Alles zum Wechsel zu GameSpree 2.0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Desmond
    • 06.02.2025

Alles zum Wechsel zu GameSpree 2.0

Da folgender Thread ja geschlossen wurde,

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=380370

nun einmal leise angefragt, wie denn die weitere Entwicklung aussehen könnte. Ballerina habe ich mMn länger nicht mehr hier gelesen und sonstige Infos rund ums Spiel sind ja altbekannterweise auch Mangelware.

Um eines vorweg zu nehmen - dieser Thread ist natürlich keine Kritik am aktuellen Staff, wie auch? ^^

Würde gerne wissen, wie sich GameSpree die weitere Zukunft ausmalt und mit was grundsätzlich nun zu rechnen ist oder auch nicht. Schön, dass es eine App für iOS gibt und jeder 80 Credits erhalten hat, und in Sachen Spiel?

Nix für ungut: aber der im Ansatz erkennbare anfängliche Elan rund um die neue C-Emma und den offiziellen Wechesel, ist nun leider wieder der altbekannten nichtssagenden Informationsstille gewichen.

Grüße

PS: vielleicht hält der Thread ja mal bis heute Abend durch, ohne dass er vorher geschlossen wird. :ugly:
  • bendixxxx
    Hoffnungsträger
    • 16.02.2010
    • 188
    • Phillip x
    • Spartak Alania Wladikawkas
    • 64.800

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen

nun einmal leise angefragt, wie denn die weitere Entwicklung aussehen könnte. Ballerina habe ich mMn länger nicht mehr hier gelesen und sonstige Infos rund ums Spiel sind ja altbekannterweise auch Mangelware.

Um eines vorweg zu nehmen - dieser Thread ist natürlich keine Kritik am aktuellen Staff, wie auch? ^^

Würde gerne wissen, wie sich GameSpree die weitere Zukunft ausmalt und mit was grundsätzlich nun zu rechnen ist oder auch nicht. Schön, dass es eine App für iOS gibt und jeder 80 Credits erhalten hat, und in Sachen Spiel?

Nix für ungut: aber der im Ansatz erkennbare anfängliche Elan rund um die neue C-Emma und den offiziellen Wechesel, ist nun leider wieder der altbekannten nichtssagenden Informationsstille gewichen.

Grüße

PS: vielleicht hält der Thread ja mal bis heute Abend durch, ohne dass er vorher geschlossen wird. :ugly:
    Schreib doch mal direkt Ballerina an!!!

falls es mal ein Update geben sollte, wird dies sicherlich auch wieder etwas mit Geldausgaben zu tun haben.
    Das Wimpelupdate diente ja auch nur dem Betreiber, indem mehrere Wimpel nur mit Creditsausgaben zu holen waren.
    Neuerdings kann man ja sogar spontan mobil Credits kaufen.
    wer denkt, dass die App für den User gemacht wurde lebt im Märchenwunderland.

So Borussenhausen, jetzt kannste ja schließen hier

Kommentar

• Sam I

Grüße

Geil Chris ,ich lese mich gerade selbst vor ein paar Monaten :highfive:
      Hoffe du bekommst keine Verwarnung wegen Spam bzw. "Wiedereröffnung geschlossener Threads "

Aber mal ganz im Ernst ,es würde mich auch brennend interessieren ,ob die APP nur ein Strohfeuer war oder ob weiter an dem Spiel gearbeitet wird ???????

Kommentar

• Desmond

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen

Geil Chris ,ich lese mich gerade selbst vor ein paar Monaten :highfive:
        Hoffe du bekommst keine Verwarnung wegen Spam bzw. "Wiedereröffnung geschlossener Threads "

Aber mal ganz im Ernst ,es würde mich auch brennend interessieren ,ob die APP nur ein Strohfeuer war oder ob weiter an dem Spiel gearbeitet wird ???????
        Zumindest ist es keinesfalls meine Intention hier Stimmung zu machen gegen Betreiber oder Publisher. Ein maßgeblicher Punkt des nicht näher zu betrachtenden Rücktritts damals war der, dass die gesamte Informationspolitik nicht gegeben war und man trotz täglichen Nachbohrens nicht eine konkrete Info bekam.

