VuW Themen Puschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KrazzyAsker
    ♕Forenprinzessin♕
    • 08.08.2010
    • 513
    • KrazzyAsker
    • SK Gala München
    • 77.800
    • Es war einmal vor langer Zeit

VuW Themen Puschen

Moin Moin

Ich wollte mal anregen das man Themen im VuW bereich Puschen sollte/kann/darf..Natürlich soll hier nicht die Beitragszahl steigen sondern ein ganz Lieber Mod ( Schleim ) kann den beitrag ja wieder Löschen oder die Mods suchen sich Themen selber aus..

ich hab daran gedacht weil ich selber mal vor geraumer zeit ein Thema erstellt habe, das auf die 2 Seite gerutscht ist, aber sehr viel Zuspruch hatte.

Wenn ich mir die 1 Seite angucke sehe ich nur geschlossene Themen die keinen Interessieren, die aber auch nicht verschoben werden um für die offen Themen Platz zu machen.

Wenn ihr einen anderen Vorschlag habt waere das natürlich auch sehr sinnvoll.

( PS. ich rede von dem Fred http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=377895 ( Kostet werbung Extra ?):pardon:

natürlich gibt es wichtihere/bessere Vorschlaege aber auch die geraten mit der zeit in vergessenheit ohne Nummer ohne nix was ich schade finde...
    sigpic

• stefano di corvo
    Führungsspieler
    • 10.09.2009
    • 1097
    • Stefan1279
    • Leipziger FC Internationale
    • 1 HA

Hol deinen Thread halt selbst hoch. Gelesen hab ich ihn und dran beteiligt hatte ich mich ja auch!

Vorschläge ja....aber du weist ja...Umsetzung...! :pardon:

Und Priorität....

created by Patrick13
    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• velvetto
      Stammspieler
      • 29.08.2009
      • 610
      • velvetto
      • Grün Gelb Allstars
      • 76.050

Ein Pushen in der durch Dich vorgeschlagenen Form im Berreich Vorschläge und Wünsche wird es nicht geben.

Die Tatsache, dass längere Zeit in einem Thread nichts geschrieben wird, zeigt eher, dass das Interesse an dem Thread nicht vorhanden ist, bzw. bereits alles Wichtige gesagt wurde.

Kommentar

Lädt...