Er möchte nur entsperrt werden dann passiert hier auch nichts mehr. Hoffe ich ! Hoffe auch dass die langsam einig werden.
Das sagt er und dann ist das so? Ist doch lächerlich..... gestern meinte er alles ist gut und er lässt uns in Ruhepaar Stunden später habe ich mich gewundert das ich nicht mehr rein komm.....
Mir ist das egal.... ich finds lustig und würde auch ohne den Game weiterleben aber das manche den Kerl mittlerweile als Heilsbringer sehen ist doch verrückt...
Ich weiß nicht was intern abgeht aber kann nur hoffen das solche Leute, die anderen absichtlich Schaden, nicht nachgekommen wird:rolleye:
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Er möchte nur entsperrt werden dann passiert hier auch nichts mehr. Hoffe ich ! Hoffe auch dass die langsam einig werden.
Natürlich, nach der Aktion kann er froh sein, wenn er juristisch nicht in die Verantwortung gezogen wird. Entsperren^^ virtuelles Hausverbot wäre noch nicht einmal hart genug.
War witzig, hast deinen infantilen Spaß gehabt, kannst wieder abziehen lieber Burak
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Natürlich, nach der Aktion kann er froh sein, wenn er juristisch nicht in die Verantwortung gezogen wird. Entsperren^^ virtuelles Hausverbot wäre noch nicht einmal hart genug.
War witzig, hast deinen infantilen Spaß gehabt, kannst wieder abziehen
ich oder was ich stell seine forderung nur hin nicht meine:summer:
Das sagt er und dann ist das so? Ist doch lächerlich..... gestern meinte er alles ist gut und er lässt uns in Ruhepaar Stunden später habe ich mich gewundert das ich nicht mehr rein komm.....
Mir ist das egal.... ich finds lustig und würde auch ohne den Game weiterleben aber das manche den Kerl mittlerweile als Heilsbringer sehen ist doch verrückt...
Ich weiß nicht was intern abgeht aber kann nur hoffen das solche Leute, die anderen absichtlich Schaden, nicht nachgekommen wird:rolleye:
Heilsbringer insofern, als dem Betreiber doch das Game Wurscht ist.
Durch den Forenhack muss er sich kümmern, auch wenn er nicht will.
Es gibt halt keinen anderen Weg, den Betreiber zu erreichen.
Auch wenn wir hier alle die Leidtragenden sind.
Erklär ihm mal DAS hier:
§6 Forenaccount
Es gibt kein Recht auf einen Forenaccount.
Er wird noch öfter in seinem Leben irgendwo nicht mitspielen dürfen, was will er dann machen? Oder hackt er demnächst das Fratzenbuch, weil Zuckerberg zu viel Kohle hat?
Er wird noch öfter in seinem Leben irgendwo nicht mitspielen dürfen, was will er dann machen? Oder hackt er demnächst das Fratzenbuch, weil Zuckerberg zu viel Kohle hat?
das zu schreiben war ein fehler. viel spaß mit den folgen :pardon:
wo schreibst du mit ihm? ich würde ihm gratulieren :summer:
GRATULIEREN ? Ich würde dafür sorgen, daß er so schnell wie möglich seiner gerechten Strafe zugeführt wird. Sobald klar war, wer den Zinober hier veranstaltet hat, hätten Handschellen klicken müssen.
GRATULIEREN ? Ich würde dafür sorgen, daß er so schnell wie möglich seiner gerechten Strafe zugeführt wird. Sobald klar war, wer den Zinober hier veranstaltet hat, hätten Handschellen klicken müssen.
was für eine Strafe denn? Ich glaube sogar, das nur der Betreiber eine Strafe bekommen würde. Verstoß gg das Datenschutzgesetz
kannst mir ja sagen welcher Paragraph in welchem Gesetz das "Hacken" verbietet.
Alles außer deine und #'s Aussagen sind falsch.
Klar Deniz. Das kann ich dir sagen. Mit ein bisschen suchen hättest den Paragraphen auch selber rausfinden können - denke dafür bist Du schon alt genug:
Kommentar