Deswegen frage ich mich, ob sich da zumindest in Hinsicht auf den neuen Staff, mal etwas zum Positiven geändert hat, oder ob er genauso wie seine Vorgänger auch nur im Regen steht.

Des Weiteren, wie im ersten Post schon geschrieben die Frage: was wird atuell in Hinsicht auf's Spiel getan und wann wird Stellung bezogen, was kommen wird?

Natürlich ist es löblich, dass die lange Zeit des Wartens auf die App nun zuende ist, auch wenn sich darüber nur die Apple-Kunden freuen können. Es ist ebenso sehr galant, dass Credits für jedermann ausgespuckt wurden, das gab es meiner Erfahrung nach auch noch nie. Warum also nicht diesen zeitweiligen Elan nutzen und etwas nachlegen? Reicht ja vollkommen den Status Quo nachzulegen.

Das kann nur im Sinne des derzeitigen Staffs und vor allem im Sinne der User sein. :highfive:

Kommentar

• RossiBalboa
          Jungtalent
          • 30.06.2009
          • 459
          • Rossi Balboa
          • Barracuda United FC 09
          • 68.800

Die Realität ist, das es nichts zu verkünden gibt. Stand jetzt.
          Ich könnte jetzt viel bla bla und tamm tamm machen, aber man muss das Ganze so betrachten, wie es nunmal ist.
          Das fängt mit den Rechten der Mods an, bis hin zur Informationspolitik.
          Wobei es meinem Kenntnisstand nach einzig und allein an Freiburg hängt.
          Auf der PrioritätenListe ganz oben steht eine "leichte" Anpassung der SB und der Gesundheit. Ergebnis auch da bisher null.
          War mal so frei und hab nach den Kontaktdaten eines Verantwortlichen oder Entwicklers gebeten, um da mal direkt ein Feedback zu bekommen. Dazu wurde mir gesagt, das es nichts bringt, weil die mich wieder auf Gamespree verweisen.
          Kurze Rede, wenig Inhalt und noch kürzerer Sinn.
          Alles beim Alten :rolleye:
          Wobei die Unterstützung was das CS angeht durchaus positiv vorhanden ist/war.
          Gamespree scheint keinerlei nachdringlichen Einfluss in Freiburg zu haben. Wobei das nur meine ureigene Vermutung ist und nichts offizielles.
          sigpic

Kommentar

• Desmond

Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
            Ich könnte jetzt viel bla bla und tamm tamm machen, aber man muss das Ganze so betrachten, wie es nunmal ist.
            Auf der PrioritätenListe ganz oben steht eine "leichte" Anpassung der SB und der Gesundheit. Ergebnis auch da bisher null.
            War mal so frei und hab nach den Kontaktdaten eines Verantwortlichen oder Entwicklers gebeten, um da mal direkt ein Feedback zu bekommen. Dazu wurde mir gesagt, das es nichts bringt, weil die mich wieder auf Gamespree verweisen.
            Gamespree scheint keinerlei nachdringlichen Einfluss in Freiburg zu haben. Wobei das nur meine ureigene Vermutung ist und nichts offizielles.
            Schade, ich hatte ehrlich gehofft, dass es nun langsam bergauf gehen würde. Danke für die Info, dass es eigentlich keine Infos gibt, Stefan. :ugly:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
              • 9225
              • Kamener Kicker 1981
              • Kamener Kicker 1981
              • 77.800
              • Staff-Club

Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
              Also ist es die gleiche Suppe, die wir mit JAG hatten nur heißt sie jetzt GameSpree.

Also wenn wir ehrlich sind hat sich also nichts getan und es ist alles beim alten.

Naja, wie dem auch sei, dann lassen wir das Ding irgendwann nur noch nebenher laufen.

Kommentar

• Baumfreund
                Der Kaiser

• 03.12.2011
                • 12480
                • Baumfreund
                • SC Frohnau, Clan: DGS
                • 77.800
                • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Also ist es die gleiche Suppe, die wir mit JAG hatten nur heißt sie jetzt GameSpree.

