fass aufgemacht werden. Für mich ist es der einzige Grund, dass man Privat nichts zu vermelden hat.

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß hier auch wenn du mich verachtest. Im Gegenteil zu dir respektiere ich hier jeden Menschen, weil dazu wurde ich erzogen. (Respekt vor anderen Menschen zu haben)

Kommentar

• VillaBarca7
                                              Leistungsträger
                                              • 08.07.2010
                                              • 750
                                              • VillaBarca7
                                              • 75.050
                                              • Legion of Boom

So isser der Björn. :bunny:
                                              Alles weitere dann mal via pn.
                                              An mir soll es auch nicht liegen gewisse Differenzen zu besprechen...

PS.: Mit zweierlei Maß meinte ich deine nicht neutrale Art gegenüber allen Usern. (Hat nix mit PC or no PC zutun)
                                              Wenn du hier "einen Kleinkrieg" hättest schlichten wollen, dann wäre dein Beitrag anders ausgefallen.

Und ich denke das du genau weisst, was ich mit der pn "vorher schreiben" gemeint habe.
                                              Es ist aber auch immer wieder herrlich, wie du dich selbst zur Lachnummer machst

Schreibst um 3:28, dass du meine Aussagen unkommentiert lässt, wartest dann bis ich um 4:09 offline gehe, nur um dann eine Stunde später deinen Beitrag zu editieren, den Satz mit dem "unkommentiert" rausnimmst und nochmal deinen Schwachsinn abgibst.
                                              Und dann wunderst du dich, dass dich hier keiner mehr ernst nimmt?

Kommentar

• Dr-Matrix
                                                Bankdrücker
                                                • 11.07.2011
                                                • 80
                                                • Dr-Matrix (Carsten)
                                                • Westfalia Schalke
                                                • 63.800

Guten

ich hab schon sooooo lange nicht mehr gelacht wie hier gerade, als ich den Thread gelesen habe.

Was hier abgeht wegen einem Smiley Schal, in Grün, Rot oder Lila mit Grünem streifen Rot umrandet und Blauen fransen.
                                                Da kann jede Comedy Show im TV einpacken.
                                                Dann können sich die Grafiker ja an die Arbeit machen

Muhahahahah ihr seid klasse.

Kommentar

• stefano di corvo
                                                  Führungsspieler
                                                  • 10.09.2009
                                                  • 1097
                                                  • Stefan1279
                                                  • 1 HA

Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigen
                                                  Guten

ich hab schon sooooo lange nicht mehr gelacht wie hier gerade, als ich den Thread gelesen habe.

Was hier abgeht wegen einem Smiley Schal, in Grün, Rot oder Lila mit Grünem streifen Rot umrandet und Blauen fransen.
                                                  Da kann jede Comedy Show im TV einpacken.
                                                  Dann können sich die Grafiker ja an die Arbeit machen

Muhahahahah ihr seid klasse.
                                                  So soll es ja sein....Spaß im Forum...hurra

created by Patrick13

Kommentar

• Desmond

Alle Smilies hinzugefügt, so dass für jeden der passende dabei sein dürfte. :eggly:

Kommentar

• conny
                                                      Wasserträger
                                                      • 23.08.2012
                                                      • 35
                                                      • -
                                                      • -

:eggly: <---- cool

Kommentar

• VillaBarca7
                                                        Leistungsträger
                                                        • 08.07.2010
                                                        • 750
                                                        • VillaBarca7
                                                        • 75.050
                                                        • Legion of Boom

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                        Alle Smilies hinzugefügt, so dass für jeden der passende dabei sein dürfte. :eggly:
                                                        Find ich klasse

Kommentar

• Sam I

Find ich klasse
                                                          Ich nicht !;Nachher will jeder seine eigene Farbe auf dem Schal haben

:rotweiß::blauweiß:

Wo ist der braune Pauli Schal ???

Kommentar

• VillaBarca7
                                                            Leistungsträger
                                                            • 08.07.2010
                                                            • 750
                                                            • VillaBarca7
                                                            • 75.050
                                                            • Legion of Boom

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen

Naja wem das nicht reicht, dem ist auch nicht mehr zu helfen
                                                            Immerhin hat derjenige sich ja vorher auch nicht beschwert, als er nur den schwarz-grünen zur Verfügung hatte :pardon:

Kommentar

• Desmond

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen

Such einen raus und der ist drin. ^^

Kommentar

Lädt...