Wählt Euren Ostersmiley 2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • velvetto
    Stammspieler
    • 29.08.2009
    • 610
    • velvetto
    • Grün Gelb Allstars
    • 76.050

Wählt Euren Ostersmiley 2014

Hier habt Ihr die Gelegenheit Eure Lieblingsostersmileys für das Jahr 2014 zu wählen. Stimmabgaben für mehrere Smileys sind möglich.

Die Wahl läuft bis einschließlich 19.03.2014.

Die beiden Smileys mit den meisten Stimmen, werden wir dann für Euch mit in die Smileyliste aufnehmen.

Smiley 1 -

Smiley 2 -

Smiley 3 -

Smiley 4 -

Smiley 5 -

Smiley 6 -

Smiley 7 -

Smiley 8 -

Smiley 9 -

Smiley 10 -
    56
    Smiley 1
    7,14%
    4
    Smiley 2
    7,14%
    4
    Smiley 3
    7,14%
    4
    Smiley 4
    16,07%
    9
    Smiley 5
    8,93%
    5
    Smiley 6
    3,57%
    2
    Smiley 7
    10,71%
    6
    Smiley 8
    12,50%
    7
    Smiley 9
    5,36%
    3
    Smiley 10
    21,43%
    12

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von velvetto; 12.03.2014, 13:00.
  • Desmond

Wieso kann man denn keine eigenen Vorschläge machen? :ugly:

Die vorgeschlagenen Smilies sind jetzt nicht soooo der Bringer. Oder hab ich den Vorschlagsthread übersehen?

Kommentar

• velvetto
      Stammspieler
      • 29.08.2009
      • 610
      • velvetto
      • Grün Gelb Allstars
      • 76.050

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Wieso kann man denn keine eigenen Vorschläge machen? :ugly:

Die vorgeschlagenen Smilies sind jetzt nicht soooo der Bringer. Oder hab ich den Vorschlagsthread übersehen?
      Nein eine Vorschlagsliste gab es diesmal ausnahmsweise nicht, hast also nix übersehen. :akade:

Sobald wir uns um den Sommersmiley kümmern, gibt es aber auch wieder die Mölichkeit vorab Vorschläge einzureichen. :rock:

Kommentar

• Desmond

Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
        Nein eine Vorschlagsliste gab es diesmal ausnahmsweise nicht, hast also nix übersehen. :akade:

Sobald wir uns um den Sommersmiley kümmern, gibt es aber auch wieder die Mölichkeit vorab Vorschläge einzureichen. :rock:
        Hm, wieso hatte man denn diesmal nicht die Möglichkeit die User entscheiden zu lassen, welche Smilies zur Wahl stehen? :pardon:

Kommentar

• Sam I

Ich schlage vor :

11.

12.

13.
          Zuletzt geändert von Gast; 12.03.2014, 13:18.

Kommentar

• velvetto
            Stammspieler
            • 29.08.2009
            • 610
            • velvetto
            • Grün Gelb Allstars
            • 76.050

Hm, wieso hatte man denn diesmal nicht die Möglichkeit die User entscheiden zu lassen, welche Smilies zur Wahl stehen? :pardon:
            Einfach aus Zeitgründen. Wir möchten die Smileys möglichst 1 Monat vor dem Osterfest online stellen. Wenn nun die Woche des Votings vorbei ist, haben wir noch knapp 1 Monat bis Ostern.

Und Du kannst Dir sicherlich vorstellen, dass wir in den letzten Tagen und Wochen aufgrund diverser Vorkommnisse hier im Forum andere Prioritäten als den Smiley hatten. Daher diesmal ausnahmsweise ohne Vorschlagsliste.

Kommentar

• Desmond

Einfach aus Zeitgründen. Wir möchten die Smileys möglichst 1 Monat vor dem Osterfest online stellen. Wenn nun die Woche des Votings vorbei ist, haben wir noch knapp 1 Monat bis Ostern.

Und Du kannst Dir sicherlich vorstellen, dass wir in den letzten Tagen und Wochen aufgrund diverser Vorkommnisse hier im Forum andere Prioritäten als den Smiley hatten. Daher diesmal ausnahmsweise ohne Vorschlagsliste.
              Das verstehe wer will.
              Aber okay, ich kann mir denken, warum das etwas zügiger gehen soll. Die Pfadfinder ziehen weiter. :ugly:

Kommentar

• Klaid
                Hoffnungsträger
                • 06.08.2010
                • 219
                • Raut3nfr3und
                • Sportliche Könige
                • 4000m²

Dann hätte man das ganze ja etwas früher starten könñen? Planung ist doch das A und O ...