Also wenn wir ehrlich sind hat sich also nichts getan und es ist alles beim alten.

Naja, wie dem auch sei, dann lassen wir das Ding irgendwann nur noch nebenher laufen.

Und Sajud heißt Ballerina...

Kommentar

• Desmond

Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                  Und Sajud heißt Ballerina...
                  Wie oft willste diesen konstruktiven Witz eigentlich noch reißen? :ugly:

Kommentar

• Fuddie
                    Bankdrücker
                    • 20.04.2011
                    • 92
                    • Fuddie
                    • FC Robotron Cottbus
                    • 75.500

Machst Du was anderes? Für mich läuft das Game schon seit langem nur noch nebenbei. Ist doch wirklich egal ob mein Team gewinnt oder verliert. Meisterschaft odr andere Schale holen oder nicht...total egal...eigentlich nur.........Laaaaaangweiliig...
                    Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

Kommentar

• KrazzyAsker
                      ♕Forenprinzessin♕
                      • 08.08.2010
                      • 513
                      • KrazzyAsker
                      • SK Gala München
                      • 77.800
                      • Es war einmal vor langer Zeit

Mal ganz ehrlich Leute, habt ihr echt gedacht das sich irgendwas ändert ?

OK Das Comunity Shild und n Paar Credits aber ich denke mal man will uns eher so lange wie möglich besänftigen als wirklich was ändern.

Alles beim alten...eben
                      Zuletzt geändert von KrazzyAsker; 26.10.2013, 04:17.
                      sigpic

Kommentar

• stefano di corvo
                        Führungsspieler
                        • 10.09.2009
                        • 1097
                        • Stefan1279
                        • Leipziger FC Internationale
                        • 1 HA

Die Threaderöffnung 2.0 war fein!

Nur ist ja nun schon lang bekannt...das nur Freiburg hier was dafür kann. :rolleye:

created by Patrick13
                        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• KrazzyAsker
                          ♕Forenprinzessin♕
                          • 08.08.2010
                          • 513
                          • KrazzyAsker
                          • SK Gala München
                          • 77.800
                          • Es war einmal vor langer Zeit

Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen

Nur ist ja nun schon lang bekannt...das nur Freiburg hier was dafür kann. :rolleye:
                          Steffan hopp hopp

Geh mal zu denen ins Gebäude und mach mal Theater
                          sigpic

Kommentar

• stefano di corvo
                            Führungsspieler
                            • 10.09.2009
                            • 1097
                            • Stefan1279
                            • 1 HA

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                            Steffan hopp hopp

Geh mal zu denen ins Gebäude und mach mal Theater
                            Ach wie gut das niemand weiss, das ich nicht Threadersteller heiss....

created by Patrick13

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                              • 9225
                              • Kamener Kicker 1981
                              • Kamener Kicker 1981
                              • 77.800
                              • Staff-Club

Wer weiß das schon. Es wird immer wieder gerne der Ball hin und her geschoben.

Schreibst du mit Freiburg sagen die es liegt an JAG (jetzt Gamespree) schreibst du mit JAG (jetzt Gamespree) heißt es es liegt an Freiburg.

Ich finde es halt auch für die neuen im Staff sehr schade, da sie genauso viel Herzblut in Ihre Aufgabe rein legen wie wir es einst gemacht haben. (Bestes Beispiel ist Rossis versuch)

Wünsche den neuen Staff an dieser Stelle...mmm viel Geduld und vielleicht mehr Glück irgendwie, irgendwas durchzusetzen im Bereich der Kommunikation.

Mein Aspekt ist einfach, dass es vor der Publisher Zeit besser war. Warum? Man hatte ein direkten Kontakt in Freiburg. Jetzt sind die Kommunikationswege einfach viel länger...

Kommentar

• RossiBalboa
                                Jungtalent
                                • 30.06.2009
                                • 459
                                • Rossi Balboa
                                • Barracuda United FC 09
                                • 68.800

Bitte weiter im Text ohne persönliche Anfeindungen
                                sigpic

Kommentar

• stefano di corvo
                                  Führungsspieler
                                  • 10.09.2009
                                  • 1097
                                  • Stefan1279
                                  • 1 HA

Wer weiß das schon. Es wird immer wieder gerne der Ball hin und her geschoben.

