Transfermarkt- Spieler wird nicht weitertrainiert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • welle86
    Hoffnungsträger
    • 20.12.2007
    • 127
    • Welle86/Denny/Ingeborg
    • Stuhlgang United
    • 69.300
    • Pistoleros DE

Transfermarkt- Spieler wird nicht weitertrainiert

leidiges thema was sich in allen ligen wieder findet.

man kauft n spieler für die neue saison, aber dieser steigt nicht mehr in seinen skills, ärgerlich denn jeder der einen spieler kauft möchte dass er weitertrainiert wird...

ist es möglich eine bewertungsfunktion oder ähnliches einzuführen, dieses klingt zwar komisch, prinzip wäre wie bei einer bekannten auktionsplattform....:p:
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9980
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

fällt denke ich unter diese Diskussion:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=386419

und unter der Rubrik anprangern.

Die Funktion hier im Forum steht nicht zur Verfügung und ist meine ich techn. nicht machbar

Kommentar

• welle86
      Hoffnungsträger
      • 20.12.2007
      • 127
      • Welle86/Denny/Ingeborg
      • Stuhlgang United
      • 69.300
      • Pistoleros DE

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      fällt denke ich unter diese Diskussion:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=386419

und unter der Rubrik anprangern.

Die Funktion hier im Forum steht nicht zur Verfügung und ist meine ich techn. nicht machbar
      meinte aber eher im spiel nicht im forum

nicht machbar kann ich mir kaum vorstellen

es geht auch nicht ums anprangern sondern viel eher ein feedback an zukünftige käufer ob der spieler weitertrainiert wird oder nicht

vielleicht ist es auch möglich beim anbieten auf dem tm auszuwählen ob der spieler weitertrainiert wird oder nicht!

anhand der skills kann man ja dann sehen ob der spieler trainiert wird oder nicht
      Zuletzt geändert von welle86; 12.12.2013, 10:39.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
        • 9980
        • Kamener Kicker 1981
        • Kamener Kicker 1981
        • 77.800
        • Staff-Club

Zitat von welle86 Beitrag anzeigen
        meinte aber eher im spiel nicht im forum

nicht machbar kann ich mir kaum vorstellen

es geht auch nicht ums anprangern sondern viel eher ein feedback an zukünftige käufer ob der spieler weitertrainiert wird oder nicht

vielleicht ist es auch möglich beim anbieten auf dem tm auszuwählen ob der spieler weitertrainiert wird oder nicht!

anhand der skills kann man ja dann sehen ob der spieler trainiert wird oder nicht
        Gebe dir Recht, aber hier mal ein Beispiel...Herr Honigmelone ist im Disput mit Herr Honkyschwonky... der erstellt 42 Fakeaccounts und macht deine Bewertung madig. Von dieser Bewertung kommst du so schnell nicht runter.

1. Würde die Bewertung der tatsächlichen Grundlage wiedersprechen
        2. ist der Missbrauch in dem Rahmen vorprogrammiert.

Das ist nur ein Beispiel von dem User. Nehmen wir die Forensau oder andere Wettbewerbe, da wird nach Sympathie entschieden und nicht nach Qualität oder Kriterium.

Clanmember würden sich gegenseitig puschen wie bei den Zeitungsartikeln.

Daher sehe ich das Thema sehr skeptisch, wobei es andere Vorschläge gibt die diese Problematik eindämmen würden

=Kaderminimierung (von 50 auf 30/35 trainierbaren Spielern)
        =Clonsperre(ein Spieler der durch das Clonen eingekauft wurde, darf z.b. erst nach drei tagen wieder auf dem TM)

usw...

Kommentar

• welle86
          Hoffnungsträger
          • 20.12.2007
          • 127
          • Welle86/Denny/Ingeborg
          • Stuhlgang United
          • 69.300
          • Pistoleros DE

Gebe dir Recht, aber hier mal ein Beispiel...Herr Honigmelone ist im Disput mit Herr Honkyschwonky... der erstellt 42 Fakeaccounts und macht deine Bewertung madig. Von dieser Bewertung kommst du so schnell nicht runter.

1. Würde die Bewertung der tatsächlichen Grundlage wiedersprechen
          2. ist der Missbrauch in dem Rahmen vorprogrammiert.

Das ist nur ein Beispiel von dem User. Nehmen wir die Forensau oder andere Wettbewerbe, da wird nach Sympathie entschieden und nicht nach Qualität oder Kriterium.

Clanmember würden sich gegenseitig puschen wie bei den Zeitungsartikeln.

