Stichelei im Forum!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stefano di corvo
    Führungsspieler
    • 10.09.2009
    • 1097
    • Stefan1279
    • Leipziger FC Internationale
    • 1 HA

Stichelei im Forum!

Vorwort:

Jeder einzelne User hier, kann nix für die Situation des Game´s!
    Alle sind wir hier, weil wir Fcup mögen oder auch gemocht haben!

--------------------

Ehrlich gesagt kotzt es mich an, das man sich hier gegenseitig nur noch anfrotzelt!

+++Sei es alter Staff gg neuen Staff!+++
    +++User gg User+++

Oft nurnoch persönliche Angriffe...obwohl ja das Problem woanders liegt!!!!

All das macht es hier auch nicht besser!!!!

Letzlich sollte jeder mal in sich gehen...und überlegen warum er noch hier ist!

Die Tür zum Ausstieg steht immer offen....!

(Glaube eine Umfrage erübrigt sich in diesem Fall!)

Zuletzt geändert von stefano di corvo; 05.11.2013, 05:12.

created by Patrick13
    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
  • blacky 09
    Torschützenkönig

• 27.09.2009
    • 2202
    • blacky 09
    • BVB 09 MARZAHN*
    • 77.800
    • Pistoleros Deutschland

Persönliche anfeindungen und angriffe gehen mal garnicht !
    Der große Teil hier im Forum müsste alt genug sein....unzufriedenheit hin oder her
    wer das nicht hinbekommt sollte sich selbst hinterfragen !!!
    Wenn garnicht anders , n Vorschlag , geht einander ausm weg
    zur Simu einladen

Mitglied der Pistoleros Deutschland

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 9660
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Ich sehe hier keine Anfeindungen alter neuer Staff gegenüber. Ich habees sei jetzt alles unter dem neuen Staff anders bzw. meinen permanent gegen den alten Staff schießen zu müssen. Das ist mittlerweile eine persönliche Schiene die gefahren wird und das geht unter keiner Kuhhaut und nimmt mittlerweile auch mir den letzten Spaß hier.

Ich bin hier als normalo unterwegs!!! Das sollte mittlerweile auch in jedem Grips haften.

Kommentar

• Flycut1984

Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
        Vorwort:

Jeder einzelne User hier, kann nix für die Situation des Game´s!
        Alle sind wir hier, weil wir Fcup mögen oder auch gemocht haben!

--------------------

Ehrlich gesagt kotzt es mich an, das man sich hier gegenseitig nur noch anfrotzelt!

+++Sei es alter Staff gg neuen Staff!+++
        +++User gg User+++

Oft nurnoch persönliche Angriffe...obwohl ja das Problem woanders liegt!!!!

All das macht es hier auch nicht besser!!!!

Letzlich sollte jeder mal in sich gehen...und überlegen warum er noch hier ist!

Die Tür zum Ausstieg steht immer offen....!

(Glaube eine Umfrage erübrigt sich in diesem Fall!)

Ich stimme dir vollkommen zu und da ziehe ich mir den Schuh auch selbst an. Vor allem aber nervt mich der unterstrichene Teil in deinem Beitrag.

Persönliche Angriffe sind hier fehl am Platz... machen keinen guten Eindruck. Da sollte man sich wirklich aus dem Weg gehen, auch wenns schwer fällt. Die Ignorierfunktion hilft da jedenfalls wahre Wunder

Kommentar

• Kaiwo
          Legende
          • 15.06.2010
          • 2616
          • Haribo43
          • Kotoko
          • 77800
          • DGS

Sorry aber wie lange seit Ihr jetzt der "neue" Staff?
          Dachte langsam müssten mal Info´s rüber kommen, kann mich noch waage dran errinnern das Ihr es besser machen wolltet wie der alte Staff.
          Dem scheint nicht so zu sein.
          Ich Persönlich habe sogut wie mit dem Forum Abgeschlossen, hier ist sogut wie nix mehr los.
          2 CM´s wobei sich keiner von beiden hier blicken lässt, weis garnicht ob sie es überhaupt Offiziell dürfen:pardon:
          Also alles beim alten.
          Und für den Spruch die Tür wäre offen zu gehen, wurde dem alten Staff fast die Rübe abgerissen