Schreibst du mit Freiburg sagen die es liegt an JAG (jetzt Gamespree) schreibst du mit JAG (jetzt Gamespree) heißt es es liegt an Freiburg.

Ich finde es halt auch für die neuen im Staff sehr schade, da sie genauso viel Herzblut in Ihre Aufgabe rein legen wie wir es einst gemacht haben. (Bestes Beispiel ist Rossis versuch)

Wünsche den neuen Staff an dieser Stelle...mmm viel Geduld und vielleicht mehr Glück irgendwie, irgendwas durchzusetzen im Bereich der Kommunikation.

Mein Aspekt ist einfach, dass es vor der Publisher Zeit besser war. Warum? Man hatte ein direkten Kontakt in Freiburg. Jetzt sind die Kommunikationswege einfach viel länger...
                                  Klar DEE,

du weist doch selbst wie das im richtigen Leben ist. Schlechte Dinge und Schuld wird immer hin und her geschoben. Ist leider nun mal so.

Bestätigen kann ich nur das was du auch schreibst. Du als EX-Staff, ich als User! Damals (ohne Publisher) war die Kommunikation tatsächlich besser!

Auch gab es da Feedback...auch gab es Update´s!
                                  Die Betaphase für das neue ReDesign/SB etc. durfte auch ich testen!

Letzlich möchte ich hier auch nochmal darauf hinweisen, das ihr euch als STAFF verdient gemacht habt...so wie nun auch der neue STAFF!

Klar, die Jungs stehen am Anfang! Eine neue Zeit hat begonnen...!
                                  Sicher werden sie es nicht schlechter machen als ihr!

Aber ein Zeichen muss mal anerkannt werden! Der Betreiber hat mal was getan...er hat credits und Spielgeld rausgerückt. Das gab es in dieser Form bisher nicht!

Soll natürlich nicht die Dinge schmälern, welche nachwievor im argen liegen!

Ich denke und hoffe...das es für Fcup noch nicht zu spät ist!
                                  Zuletzt geändert von stefano di corvo; 27.10.2013, 02:23.

created by Patrick13

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                    • 9225
                                    • Kamener Kicker 1981
                                    • Kamener Kicker 1981
                                    • 77.800
                                    • Staff-Club

Klar DEE,

du weist doch selbst wie das im richtigen Leben ist. Schlechte Dinge und Schuld wird immer hin und her geschoben. Ist leider nun mal so.

Bestätigen kann ich nur das was du auch schreibst. Du als EX-Staff, ich als User! Damals (ohne Publisher) war die Kommunikation tatsächlich besser!

Auch gab es da Feedback...auch gab es Update´s!
                                    Die Betaphase für das neue ReDesign/SB etc. durfte auch ich testen!

Letzlich möchte ich hier auch nochmal darauf hinweisen, das ihr euch als STAFF verdient gemacht habt...so wie nun auch der neue STAFF!

Klar, die Jungs stehen am Anfang! Eine neue Zeit hat begonnen...!
                                    Sicher werden sie es nicht schlechter machen als ihr!

Aber ein Zeichen muss mal anerkannt werden! Der Betreiber hat mal was getan...er hat credits und Spielgeld rausgerückt. Das gab es in dieser Form bisher nicht!

Soll natürlich nicht die Dinge schmälern, welche nachwievor im argen liegen!

Ich denke und hoffe...das es für Fcup noch nicht zu spät ist!
                                    Das ist so nicht richtig!

In der Vergangenheit gab es immer mal Credits:

= Damit man Tutorial schafft gab es Credits
                                    =Community Turnier und auch die Quiz wurden mit Credits gesponsort.

Ich gehe mal noch weiter zurück als es den Serverausfall gab wurden die User mit Credits entschädigt. Ich meine zu wissen, dass es immer mal Aktionen gab.