Kommentar

• Boluspor92
                  Hoffnungsträger
                  • 14.08.2012
                  • 284
                  • Boluspor92 ( Hans )
                  • SV Bonner Löwen 2012
                  • 77.800

Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                  Dann hätte man das ganze ja etwas früher starten könñen? Planung ist doch das A und O ...
                  Ich weiß ja nicht wo du die letzten 3 Wochen warst, doch wir hatten hier Riesige Probleme erst mit dem Forum und zuletzt auch noch mit dem Ingamespiel, wo soll denn da eine Zeit für die Planung gewesen sein. Es hat hier so gut wie nichts funktioniert das mußt Du doch wissen, Du hast Dich ja auch heftigst beschwert.
                  Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

sigpic
                  Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

Kommentar

• Klaid
                    Hoffnungsträger
                    • 06.08.2010
                    • 219
                    • Raut3nfr3und
                    • Sportliche Könige
                    • 4000m²

Stimmt. Deshalb musste Dragon seine Forenabstimmung bzgl. Awards auch wochenlang unterbrechen weil es wochenlang zu keiner Minute ne Möglichkeit gab nen Post zu verfassen. :rolleye:

Kommentar

• 04 Dragon
                      Der Kaiser
                      • 05.12.2007
                      • 43791
                      • 04 Dragon
                      • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                      • 77.800
                      • Golden Crew

Stimmt. Deshalb musste Dragon seine Forenabstimmung bzgl. Awards auch wochenlang unterbrechen weil es wochenlang zu keiner Minute ne Möglichkeit gab nen Post zu verfassen. :rolleye:
                      Ähm...Und was hat meine Wahl jetzt mit den Smileys zu tun?
                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                      Fussballcup in Österreich
                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Klaid
                        Hoffnungsträger
                        • 06.08.2010
                        • 219
                        • Raut3nfr3und
                        • Sportliche Könige
                        • 4000m²

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                        Ähm...Und was hat meine Wahl jetzt mit den Smileys zu tun?
                        Sorry, wenn mein Vergleich nicht verständlich rüberkam.

Ich erkläre ihn aber nochmal:

Hier wird erwähnt, dass ein früherer Zeitpunkt für die Wahl des "Ostersmilies" aufgrund Forenprobleme nicht möglich war (Zitat von Boluspor92).
                        Das ich dies nicht als Grund für eine nicht mögliche Planung werten konnte, wollte ich damit vergleichen, dass es dir auch trotz den Forenproblemen gelungen ist, deine Awardwahl Problemlos durchzuziehen. Der Forenstaff ist ja nun nicht so klein (meistens helfen ja sogar die GOs im Forum aus), da wären zehn Minuten in eurem Skype-Channel wohl mal Zeit gewesen, kurz über so etwas zu reden? Es sind ja nichtaufeinmal alle verhindert weil etwas nicht klappt. Mir ging es nur um die Begründung...

Kommentar

• Klaid
                          Hoffnungsträger
                          • 06.08.2010
                          • 219
                          • Raut3nfr3und
                          • Sportliche Könige
                          • 4000m²

Wie sieht es eigentlich mit dem / den Weihnachtssmiley aus? Werden diese noch entfernt oder bleiben die schon für dieses Jahr drinnen? ^^

Kommentar

• velvetto
                            Stammspieler
                            • 29.08.2009
                            • 610
                            • velvetto
                            • Grün Gelb Allstars
                            • 76.050

Hier wird erwähnt, dass ein früherer Zeitpunkt für die Wahl des "Ostersmilies" aufgrund Forenprobleme nicht möglich war (Zitat von Boluspor92).
                            Das ich dies nicht als Grund für eine nicht mögliche Planung werten konnte, wollte ich damit vergleichen, dass es dir auch trotz den Forenproblemen gelungen ist, deine Awardwahl Problemlos durchzuziehen. Der Forenstaff ist ja nun nicht so klein (meistens helfen ja sogar die GOs im Forum aus), da wären zehn Minuten in eurem Skype-Channel wohl mal Zeit gewesen, kurz über so etwas zu reden? Es sind ja nichtaufeinmal alle verhindert weil etwas nicht klappt. Mir ging es nur um die Begründung...
                            Hallo Klaid,

es freut mich natürlich, dass die Wahl für den Ostersmiley 2014 Dein Interesse weckt.

Unter normalen Umständen wäre die Vorauswahl ca. Anfang März gestartet. Leider gab es am Rosenmontag den Forenausfall bedingt durch den Stromausfall in einem Rechenzentrum, so dass das Forum nicht erreichbar war und es im Anschluss daran eichlich Fehler gab und wohl zum Teil auch immer noch gibt. Über diese Fehler und Gegebenheiten zu sprechen, war in unseren Augen wichtiger als die Vorauswahl des Ostersmileys zu starten (wahrscheinlich wären dann auch nur Sprüche gekommen wie nach em Motto "Habt Ihr derzeit nix Besseres zu tun als Euch um Smileys zu kümmern?").