Daher sehe ich das Thema sehr skeptisch, wobei es andere Vorschläge gibt die diese Problematik eindämmen würden

=Kaderminimierung (von 50 auf 30/35 trainierbaren Spielern)
          =Clonsperre(ein Spieler der durch das Clonen eingekauft wurde, darf z.b. erst nach drei tagen wieder auf dem TM)

usw...
          missbrauch gibts überall,

die welt ist und bleibt kriminell!

aber deswegen müssen ideen der user/userinnen leiden, weil für sie das ganze vortteilhafter wäre, man darf nicht immer den fall wen vorziehen...

kaderminimierung halte ich nicht für sinnvoll, weil wenn manche user schon credits kaufen und diese einlösen sollten sie auch vorteile haben!

clonsperre naja wer den haufen kohle ausgeben will um den spieler dann wieder verkaufen, soll ers machen, dafür hat er immerhin ordentlich credits gelöhnt

aber es muss was getan auf dem tm...

kann den schiss nicht mehr lesen ja ich trainiere den spieler bis zum wechsel weiter....

es ist anscheinend sehr schwer ideen umzusetzen daher wird alles an ideen nieder gedrückt. ist auch einfacher als zu sagen ja wir kümmern uns drum:gg:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
            • 9980
            • Kamener Kicker 1981
            • Kamener Kicker 1981
            • 77.800
            • Staff-Club

aber deswegen müssen ideen der user/userinnen leiden, weil für sie das ganze vortteilhafter wäre, man darf nicht immer den fall wen vorziehen...

kaderminimierung halte ich nicht für sinnvoll, weil wenn manche user schon credits kaufen und diese einlösen sollten sie auch vorteile haben!

clonsperre naja wer den haufen kohle ausgeben will um den spieler dann wieder verkaufen, soll ers machen, dafür hat er immerhin ordentlich credits gelöhnt

kann den schiss nicht mehr lesen ja ich trainiere den spieler bis zum wechsel weiter....

es ist anscheinend sehr schwer ideen umzusetzen daher wird alles an ideen nieder gedrückt. ist auch einfacher als zu sagen ja wir kümmern uns drum:gg:
            Es gibt ein schönes Tool von Klaid:

Notizen!

Hier landen die User drauf die ihre Spieler nicht weiter trainieren. Es ist ganz einfach: Ich kaufe keine weiteren Spieler von dem!

Lese dir erst mal die Vorschläge durch bevor du die hier ablehnst. Diese haben schon Hand und Fuß.

Ganz einfach was willst du mit 50 Spielern?

Zum Managen reich:

eine Hauptmannschaft 11 Spieler
            Ersatzreihe 11 Spieler
            5 Jugis
            bist du bei 27 Spieler lass mal 3-8 Scoutis zu, dann hast du 30-35 Spieler die aber alle trainiert werden.

Jetzt verstehe ich nicht, wo hier der Nachteil gegenüber der Creditsnutzer sein soll. 25 Spieler bei Non Credit und 30/35 bei Credit.

Das zum Thema Kader. Aus meiner Sicht würde das Problem dahingehend gelöst. Alles andere wird durch Manipulationen gestützt.
            Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 12.12.2013, 12:02.

Kommentar

• Hercules
              Hoffnungsträger
              • 01.08.2013
              • 144
              • MaAngeles
              • Brandenburg FC
              • +/- 0

dann kauf bei spielern deines vertrauens. wenn sich mal jemand nicht an absprachen hält, dann kauf einfach nicht mehr bei ihm... denke mal so wird das hier mittlerweile häufig gemacht.

Kommentar

• welle86
                Hoffnungsträger
                • 20.12.2007
                • 127
                • Welle86/Denny/Ingeborg
                • Stuhlgang United
                • 69.300
                • Pistoleros DE

Notizen!

Hier landen die User drauf die ihre Spieler nicht weiter trainieren. Es ist ganz einfach: Ich kaufe keine weiteren Spieler von dem!

Lese dir erst mal die Vorschläge durch bevor die hier ablehnst. Diese haben schon Hand und Fuß.

Zum Managen reich:

Ersatzreihe 11 Spieler
                5 Jugis
                bist du bei 27 Spieler lass mal 3-8 Scoutis zu, dann hast du 30-35 Spieler die aber alle trainiert werden.

Jetzt verstehe ich nicht, wo hier der Nachteil gegenüber der Creditsnutzer sein soll. 25 Spieler bei Non Credit und 30/35 bei Credit.

Das zum Thema Kader. Aus meiner Sicht würde das Problem dahingehend gelöst. Alles andere wird durch Manipulationen gestützt.

nur weil du zu frieden bist mit 30 oder 35 mann muss das nicht für andere credituser gelten.

du das klingt so als wenn du creditusern ihren vorteil nicht gönnst!!!

bzw dass credits zu manipulationen genutzt werden.

Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
                dann kauf bei spielern deines vertrauens. wenn sich mal jemand nicht an absprachen hält, dann kauf einfach nicht mehr bei ihm... denke mal so wird das hier mittlerweile häufig gemacht.

jetzt mal ehrlich kennst du jeden bei dem du in der vergangeheit spieler gekauft hast? ich kenne keinen einzigen.... der tm ist schließlich für jedermann offen zugänglich und jeder kann seinen spieler anbieten
                Zuletzt geändert von 04 Dragon; 12.12.2013, 12:15. Grund: Doppelpost

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                  Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                  • 9980
                  • Kamener Kicker 1981
                  • Kamener Kicker 1981
                  • 77.800
                  • Staff-Club

nur weil du zu frieden bist mit 30 oder 35 mann muss das nicht für andere credituser gelten.

du das klingt so als wenn du creditusern ihren vorteil nicht gönnst!!!

bzw dass credits zu manipulationen genutzt werden.

jetzt mal ehrlich kennst du jeden bei dem du in der vergangeheit spieler gekauft hast? ich kenne keinen einzigen.... der tm ist schließlich für jedermann offen zugänglich und jeder kann seinen spieler anbieten
                  Ich bin selber über 5 Jahre Creditsnutzer und mir fehlt die Sinnhaftigkeit mehr als 35 Spieler im Kader zu haben.

Sag mir bitte warum ein Manager mehr Spieler benötigt? Ich verstehe es nämlich nicht.

Kommentar

• velvetto
                    Stammspieler
                    • 29.08.2009
                    • 610
                    • velvetto
                    • Grün Gelb Allstars
                    • 76.050

leidiges thema was sich in allen ligen wieder findet.

man kauft n spieler für die neue saison, aber dieser steigt nicht mehr in seinen skills, ärgerlich denn jeder der einen spieler kauft möchte dass er weitertrainiert wird...

ist es möglich eine bewertungsfunktion oder ähnliches einzuführen, dieses klingt zwar komisch, prinzip wäre wie bei einer bekannten auktionsplattform....:p:
                    In der Form, wie Du es Dir vorstellst nicht umsetzbar, jedoch verweise ich mal auf folgende Aussage:

Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                    Bezüglich von Transfers wo kein weiteres Training trotz Zusage durchgeführt wird, aberbeiten wir derzeit an einer umgekehrten Variante, wo User aufgeführt werden, die sich an Zusagen gehalten haben. Näheres hierzu werdet Ihr in Kürze erfahren.
                    Kann noch nen wenig dauern, aber denke mal spätestens im Laufe des nächsten Monats gibt es da Näheres zu.

Kommentar

• Nazar
                      Rot gesperrt
                      • 15.09.2013
                      • 119

Ich sehe diese Bewertungsfunktion etwas kritisch ..

Es wird sicherlich eine nette Leute geben , die sich mit dieser Funktion einen Spaß erlauben , und vlt. alles und jeden schlecht bewerten .. sicherlich nicht gerade fördernd für weitere Verkäufe .. denn wenn einer nur schlechte Bewertungen hat , kriegt er so gut wie nichts mehr verkauft ..

Kommentar

• KrazzyAsker
                        ♕Forenprinzessin♕
                        • 08.08.2010
                        • 513
                        • KrazzyAsker
                        • SK Gala München
                        • 77.800
                        • Es war einmal vor langer Zeit

Sehe das genau wie Nazar...

Die beste Möglichkeit ist den Verkäufer direkt per PN zu Kontaktieren

So hat man die besten Chancen das dieser Spieler weiter trainiert wird.
                        sigpic

Kommentar

• stefano di corvo
                          Führungsspieler
                          • 10.09.2009
                          • 1097
                          • Stefan1279
                          • Leipziger FC Internationale
                          • 1 HA

Notizen!

Lese dir erst mal die Vorschläge durch bevor du die hier ablehnst. Diese haben schon Hand und Fuß.

Zum Managen reich:

Ersatzreihe 11 Spieler
                          5 Jugis

Muss ich dir leider wiedersprechen DEE.
                          Ob mit oder ohne Credits: Trainiert werden lediglich 25 Spieler!!!

