Freundschaftsspielbereich zusammenlegen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9184
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Freundschaftsspielbereich zusammenlegen

Ich habe mir den Freundschaftsspielbereich angeschaut und stellte fest, dass im Serienbereich sehr wenig los ist.

Zudem kam in der Vergangenheit Kritik auf, dass es zu viele Unterforen gäbe.

Daher kam die Idee die beiden Unterforen zusammenzulegen.

Man könnte vielleicht ein Präfix für den Bereich dazu erstellen. Der für den Außenstehende erkenntlich macht, dass es ein Serien Thread ist.

Vorschläge / Argumente können ab jetzt hier gerne geäußert werden.
    19
    Ja, weil
    26,32%
    5
    Nein, weil
    47,37%
    9
    Mir egal
    26,32%
    5

Die Umfrage ist abgelaufen.

• schalketom
    Hoffnungsträger
    • 01.07.2012
    • 157
    • schalketom
    • HATS04
    • 57300

Ich halte das der Übersichtlichkeit halber besser wenn es so bleibt wie es ist.Wenn die beiden Bereiche zusammen gelegt würden,entstände meiner Meinung nur heilloses Durcheinander.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 9184
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
      Ich halte das der Übersichtlichkeit halber besser wenn es so bleibt wie es ist.Wenn die beiden Bereiche zusammen gelegt würden,entstände meiner Meinung nur heilloses Durcheinander.
      Wieso? Hast du dir den Bereich Serien angeschaut?
      Da ist leider kaum noch Aktivität. Daher fand ich es sinnig diese zusammen zulegen. Vorher hatte man auch nur ein Bereich und es war nicht unübersichtlich.

Damit es übersichtlich bleibt kann man die Präfix anpassen.

Kommentar

• Flycut1984

Genauso seh ich das auch.
        Unterteilungen dienen der besseren Übersicht (in dem Fall sind es ja nur 2) und sparen mMn auch Zeit... wer FS-Serien sucht, kommt direkt dorthin, wo nur Serien angeboten/gesucht werden und muss nicht erstmal die Threads raus suchen, die sich nur um Serien drehen, Präfix hin oder her.

Kommentar

• schalketom
          Hoffnungsträger
          • 01.07.2012
          • 157
          • schalketom
          • HATS04
          • 57300

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Wieso? Hast du dir den Bereich Serien angeschaut?
          Da ist leider kaum noch Aktivität. Daher fand ich es sinnig diese zusammen zulegen. Vorher hatte man auch nur ein Bereich und es war nicht unübersichtlich.

Damit es übersichtlich bleibt kann man die Präfix anpassen.
          Selbstverständlich schaue ich darauf.Mehrmals am Tag sogar.Und ich wiederhol mich da gerne.Ich finde das so übersichtlicher.Und das sollte wichtiger sein,als auf die Aktivät zu achten.

Kommentar

• AFinne
            Führungsspieler
            • 18.08.2009
            • 1432
            • a.finne
            • ASV Hamm
            • 77.800
            • Clan:Pistoleros Deutschland

Absolut dagegen
            Wieso immer alles ändern was gut funktioniert ?
            Und das nur weil gerade wenig los ist

Wenn es dieses Jahr nicht schneit heißt das nicht automatisch das es nie wieder mehr schneit

D+A 13.03.2015 <3
            Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• Schaui71
              Hoffnungsträger
              • 22.04.2009
              • 254
              • Hannover---96

Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
              Absolut dagegen
              Wieso immer alles ändern was gut funktioniert ?
              Und das nur weil gerade wenig los ist

Wenn es dieses Jahr nicht schneit heißt das nicht automatisch das es nie wieder mehr schneit
              Junge Alex, wo hast den den her geholt, nicht schlecht

Nur am Rande , ich enthalte mich.

Kommentar

• TeKk
                Leistungsträger
                • 10.07.2009
                • 983
                • TeKk
                • Die Muschis
                • 80.001
                • ex-WoCler ftw!

Wenn wirklich wenig los sein sollte, dann auf jeden Fall. Die Sichtung wäre auch durch farblich verschiedene Präfixe gegeben.
                Hier müssten so viele Unterforen und Gedöns weg, wenn ich jetzt alles aufzähle werde ich geköpft.