Falls Du Dich nun im Hinblick auf Ostern schon gefreut hattest einen ganz tollen Ostersmiley zur Auswahl zu stellen, kann ich Dir sagen, dass es hier lediglich um 2 Smileys geht, die in die Smileyliste dieses Forums kommen. Selbstverständlich kannst Du auch andere Ostersmileys hier nutzen. Wie das funktioniert, muss ich Dir denke ich aufgrund Deiner technischen Fähigkeiten nicht erklären.

Aber wie gesagt zum Sommersmiley wird es dnan auch wieder eine Vorabauswahl geben.

Wie sieht es eigentlich mit dem / den Weihnachtssmiley aus? Werden diese noch entfernt oder bleiben die schon für dieses Jahr drinnen? ^^
                            Dazu kann ich Dir verraten, dass wir das schon angesprochen haben, aber die Smileys tatsächlich laut Publisher erstmal bleiben, da sonst in allen alten Beiträgen, in welchen diese Smileys verwendet wurden, diese dort verschwunden wären.

Man muss diese ja derzeit nicht nutzen. Nutze ja auch nicht den hier :mad:
                            wenn mir eher zu Mute ist.

Aber bevor die Adventszeit beginnt, werden wir auch wieder Vorschläge zulassen, ob diese beiden bleiben sollen, oder durch andere Weihnachtssmileys ersetzt werden.

Kommentar

• 04 Dragon
                              Der Kaiser
                              • 05.12.2007
                              • 43791
                              • 04 Dragon
                              • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                              • 77.800
                              • Golden Crew

Ah, okay. Also zu den Ostersmileys kann ich dir nichts sagen - aber das hat der Micha ja soeben getan.
                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                              Fussballcup in Österreich
                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Klaid
                                Hoffnungsträger
                                • 06.08.2010
                                • 219
                                • Raut3nfr3und
                                • Sportliche Könige
                                • 4000m²

Hallo Klaid,

es freut mich natürlich, dass die Wahl für den Ostersmiley 2014 Dein Interesse weckt.

Unter normalen Umständen wäre die Vorauswahl ca. Anfang März gestartet. Leider gab es am Rosenmontag den Forenausfall bedingt durch den Stromausfall in einem Rechenzentrum, so dass das Forum nicht erreichbar war und es im Anschluss daran eichlich Fehler gab und wohl zum Teil auch immer noch gibt. Über diese Fehler und Gegebenheiten zu sprechen, war in unseren Augen wichtiger als die Vorauswahl des Ostersmileys zu starten (wahrscheinlich wären dann auch nur Sprüche gekommen wie nach em Motto "Habt Ihr derzeit nix Besseres zu tun als Euch um Smileys zu kümmern?").

Falls Du Dich nun im Hinblick auf Ostern schon gefreut hattest einen ganz tollen Ostersmiley zur Auswahl zu stellen, kann ich Dir sagen, dass es hier lediglich um 2 Smileys geht, die in die Smileyliste dieses Forums kommen. Selbstverständlich kannst Du auch andere Ostersmileys hier nutzen. Wie das funktioniert, muss ich Dir denke ich aufgrund Deiner technischen Fähigkeiten nicht erklären.

Aber wie gesagt zum Sommersmiley wird es dnan auch wieder eine Vorabauswahl geben.

Dazu kann ich Dir verraten, dass wir das schon angesprochen haben, aber die Smileys tatsächlich laut Publisher erstmal bleiben, da sonst in allen alten Beiträgen, in welchen diese Smileys verwendet wurden, diese dort verschwunden wären.

Man muss diese ja derzeit nicht nutzen. Nutze ja auch nicht den hier :mad:
                                wenn mir eher zu Mute ist.

Aber bevor die Adventszeit beginnt, werden wir auch wieder Vorschläge zulassen, ob diese beiden bleiben sollen, oder durch andere Weihnachtssmileys ersetzt werden.
                                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                Ah, okay. Also zu den Ostersmileys kann ich dir nichts sagen - aber das hat der Micha ja soeben getan.
                                Jepp, vielen dank, für die ausführliche Begründung

Kommentar

• velvetto
                                  Stammspieler
                                  • 29.08.2009
                                  • 610
                                  • velvetto
                                  • Grün Gelb Allstars
                                  • 76.050

Das Voting ist beendet und die beiden Smileys mit den meisten Stimmen stehen Euch ab sofort zur Verfügung.

:bunny::egg:

Kommentar

• Desmond

Das Voting ist beendet und die beiden Smileys mit den meisten Stimmen stehen Euch ab sofort zur Verfügung.

:ugly: <-- gibt es den vllt mit Hasenohren?