Ich will hier auch nicht hetzen. Eins ist nur für mich klar. Mit ein paar Credits herum wedeln erhöht für mich persönlich nicht den Spiel Spaß.

Was einem stört wurde zu genüge in anderen Threads geschrieben und ich möchte das nicht noch mal wieder aufkochen.

Die App war schon lange in den Startlöchern und ich möchte nicht aus dem Nähkästchen plaudern...steht mir auch nicht der Sinn drin, aber Rossi kann es vielleicht ein wenig nachvollziehen, warum der ehemalige Staff hier ein wenig intensiver nach bohrt.

Kommentar

• stefano di corvo
                                      Führungsspieler
                                      • 10.09.2009
                                      • 1097
                                      • Stefan1279
                                      • 1 HA

Ich gehe mal noch weiter zurück als es den Serverausfall gab wurden die User mit Credits entschädigt. Ich meine zu wissen, dass es immer mal Aktionen gab.

Ich will hier auch nicht hetzen. Eins ist nur für mich klar. Mit ein paar Credits herum wedeln erhöht für mich persönlich nicht den Spiel Spaß.

Was einem stört wurde zu genüge in anderen Threads geschrieben und ich möchte das nicht noch mal wieder aufkochen.

Die App war schon lange in den Startlöchern und ich möchte nicht aus dem Nähkästchen plaudern...steht mir auch nicht der Sinn drin, aber Rossi kann es vielleicht ein wenig nachvollziehen, warum der ehemalige Staff hier ein wenig intensiver nach bohrt.
                                      Ist korrekt. Aber denke soviel Preisgeld und Credits sind nicht ausgeschüttet wurden, für nur 1 Event!

Gebe dir aber recht, das dies alles kein Ersatz sein kann, für die Möglichkeiten die das Spiel eigentlich bietet.
                                      Und das Rossi da vieles nachvollziehen kann, ist unumstritten.

P.S.: Bohren ist immer gut! Nur nicht beim Zahnarzt!
                                      Zuletzt geändert von stefano di corvo; 28.10.2013, 04:18.

created by Patrick13

Kommentar

• Hercules
                                        Hoffnungsträger
                                        • 01.08.2013
                                        • 144
                                        • MaAngeles
                                        • Brandenburg FC
                                        • +/- 0

Um ehrlich zu sein, sehe.ich die app auch nicht als verbesserung an sondern eher als magnet um neue user raus zu holen. Das die app etwas länger gedauert hat, liegt wahrscheinlich an die verfahrenweise einer aple app. Rechte, genehmigungen, überprüfungen pi pa po. Vllt wurde auch auch geschluselt, man weiss es nicht. Die credits und gelder die ausgeschüttet werden sehe ich mal als ersten schritt, was aber auch keiner sein muss. Da sich der ligavorstand anfangs öfters sich blicken lassen hat, hatte ich anfangs auch hoffnung einer wende. Mittlerweile ist diese auch schon wieder verflogen. Warum das spiel mit so vielen aktiven usern vernachlässigt wird bleibt mir ne offene frage.

Kommentar

• Klaid
                                          Hoffnungsträger
                                          • 06.08.2010
                                          • 219
                                          • Raut3nfr3und
                                          • Sportliche Könige
                                          • 4000m²

Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
                                          Um ehrlich zu sein, sehe.ich die app auch nicht als verbesserung an sondern eher als magnet um neue user raus zu holen. Das die app etwas länger gedauert hat, liegt wahrscheinlich an die verfahrenweise einer aple app. Rechte, genehmigungen, überprüfungen pi pa po. Vllt wurde auch auch geschluselt, man weiss es nicht. Die credits und gelder die ausgeschüttet werden sehe ich mal als ersten schritt, was aber auch keiner sein muss. Da sich der ligavorstand anfangs öfters sich blicken lassen hat, hatte ich anfangs auch hoffnung einer wende. Mittlerweile ist diese auch schon wieder verflogen. Warum das spiel mit so vielen aktiven usern vernachlässigt wird bleibt mir ne offene frage.
                                          Dass das an Apple liegt glaube ich nicht wirklich, weil meines Wissens nach eine Android App ohne Umwege auf den Markt gebracht werden kann. Demzufolge müsste die Android App vor der iOS App auf den Markt kommen.