Der Übersichtlichkeitswahn hat das Forum über die Jahre unübersichtlich geschliffen. Man selbst kennt sich hier gut aus und der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Dennoch bekomme ich immer das gleiche ungefragte Feedback, wenn Freunde mich hier stöbern sehen: "Junge, ist das unübersichtlich".

Allein die Tatsache, dass die Hauptseite bei den meisten gescrollt werden muss ist faktisch ein No-Go. Kein Mensch würde seine Homepage heute noch so aufbauen, wenn sie für die Allgemeinheit ist.

Da aber jeder Bereich seine spezifischen Langzeitnutzer hat, die diese auch lieben, halte ich eine Umstrukturierung für nicht durchsetzungsfähig - erkennt man ja schon an diesem Thema. Und da geht es nur um ein Unterforum^^
                sigpic
                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                  Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                  • 9184
                  • Kamener Kicker 1981
                  • Kamener Kicker 1981
                  • 77.800
                  • Staff-Club

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                  Wenn wirklich wenig los sein sollte, dann auf jeden Fall. Die Sichtung wäre auch durch farblich verschiedene Präfixe gegeben.
                  Hier müssten so viele Unterforen und Gedöns weg, wenn ich jetzt alles aufzähle werde ich geköpft.

Der Übersichtlichkeitswahn hat das Forum über die Jahre unübersichtlich geschliffen. Man selbst kennt sich hier gut aus und der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Dennoch bekomme ich immer das gleiche ungefragte Feedback, wenn Freunde mich hier stöbern sehen: "Junge, ist das unübersichtlich".

Allein die Tatsache, dass die Hauptseite bei den meisten gescrollt werden muss ist faktisch ein No-Go. Kein Mensch würde seine Homepage heute noch so aufbauen, wenn sie für die Allgemeinheit ist.

Da aber jeder Bereich seine spezifischen Langzeitnutzer hat, die diese auch lieben, halte ich eine Umstrukturierung für nicht durchsetzungsfähig - erkennt man ja schon an diesem Thema. Und da geht es nur um ein Unterforum^^
                  Wie Recht du damit hast und wenn ich dazu sehe, dass von den sich hier gemeldeten Leuten nicht einer ein FS Serien Thread erstellt hat, fragt man sich warum man so vehement dagegen ist. :rolleye:

Kommentar

• Tigerhead
                    Foren*****

• 10.01.2011
                    • 2581
                    • Tigerhead
                    • AC Frendo
                    • 77.800
                    • Staff

Wie Recht du damit hast und wenn ich dazu sehe, dass von den sich hier gemeldeten Leuten nicht einer ein FS Serien Thread erstellt hat, fragt man sich warum man so vehement dagegen ist. :rolleye:

Könnte daran liegen das die Idee von dir kam... :rolleye:

Kommentar

• Shit_1966
                      Hoffnungsträger
                      • 14.07.2010
                      • 194
                      • Shit_1966 (Andreas)
                      • Erfurter Puffbohnen
                      • 70.550
                      • EinEffZweiEffdreiEff

Ich finde es gut so wie es ist, deshalb dagegen

Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

Kommentar

• Teamplayer
                        Stammspieler
                        • 30.01.2011
                        • 704
                        • FV Wiesbach
                        • 68.800

Ich muss ehrlich sagen unter den gegebenen Gesichtspunkten ist es mir egal und so habe ich auch abgestimmt.
                        Dass das Forum insgesamt zu unübersichtlich ist, das stimmt wohl. Dieses Problem mit großer Zustimmung zu lösen ist aber sehr schwierig, da sich die meisten hier ja nun schon eine Zeit lang an den momentanen Zustand gewöhnt haben.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                          • 9184
                          • Kamener Kicker 1981
                          • Kamener Kicker 1981
                          • 77.800
                          • Staff-Club

Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                          Könnte daran liegen das die Idee von dir kam... :rolleye:
                          Wäre traurig wenn es wirklich so ist...
                          Mich würden mal die Meinungen interessieren, die fast täglich im FS Bereich sich herum tummeln. (tummeln in Form von eigenen Threads)

Zumal ich vielleicht gern auch andere Argumente lesen würde. Mir gefällt es aktuell ist es übersichtlicher.