Kommentar

• Klaid
                                      Hoffnungsträger
                                      • 06.08.2010
                                      • 219
                                      • Raut3nfr3und
                                      • Sportliche Könige
                                      • 4000m²

Schade, diese verfehlen für mich den Sinn als Smilies sondern sind eher - in meinen Augen - schon fast als Bilder anzusehen. Aber wenn diese zur Auswahl gestellt werden und letzendlich abgestimmt wird... :akade:

Kommentar

• velvetto
                                        Stammspieler
                                        • 29.08.2009
                                        • 610
                                        • velvetto
                                        • Grün Gelb Allstars
                                        • 76.050

:ugly: <-- gibt es den vllt mit Hasenohren?

Kommentar

• Desmond

:eek:

Wieso steht der denn nicht zur Wahl!?! Haste Zugang zum ACP und kannst den einfügen? ^^

Kommentar

• velvetto
                                            Stammspieler
                                            • 29.08.2009
                                            • 610
                                            • velvetto
                                            • Grün Gelb Allstars
                                            • 76.050

:eek:

Wieso steht der denn nicht zur Wahl!?! Haste Zugang zum ACP und kannst den einfügen? ^^
                                            Na wieso die Wahl diesmal ausnahmsweise ohne vorab gemachte Vorschläge ablief, hatte ich ja schon erklärt.

Kannst ihn Dir ja für Ostern 2015 vormerken um ihn dann vorzuschlagen.

Und ne selbst hab ich für die Smileys keine Rechte. :pardon:

Kommentar

• Klaid
                                              Hoffnungsträger
                                              • 06.08.2010
                                              • 219
                                              • Raut3nfr3und
                                              • Sportliche Könige
                                              • 4000m²

Na wieso die Wahl diesmal ausnahmsweise ohne vorab gemachte Vorschläge ablief, hatte ich ja schon erklärt.

Kannst ihn Dir ja für Ostern 2015 vormerken um ihn dann vorzuschlagen.

Und ne selbst hab ich für die Smileys keine Rechte. :pardon:
                                              Diese Ostersmilies bleiben dann ab jetzt auch für immer bestehen, oder?

Kommentar

• velvetto
                                                Stammspieler
                                                • 29.08.2009
                                                • 610
                                                • velvetto
                                                • Grün Gelb Allstars
                                                • 76.050

Diese Ostersmilies bleiben dann ab jetzt auch für immer bestehen, oder?
                                                Ja, gehe ich von aus, da die Weihnachtssmileys ja auch nicht entfernt werden sollten. Werden höchstens dann im nächsten Jahr zu Ostern durch dann 2 andere Ostersmileys ersetzt.

Kommentar

• Desmond

Ja, gehe ich von aus, da die Weihnachtssmileys ja auch nicht entfernt werden sollten. Werden höchstens dann im nächsten Jahr zu Ostern durch dann 2 andere Ostersmileys ersetzt.
                                                  Och, da müssten sich die "CM" einfach mal 30 Sekunden die Mühe machen die im ACP zu löschen.

N paar Tage haben sie ja noch dafür die Rechte...

Kommentar

• velvetto
                                                    Stammspieler
                                                    • 29.08.2009
                                                    • 610
                                                    • velvetto
                                                    • Grün Gelb Allstars
                                                    • 76.050

Och, da müssten sich die "CM" einfach mal 30 Sekunden die Mühe machen die im ACP zu löschen.

N paar Tage haben sie ja noch dafür die Rechte...
                                                    Wie schon zuletzt mal erläutert, hatten wir das schon weitergeleitet, aber man mag sie nicht rausnehmen, da dann die in den Threads verwendeten Smileys weg sind. :pardon:

Kommentar

• Desmond

Wie schon zuletzt mal erläutert, hatten wir das schon weitergeleitet, aber man mag sie nicht rausnehmen, da dann die in den Threads verwendeten Smileys weg sind. :pardon:
                                                      Ah, wenn also irgendwann wer mal alte Beiträge liest...und da keine Smilies angezeigt werden....aja....Logik und so. :ugly:

Kommentar

• Sam I

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                                        Ich schlage vor :

11.

12.

13.
                                                        :highfive:

Kommentar

• Klaid
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 06.08.2010
                                                          • 219
                                                          • Raut3nfr3und
                                                          • Sportliche Könige
                                                          • 4000m²

Die Idee klingt doch gut

Weil irgendwann wird die Smiley-Liste auch einfach zu voll, mit Smileys, die zu der Saison total unpassend sind

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                            Torschützenkönig
                                                            • 23.11.2008
                                                            • 1512
                                                            • rubi_rubsen
                                                            • Dorfhainer SV
                                                            • lol
                                                            • kenn ich nicht

lol :tanne::tanne::tanne:
                                                            sigpic
                                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                            Whatever you want

Kommentar

Lädt...