Kommentar

• Weiden SV22
            Wasserträger
            • 25.01.2013
            • 33
            • Timinator/(Marcel)
            • Weiden SV22
            • Klein
            • Pistoleros DE

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
            Dachte langsam müssten mal Info´s rüber kommen, kann mich noch waage dran errinnern das Ihr es besser machen wolltet wie der alte Staff.
            Ich Persönlich habe sogut wie mit dem Forum Abgeschlossen, hier ist sogut wie nix mehr los.
            2 CM´s wobei sich keiner von beiden hier blicken lässt, weis garnicht ob sie es überhaupt Offiziell dürfen:pardon:
            Also alles beim alten.
            Und für den Spruch die Tür wäre offen zu gehen, wurde dem alten Staff fast die Rübe abgerissen
            Da hast Du recht Kai...........
            Weiden SV22 gewinnt die Club-WM

Kommentar

• TeKk
              Leistungsträger
              • 10.07.2009
              • 983
              • TeKk
              • Die Muschis
              • 80.001
              • ex-WoCler ftw!

Ob der Thread es jetzt bedeutend besser macht, wage ich ja zu bezweifeln^^
              Ich für meinen Teil probiere mich nach gestern einfach nicht mehr von diesem sinnfreien Affenzirkus angesprochen zu fühlen.

Ich erwarte gegenseitige Akzeptanz, wie ich sie versuche dem aktuellen Team entgegenzubringen. Wenn meine gottgegebene Meinung aufgrund Vorverurteilung dennoch in falsche Hälse gerät kann man nichts machen. Muss ich wohl drauf pfeiffen.

Auf die Mühlen der Zeit hoffend muss das Ganze irgendwann mal ein Ende haben.
              sigpic
              Hier befand sich mal ein Link zu TT
              Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• KrazzyAsker
                ♕Forenprinzessin♕
                • 08.08.2010
                • 513
                • KrazzyAsker
                • SK Gala München
                • 77.800
                • Es war einmal vor langer Zeit

Tja s lebbe isch kein Ponyhof

Das Manche gekränkt sind, von was genau müssen wir hier nicht besprechen, ist jedem das seine.
                Das Spiel und Forum schon seit langem auf dem Zahnfleisch geht ist auch jedem bewusst.

Ich finde es bewundernswert das manche hier noch so viel reinstecken und den Optimismus zeigen.

Das Spiel hat solche geilen User gar nicht verdient.

Naja ums kurz zu halten...

Das Forum ist Tot und es wird sich nichts dran ändern !!
                Ich Persönlich versuche einfach nur so viel Spaß wie möglich zu haben
                Den wenn wir ehrlich sind nützt das alles doch gar nix mehr.

Man braucht auch gar nicht Sticheln wegen Kinderkram sondern hand in hand das beste aus der Situation machen.

Wer weis wie lange es das hier noch gibt.

Ich persönlich habe kein Bock auf Prinzessinnen die sich anfauchen.

@Kai das du auch sauer bist und kb mehr hast ist verständlich aber der Neue Staff tut was er kann.
                Ich bin mir sicher ihr habt das auch.
                Aber das sich nix ändern wird war klar.
                Wenigstens bringt der Neue Staff Hoffnung, elan und frische rein.
                Das auch Sie nix ändern können war von vorne rein klar.
                sigpic

Kommentar

• Kaiwo
                  Legende
                  • 15.06.2010
                  • 2616
                  • Haribo43
                  • Kotoko
                  • 77800
                  • DGS

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen

@Kai das du auch sauer bist und kb mehr hast ist verständlich aber der Neue Staff tut was er kann.
                  Ich bin mir sicher ihr habt das auch.
                  Aber das sich nix ändern wird war klar.
                  Wenigstens bringt der Neue Staff Hoffnung, elan und frische rein.
                  Das auch Sie nix ändern können war von vorne rein klar.
                  Dann sollte aber auch keiner von denen Denken das sich die Situation im Forum dadurch verbessert.
                  Es war zu unserer Aktiven Zeit im Staff schon so, warum sollte es durch einen neuen Staff aufhören?
                  Ich bin nicht Sauer, sondern Enttäuscht. Nicht vom Staff sondern eher von den CM´s und das jetzt schon von beiden.
                  Nagut nachdem die Ballerina aufgetaucht ist wurde die App für Iphon endlich mal freigegeben, diese war aber schon fast 2 Jahre in der mache, also hatte es nix mit Ihr an sich zu tun, bin gespannt wann diese mal für Android nutzer kommt, bestimmt dauert dieses auch wieder 2 Jahre.
                  Und das kann es nicht sein