Wie kann man so urteilen, wenn man das andere noch gar nicht praktisch gesehen hat. Man möchte Veränderungen, aber werden diverse Dinge vorgeschlagen werden, dann sagt man wir lassen es lieber wie es ist.

"Man muss mit der Zeit gehen, sonst geht man mit der Zeit"

Tekk hat es mit seiner Aussage auf den Punkt gebracht.

@Teamplayer: Das ist der springende Punkt, aber im Grunde will jeder Veränderungen.

Kommentar

• silom
                            Jungtalent
                            • 26.09.2010
                            • 453
                            • Los Alemanes Blaugrana
                            • 800

Ich würde noch unterteilen in
                            *Auswärtsspiel
                            *Heimspiel
                            *Stadien Fassungsvermögen ab 50.000
                            und vielleicht noch nach Infrastruktur
                            (Rasen, Dach, Flutlicht)

Spaß beiseite

Nach Sachlage heute wäre eine Zusammenführung sinnvoll. Was bei einer Zusammenlegung unübersichtlich sein sollte, wie 1,2 Manager befürchten ist für mich nicht nachvollziehbar. Wo liegt das Problem, wenn ich als Freundschaftsspielsuchender 1 oder 2 Seiten blättern müsste? Wäre schön wenn auch Fakten präsentiert werden.

Edit: Es ist wirklich traurig wenn auf Grund persönliche Konflikte, die Forengemeinschaft leidet.
                            Zuletzt geändert von silom; 30.12.2013, 12:31.
                            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• TeKk
                              Leistungsträger
                              • 10.07.2009
                              • 983
                              • TeKk
                              • Die Muschis
                              • 80.001
                              • ex-WoCler ftw!

Zitat von silom Beitrag anzeigen
                              Ich würde noch unterteilen in
                              *Auswärtsspiel
                              *Heimspiel
                              *Stadien Fassungsvermögen ab 50.000
                              und vielleicht noch nach Infrastruktur
                              (Rasen, Dach, Flutlicht)

Spaß beiseite.
                              :ugly::ugly::ugly:

Man sollte es keinem übel nehmen, wenn er alles so lassen möchte wie es ist. Der Mensch ist einfach so gestrickt.
                              Daher zolle ich jedem Respekt, der hier eine Umstrukturierung anstößt. Dafür ist sicher einiges an Schneid und Durchsetzungsvermögen erforderlich. Man muss sich gegen Massen durchsetzen, die alle etwas unterschiedliches wollen und riskiert Stammuser zu verprellen.
                              Zwei drei Monate später wäre die Sache dennoch gegessen und alle kämen mit der neuen Navigation klar. Obendrein wäre es für Neuuser um einiges lukrativer sich hier zu beteiligen.
                              sigpic
                              Hier befand sich mal ein Link zu TT
                              Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Flycut1984

So ein Pech aber auch, dass ich, statt gleich einen neuen Thread aufzumachen, auch mal in Threads von anderen schaue und dort meine Terminvorschläge poste :rolleye:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                  Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                  • 9184
                                  • Kamener Kicker 1981
                                  • Kamener Kicker 1981
                                  • 77.800
                                  • Staff-Club

Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                                  So ein Pech aber auch, dass ich, statt gleich einen neuen Thread aufzumachen, auch mal in Threads von anderen schaue und dort meine Terminvorschläge poste :rolleye:
                                  Unterlass doch einfach mal deine Stänkereien und äußere dich entweder zu dem Thema und nicht gleich immer gegen meine Person. So was nervt einfach nur noch und bringt hier keinem weiter.

Man kann auch kleinkariert denken!!! Daher hoffe ich, dass hier auf sachlicher Ebene weiter gehen kann.

Kommentar

• schalketom
                                    Hoffnungsträger
                                    • 01.07.2012
                                    • 157
                                    • schalketom
                                    • HATS04
                                    • 57300

Wie schon einer meiner Vorredner schrieb.Man kann auch nur lesen und dann in einem Thread antworten.Mache ich z.B. so.Und wenn man darüber meckert,daß angeblich keiner von den"Neinsagern" ein Thread im Serienbereich eröffnet hat,dann Frage mich ich mich warum hier jemand ein Thread erstellt über einen Bereich den er selber nie benutzt.Habe von Dir noch keinen Beitrag dort gelesen.Desweiteren ist dieser Bereich schon seit meinen Einstieg in das Game,Juli 2013,so aufgeteilt.Viel los war da nie.Jetzt frage ich mich,warum du als damaliger Mod nicht schon für eine Änderung gesorgt hast.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                      • 9184
                                      • Kamener Kicker 1981
                                      • Kamener Kicker 1981
                                      • 77.800
                                      • Staff-Club