Der einzige Unterschied liegt im kompletten Kader:

ohne Credits: 35 Spieler
                          mit: 50 Spieler

Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                          In der Form, wie Du es Dir vorstellst nicht umsetzbar, jedoch verweise ich mal auf folgende Aussage:

Kann noch nen wenig dauern, aber denke mal spätestens im Laufe des nächsten Monats gibt es da Näheres zu.
                          Bezüglich des Vorschlages der an anderer Stelle gemacht wurde, eine Art Liste mit Managern zu erstellen, welche sich an Abmachungen gehalten haben... finde ich es gut, das daran gearbeitet wird.

created by Patrick13
                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                            • 9980
                            • Kamener Kicker 1981
                            • Kamener Kicker 1981
                            • 77.800
                            • Staff-Club

Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                            Muss ich dir leider wiedersprechen DEE.
                            Ob mit oder ohne Credits: Trainiert werden lediglich 25 Spieler!!!

Der einzige Unterschied liegt im kompletten Kader:

ohne Credits: 35 Spieler
                            mit: 50 Spieler

Bezüglich des Vorschlages der an anderer Stelle gemacht wurde, eine Art Liste mit Managern zu erstellen, welche sich an Abmachungen gehalten haben... finde ich es gut, das daran gearbeitet wird.
                            Guten Morgen Nightwalker!

Es geht hier nicht darum, was zur Zeit angeboten wird, sondern was realistischer wäre. Meine Aussage zielte darauf hinaus, dass es unsinn ist 50 Menschen im Kader zu haben, aber nur 25 trainiert werden.

Die Aussage gehört zu den Diskussion die hier geführt wurde und ich erläuterte, dass es diverse Konzepte dahingehend gibt, daher auch mein von dir zitierter Text.

Kommentar

• Christopher D.
                              Bankdrücker
                              • 21.06.2013
                              • 55
                              • newockel (Chris)
                              • Pol. TuS Linnich
                              • 56800

Mehr als 25 Spieler werden ohnehin nicht trainiert. Daher macht auch für mich ein größerer Kader keinen Sinn.

Er macht Sinn für Leute, die vor jedem Training und vor jedem Spiel on sein können, also 5-6 Mal täglich.

Diese Liste gab es ja schon mal im Forum, aber anscheinend war es nicht gewünscht. Sollte sich das - endlich - geändert haben ?

Dafür braucht man kein Tool, man ignoriert die Manager einfach.
                              Zuletzt geändert von Christopher D.; 14.12.2013, 07:11.
                              Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
                              http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                • 9980
                                • Kamener Kicker 1981
                                • Kamener Kicker 1981
                                • 77.800
                                • Staff-Club

Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen
                                Mehr als 25 Spieler werden ohnehin nicht trainiert. Daher macht auch für mich ein größerer Kader keinen Sinn.

Er macht Sinn für Leute, die vor jedem Training und vor jedem Spiel on sein können, also 5-6 Mal täglich.

Diese Liste gab es ja schon mal im Forum, aber anscheinend war es nicht gewünscht. Sollte sich das - endlich - geändert haben ?

Dafür braucht man kein Tool, man ignoriert die Manager einfach.
                                Was ich meinte (auch für dich)...eine Erweiterung des Kaders in Form von trainierbaren Spielern. Dieser Vorschlag befindet sich in den Mantis.

Dafür brauch man aber keine 50 Spieler im Kader. Welcher Verein hat in der Realität 50 Spieler? Durch diese Möglichkeit, wurde des öfteren ein Spieler mehr geclont. Dadurch entstehen auch unter anderem die Probleme des nichttrainierens. (derzeit bei 25 Spieler)Hat zudem nichts mit managen zu tun. Sondern nur mit Handel/Verkauf. Manche Spieler überleben noch nicht mal eine Saison, bei geclonten Spieler noch nicht mal 3 Tage.

Man brauch sich nicht beschweren, wenn die Spieler dann nicht trainiert werden, wenn es die Möglichkeit des untrainierbaren großen Kader gibt.

Kommentar

• stefano di corvo
                                  Führungsspieler
                                  • 10.09.2009
                                  • 1097
                                  • Stefan1279
                                  • Leipziger FC Internationale
                                  • 1 HA

Guten Morgen Nightwalker!

Es geht hier nicht darum, was zur Zeit angeboten wird, sondern was realistischer wäre. Meine Aussage zielte darauf hinaus, dass es unsinn ist 50 Menschen im Kader zu haben, aber nur 25 trainiert werden.

Die Aussage gehört zu den Diskussion die hier geführt wurde und ich erläuterte, dass es diverse Konzepte dahingehend gibt, daher auch mein von dir zitierter Text.
                                  Hatte mich schon gewundert....denn du weist ja eigentl. das nur 25 Spieler trainiert werden können. War dann also mein Fehler....der falschen Interpretation deines Beitrags.
                                  Letzlich hätte ich aber in der Hinsicht nix dagegen, wenn man 30 Spieler trainieren könnte! Gegen einen sinnlos großen Kader bin ich ebenfalls!

created by Patrick13
                                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

Lädt...