Kommentar

• KrazzyAsker
                    ♕Forenprinzessin♕
                    • 08.08.2010
                    • 513
                    • KrazzyAsker
                    • SK Gala München
                    • 77.800
                    • Es war einmal vor langer Zeit

Dann sollte aber auch keiner von denen Denken das sich die Situation im Forum dadurch verbessert.
                    Es war zu unserer Aktiven Zeit im Staff schon so, warum sollte es durch einen neuen Staff aufhören?
                    Ich bin nicht Sauer, sondern Enttäuscht. Nicht vom Staff sondern eher von den CM´s und das jetzt schon von beiden.
                    Nagut nachdem die Ballerina aufgetaucht ist wurde die App für Iphon endlich mal freigegeben, diese war aber schon fast 2 Jahre in der mache, also hatte es nix mit Ihr an sich zu tun, bin gespannt wann diese mal für Android nutzer kommt, bestimmt dauert dieses auch wieder 2 Jahre.
                    Und das kann es nicht sein
                    Ich oder du können nicht Nachvollziehen was jeder einzelne Denkt.
                    Ich weis nur das sie tun was in ihrer macht steht. Das es nicht besser wird war klar.
                    Aber manche hatten halt Hoffnungen die sich eben zerschlagen haben.

Das nix passiert und auch nix mehr Passieren wird liegt aber nicht in unserer Hand oder in deren von Staff und CM.
                    Allein die in Freiburg können was machen und die saugen halt nur noch.

Das ist schade aber kann man nix machen..

PS. Ich Tippe auf mitte oder Ende nächstes jahr mit der app
                    sigpic

Kommentar

• RossiBalboa
                      Jungtalent
                      • 30.06.2009
                      • 459
                      • Rossi Balboa
                      • Barracuda United FC 09
                      • 68.800

Also alles beim alten.
                      Wo wurde diese Aussage getätigt?? Das kannst du mir mal zeigen.
                      Natürlich geht man an neue Aufgaben optimistisch ran. Zumindest zweckoptimistisch. Sonst kann man es auch bleiben lassen.

Das hier nix mehr los ist, ist auch klar. Aber das war auch Monate zuvor so.

Ich bins langsam leid mir hier ans Bein pissen zu lassen und das von Anfang an.

Wenn ich Mr.X frage, ob er die Bewerbungen im Internen lesen kann und er mir antwortet, das dem nicht so sei. Ich aber genau sehe das er da rumschnüffelt, dann war ich schon das erste Mal bedient.

Dann kommt der nächste Mr.X und kritisiert José und seine Arbeit beim TM und FS Bereich. Natürlich wieder ein ExStaffler. Na gut..auch nur Zufall

Ständig bekommt man PNs, tu dies, beachte das.... bla bla blubb von Mr.X

Beiträge werden gemeldet, obwohl nur Tage zuvor ähnliche Beiträge vom gleichen Mr.X gekommen sind.

Ein Satz von Kevin wird auf die Goldwaage gelegt von Mr.X usw usw

Und das alles zusammen genommen kommt vom Ex ..ähm X Team. Komisch oder

Wir haben unseren eigenen Stil und unsere Vorgehensweise und es ist total egal, ob das dem ein oder anderen schmeckt. Es ist nicht eure Sache.

Zumal wir uns nicht in ein gemachtes Nest gesetzt haben. Wo man an Aufgaben ran geführt wird, sondern wir einfach ins kalte Wasser gesprungen sind.

Von unserer Seite ist nie ein schlechtes Wort über den alten Staff gefallen, aber jetzt hab ich auch die Faxen dicke von eurer selbstherrrlichen, arroganten Art. Als würde es euch nie in den Sinn kommen, das ihr vielleicht nicht mal ansatzweise so einen bravorösen Job gemacht habt, wie ihr vielleicht von euch selber denkt.

Und deswegen ist jetzt hier auch dicht. Weitere Threads dieser Art braucht hier kein Mensch.
                      sigpic

Kommentar

Lädt...