Wie schon einer meiner Vorredner schrieb.Man kann auch nur lesen und dann in einem Thread antworten.Mache ich z.B. so.Und wenn man darüber meckert,daß angeblich keiner von den"Neinsagern" ein Thread im Serienbereich eröffnet hat,dann Frage mich ich mich warum hier jemand ein Thread erstellt über einen Bereich den er selber nie benutzt.Habe von Dir noch keinen Beitrag dort gelesen.Desweiteren ist dieser Bereich schon seit meinen Einstieg in das Game,Juli 2013,so aufgeteilt.Viel los war da nie.Jetzt frage ich mich,warum du als damaliger Mod nicht schon für eine Änderung gesorgt hast.
                                      1. Lese ich aus deiner Schrieb ein wenig Frust oder Wut gegenüber meiner Person. Solltest du dich in irgendeiner Weise angegriffen gefühlt, dann möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen.

2. Hast du Recht was du zu dem Thema sagst, dass ich selbst dort keinen Thread erstelle (im Serienbereich) Dennoch poste ich jeden Tag im FS Bereich und vergebe dort meine FS Termine. Daher habe ich schon ein gewissen Durchblick und auch eine eigene Einschätzung zu diesem Thema.

3. Die Idee/ der Gedanke ist mir in dieser Zeit nicht gekommen, da es eigentlich mehr um andere Dinge ging, die wir versucht haben durchzuboxen. (Du kannst es denke ich im Interna selber nachlesen + die Berichte im Skypechannel dürften nicht mehr zu lesen sein) Zudem kamen noch die laufenden Aufgaben hier im Forum.

Also nochmals dies keinerlei Kritik zu einem Staffler, dennoch sollte man offen für neue Dinge sein. Du hast geschrieben du bist seit Juli 2013 dabei. Ich seit 2008 und daher habe ich den Vorschlag angebracht. Gerade für neuere Nutzer ist so was benutzerfreundlicher

Kommentar

• Flycut1984

Unterlass doch einfach mal deine Stänkereien und äußere dich entweder zu dem Thema und nicht gleich immer gegen meine Person. So was nervt einfach nur noch und bringt hier keinem weiter.

Man kann auch kleinkariert denken!!! Daher hoffe ich, dass hier auf sachlicher Ebene weiter gehen kann.
                                        Wo du hier Stänkereien siehst, bleibt wohl dein Geheimnis.

Ich habe dir lediglich erklären wollen, dass man auch einfach in bestehenden Threads anderer Manager posten kann, ohne einen eigenen Thread aufzumachen.

Macht z.B. ein User wie Kamener Kicker 1981 so, der bevorzugt neue Manager oftmals darauf hinweist, dass sie eine Einladung für ein FS bekommen haben.

Nicht immer so kleinkariert denken
                                        Und nicht jeden Einwand als persönlichen Angriff werten.
                                        Zuletzt geändert von Gast; 30.12.2013, 17:45.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                          • 9184
                                          • Kamener Kicker 1981
                                          • Kamener Kicker 1981
                                          • 77.800
                                          • Staff-Club

Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                                          Wo du hier Stänkereien siehst, bleibt wohl dein Geheimnis.

Ich habe dir lediglich erklären wollen, dass man auch einfach in bestehenden Threads anderer Manager posten kann, ohne einen eigenen Thread aufzumachen.

Macht z.B. ein User wie Kamener Kicker 1981 so, der bevorzugt neue Manager oftmals darauf hinweist, dass sie eine Einladung für ein FS bekommen haben.

Nicht immer so kleinkariert denken
                                          Und nicht jeden Einwand als persönlichen Angriff werten.
                                          Schön wie du immer wieder meine Worte verwendest. Egal in welchen Post. (begrenzter Wortschatz?)

Ich habe langsam die Nase voll. Es werden immer die Rosinen raus gepickt die man als Aufhänger für diverse Dinge nehmen kann.

