Vorallem im Bereich VuW fuers Spiel sind manche gesperrte Themen viel zu lange in der VuW Box und werden erst nach einer Ewigkeit ins Archiv geschoben, bzw geloescht, ich denke das man spaetestens nach 7 Tagen rausgenommen werden sollten und nicht Wochenlang andere Themen die auf Seite 2 liegen blockieren, denn es scheint als ob nur sehr wenige mal ueber Seite 1 rueberblicken...
gesperrte Themen schneller loeschen/ins Archiv
Einklappen
X
-
Zunächst mal stimme ich dir zu, dass der Staff dort bald mal ein wenig aufräumen muss...Wir werden uns demnächst nochmal überlegen, welcher der Threads nicht mehr aktuell sind und daher weg können(müssen) und diese dann ins Archiv verschieben.
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenZunächst mal stimme ich dir zu, dass der Staff dort bald mal ein wenig aufräumen muss...Wir werden uns demnächst nochmal überlegen, welcher der Threads nicht mehr aktuell sind und daher weg können(müssen) und diese dann ins Archiv verschieben.
Entweder waren sie Banane, nicht umsetzbar oder die Regeln Standen im weg.
Aus keinem anderen Grund werden "hoffe ich" Freds geschlossen.
Wenn das so ist kann man alles weghauen was Stört.
Themen die man Braucht sind das ja nicht sonst wären sie auf.
Verstehe den Grund nicht warum da so viel überlegt werden muss.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenWenn das so ist kann man alles weghauen was Stört.
Themen die man Braucht sind das ja nicht sonst wären sie auf.
Verstehe den Grund nicht warum da so viel überlegt werden muss.
Kommentar
-
-
im VuW Bereich haben wir in der Regel die Threads (Egal ob diskutabel oder indiskutabel) die geschlossen wurden 7 Tage stehen lassen, dann wurden sie verschoben. Threads mit Mantis haben wir immer eine Weile stehen gelassen.
Zum Thema Mantis:
Habt ihr mittlerweile die Rechte hierfür und zu der Frage noch eine, wann werden Vorschläge in die Mantis aufgenommen?
Im FS und TM Bereich haben wir geschlossene Threads 14 Tage stehen gelassen, wenn wenig los war auch 4 Wochen, dann aber ins Archiv verschoben.
Vielleicht hilft es euch bei eurer Entscheidungsfindung.
Kommentar
-
-
Desmond
Zumindest solltet ihr so klug sein und in FzS keine Threads archivieren. Einzelne Forenbereich zu durchsuchen ist immer einfacher als das ganze Forum oder Archiv.
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenim VuW Bereich haben wir in der Regel die Threads (Egal ob diskutabel oder indiskutabel) die geschlossen wurden 7 Tage stehen lassen, dann wurden sie verschoben. Threads mit Mantis haben wir immer eine Weile stehen gelassen.
Zum Thema Mantis:
Habt ihr mittlerweile die Rechte hierfür und zu der Frage noch eine, wann werden Vorschläge in die Mantis aufgenommen?
Im FS und TM Bereich haben wir geschlossene Threads 14 Tage stehen gelassen, wenn wenig los war auch 4 Wochen, dann aber ins Archiv verschoben.
Vielleicht hilft es euch bei eurer Entscheidungsfindung.sigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von boermer Beitrag anzeigenDas schien in letzter Zeit ja leider nicht mehr der Fall zu sein, jetzt wurde aber immerhin jeder geschlossene Beitrag ohne Manti rausgeworfen, wenn ihr das beibehalten koenntet, waere echt super und spamt die erste Seite nicht mit roten Karten zu
Ich denke, dass bei Interesse die User auch mal Seite 2 aufmachen und somit ggf pushen. Da aber seit Äonen keinerlei Vorschlag mehr umgesetzt wurde, ist dieser Vorschlag eigentich auch vollkommen Banane.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMal quergefragt: stellst Du diesen Anspruch deswegen, weil ein oder zwei Vorschläge deinerseits auf Seite 2 verschwunden sind? ^^
Ich denke, dass bei Interesse die User auch mal Seite 2 aufmachen und somit ggf pushen. Da aber seit Äonen keinerlei Vorschlag mehr umgesetzt wurde, ist dieser Vorschlag eigentich auch vollkommen Banane.Ich fand eher das einfach mal aufgeraeumt werden musste, damit Themen wie Scouting(von Kamener Kickers) wieder in den Vordergrund geraten, meine Themen waren ja an sich nicht sonderlich spielbeeinflussend sondern eher Gimmicks die das Spiel evtl. schoener machen koennten, ich weiss nicht zu 100% worum es mir ging, vielleicht war es einfach nur um mal wieder zum Winterputz anzuregen
sigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
Kommentar