Nochmals mir geht es einfach darum, den Bereich benutzerfreundlicher zu gestalten.

Für die alteingesessenen, wäre es kurze Eingewöhnungszeit (wir erfinden ja nicht das Rad neu) aber für die neuen wäre es aus meiner Sicht einfacher sich zurecht zu finden.

Kommentar

• Flycut1984

Schön wie du immer wieder meine Worte verwendest. Egal in welchen Post. (begrenzter Wortschatz?)

Ich habe langsam die Nase voll. Es werden immer die Rosinen raus gepickt die man als Aufhänger für diverse Dinge nehmen kann.

Nochmals mir geht es einfach darum, den Bereich benutzerfreundlicher zu gestalten.

Für die alteingesessenen, wäre es kurze Eingewöhnungszeit (wir erfinden ja nicht das Rad neu) aber für die neuen wäre es aus meiner Sicht einfacher sich zurecht zu finden.
                                            Wie ein Bereich an Übersichtlichkeit gewinnen soll, indem man alles sich darin Befindliche in einen Topf wirft, erschließt sich mir nicht ganz und ich persönlich finde die jetzige Unterteilung in diesem Bereich sinnvoll.
                                            Genau das versuche ich dir schon mit dem 3. Post zu erklären (eingeschränktes Verstehen von Beiträgen?), in denen du angeblich immer nur Rosinenpickerei und Stänkereien siehst.

Wenn man deinen Vorschlag konsequent weiter führen wollte, müsste man bis auf "Auf dem Platz" und "Neben dem Platz" sämtliche Unterteilungen aufheben. Schließlich ist hier heutzutage nicht mehr so viel Betrieb wie noch 2010/2011....

Ein Klick mehr auf "FS-Serien" oder "Freundschaftsspiele" ist kein großer Akt und führt maximal zu einer Zeitersparnis von Milisekunden. Danach muss ich mir aber erstmal anschauen, wer sucht Serien, wer nur einzelne FS und muss da erstmal aussortieren. Zeitersparnis wieder dahin und Benutzerfreundlichkeit sieht m.E. anders aus.

Zudem befürchte ich, dass es bei einer Zusammenführung der Threads dann des öfteren zu Fragen kommt ala "Suchst du nur ein FS oder gleich eine Serie?", weil dann einige doch nicht lesen bzw. nur überfliegen. Das ist bei der Unterteilung eher die Ausnahme.

Außerdem sollte man nicht vergessen: Wir waren alle mal neu dabei und haben uns hier eingelesen, das sollte man schon erwarten können und muss man in den meisten anderen Foren auch.

Kommentar

• KrazzyAsker
                                              ♕Forenprinzessin♕
                                              • 08.08.2010
                                              • 513
                                              • KrazzyAsker
                                              • SK Gala München
                                              • 77.800
                                              • Es war einmal vor langer Zeit

...
                                              Zum Thema :

Finde diese Idee weniger gut da es mMn eher für ein durcheinander sorgen würde...

Zudem ist es für viele eine sache der unmöglichkeit mal auf Seite 2 - 3 zu schauen
                                              Darunter leidet auch VuW... deswegen würden mehrere Threads eher für unbehagen sorgen gerade unter den erstellern

Wenn man Serien will weis man wo man suchen muss und wenn man keine will dann auch und ich finde dieses System eig. Gut.

Wenn man auf einer seite n Kudel Mudel hat mit misch masch fällt es sicher schwer sich erstmal zu Orientieren besonders neue werden es mMn schwer haben.

Die eingesessen User sollten sich mit oder ohne zurechtfinden finde daher das diese mal außer acht gelassen werden sollten und man auf die Bedürfnisse zukünftiger User eingeht...

Und da ich ganz Persöhnlich der Meinung bin das viele eher wenig Lust haben sich mit irgendwas auseinander zu setzen und schnell die lust verlieren sollten wir das Forum möglichst einfach halten damit es auch jeder gleich kapiert.

Und mit diesem Vorschlag machen wir m.E. nach eher einen rückschritt...

Das ist wenn man Perfekt sortierte Akten hat die nach Alphabet eingeordnet wurden.
                                              Und weil deine Frau sich das 1000 Paar schuhe gekauft hat und deinen Schrank besetzt die Akten H Und Y in eine Schublade stecken musst...

Und wenn du Irgendwas brauchst musst du Doppelt solange suchen..
                                              Zuletzt geändert von mister.r; 01.01.2014, 14:42. Grund: Die Einleitung tut nix zur Sache
                                              sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                • 9184
                                                • Kamener Kicker 1981
                                                • Kamener Kicker 1981
                                                • 77.800
                                                • Staff-Club

Nachdem man die Simu-Themen zusammengelegt hat, kann man das gleiche Prozedere auch im FS Bereich machen und ein Serien Präfix einbauen.

Kommentar

• schalketom
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 01.07.2012
                                                  • 157
                                                  • schalketom
                                                  • HATS04
                                                  • 57300

Nachdem man die Simu-Themen zusammengelegt hat, kann man das gleiche Prozedere auch im FS Bereich machen und ein Serien Präfix einbauen.
                                                  Halte ich nicht für so eine tolle Idee.Teilweise bekommen gerade die neueren Mitglieder schon jetzt nicht die Threaderstellung auf die Reihe.Meiner Meinung würde das den FS-Bereich etwas zu unübersichtlich machen.Gerade mit den Präfix.Wären ja schon 2.Einmal für HS/AS und dann noch Serie/FS.

Kommentar

• velvetto
                                                    Stammspieler
                                                    • 29.08.2009
                                                    • 610
                                                    • velvetto
                                                    • Grün Gelb Allstars
                                                    • 76.050

Die beiden Bereiche würde ich vorerst lieber getrennt lassen.

Im FS-Bereich werden täglich meist deutlich mehr neue Beiträge erstellt als im Simubereich, wodurch hier durch die Anzahl der Beiträge deutlich mehr Betrieb ist.

Die zusammengelegten Simubereiche zielen letztendlich auch alle darauf aus Simuspiele zu bestreiten. Hier gibt es mehrere Teams, die an Simuligen, Spezailsimuturnieren, Simuturnieren und Clansimuturneiren teilnehmen. Diese haben den Vorteil nun alle Simuturniere in einem Bereich zu finden.

Bei den Freundschaftsspielen hingegen gibt es User die speziell nur nach FS-Serien oder speziell nur nach einzelnen FS-Terminen suchen. Hier halte ich es daher für übersichtlicher für den Suchenden, wenn diese Bereiche auch seperat geführt werden.

Kommentar

• Hakan.96
                                                      Jungtalent
                                                      • 30.06.2010
                                                      • 366
                                                      • Hakan.96
                                                      • SKV Büttelborn
                                                      • 77.800

Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                                                      Die beiden Bereiche würde ich vorerst lieber getrennt lassen.

Im FS-Bereich werden täglich meist deutlich mehr neue Beiträge erstellt als im Simubereich, wodurch hier durch die Anzahl der Beiträge deutlich mehr Betrieb ist.

Die zusammengelegten Simubereiche zielen letztendlich auch alle darauf aus Simuspiele zu bestreiten. Hier gibt es mehrere Teams, die an Simuligen, Spezailsimuturnieren, Simuturnieren und Clansimuturneiren teilnehmen. Diese haben den Vorteil nun alle Simuturniere in einem Bereich zu finden.

Bei den Freundschaftsspielen hingegen gibt es User die speziell nur nach FS-Serien oder speziell nur nach einzelnen FS-Terminen suchen. Hier halte ich es daher für übersichtlicher für den Suchenden, wenn diese Bereiche auch seperat geführt werden.
                                                      Stimme dir zu, ich persönlich schaue auch bestimmt nur auf Serien nur wenn ich einzelne frei hab schaue ich was bei normalen gs noch gibt

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                        • 9184
                                                        • Kamener Kicker 1981
                                                        • Kamener Kicker 1981
                                                        • 77.800
                                                        • Staff-Club

Muss ich halt so hin nehmen, wobei ich es weniger schlimm fände wenn man die Serien mit einem Präfix versieht. Die Übersicht geht keineswegs flöten.

Im Simubereich hingegen, hat man unterschiedliche Turniere (Clan/Liga/Turniere)
                                                        Mehr unterschiedliche Angebote, aber da konnte man so was einbinden.

Von mir aus kann man das Thema hier schließen, da es bei euch kein Gehör findet.

Kommentar

Lädt...