Kommentar

• VillaBarca7
                                            Leistungsträger
                                            • 08.07.2010
                                            • 750
                                            • VillaBarca7
                                            • Empor Phönix AllStars 07
                                            • 75.050
                                            • Legion of Boom

Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                                            Dass das an Apple liegt glaube ich nicht wirklich, weil meines Wissens nach eine Android App ohne Umwege auf den Markt gebracht werden kann. Demzufolge müsste die Android App vor der iOS App auf den Markt kommen.
                                            Wenn die Apps für beide Plattformen gleichzeitig entwickelt worden wären, dann ja. Da aber zuerst rein an der App für iOS gearbeitet wurde und danach erst an der für Android, kann man nicht sagen, dass die Android App vor der iOS App auf den Markt kommen müsste.

Verstehe zudem deinen ersten Satz nicht. Du glaubst nicht, dass das an Apple liegt, weil eine Android App ohne Umwege auf den Markt gebracht werden kann? Verstehe da keinen Zusammenhang

Kommentar

• Klaid
                                              Hoffnungsträger
                                              • 06.08.2010
                                              • 219
                                              • Raut3nfr3und
                                              • Sportliche Könige
                                              • 4000m²

Mein Beitrag war auf den von Hercules (s.Zitat) bezogen, der meinte, dass es durch die strikte Kontrolle von Apple etwas länger gedauert hat die App auf den Markt zu bringen (Apple kontrolliert die App auf ggf. Betrugssoftware etc => Prozess dauert länger).

Daher mein Beitrag, dass wenn es wirklich daran gelegen hätte, dann wäre die Android App schon vorzeitig auf den Markt gekommen, da dort meines Wissens nach keine so strikten Kontrollverfahren laufen wie bei Apple.

Kommentar

• VillaBarca7
                                                Leistungsträger
                                                • 08.07.2010
                                                • 750
                                                • VillaBarca7
                                                • Empor Phönix AllStars 07
                                                • 75.050
                                                • Legion of Boom

Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                                                Mein Beitrag war auf den von Hercules (s.Zitat) bezogen, der meinte, dass es durch die strikte Kontrolle von Apple etwas länger gedauert hat die App auf den Markt zu bringen (Apple kontrolliert die App auf ggf. Betrugssoftware etc => Prozess dauert länger).

Daher mein Beitrag, dass wenn es wirklich daran gelegen hätte, dann wäre die Android App schon vorzeitig auf den Markt gekommen, da dort meines Wissens nach keine so strikten Kontrollverfahren laufen wie bei Apple.
                                                Okay, so hab ichs auch verstanden

Wie gesagt, da die Apps für iOS und Android nicht zeitgleich sondern nacheinander entwickelt wurden/werden, kann man nicht sagen, ob es an Apples Auflagen gelegen hat, dass es sich so hingezogen hat.

Kommentar

• Rau'l
                                                  Stammspieler
                                                  • 31.12.2011
                                                  • 513
                                                  • Draxby(Frank)
                                                  • Project Clonewarriors
                                                  • 70k+
                                                  • Golden Crew

Grüße

Da ich hier gerad reingelesen habe in die gute alte Zeit wollte ich gleichmal die fettmarkierte Stelle für die jetzige Situation heranziehen!

Mir wurde schon öfters auf diese Frage keine Antwort geliefert..... aber es waren scheinbar schon vor mir User interessiert was passiert!

Ich brauche keine Details aber nen groben Zeitplan +/- 2 Monate und man hätte schonmal was greifbares:gg:
                                                  sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• Baumfreund
                                                    Der Kaiser

• 03.12.2011
                                                    • 12480
                                                    • Baumfreund
                                                    • SC Frohnau, Clan: DGS
                                                    • 77.800
                                                    • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                                    Da ich hier gerad reingelesen habe in die gute alte Zeit wollte ich gleichmal die fettmarkierte Stelle für die jetzige Situation heranziehen!

Mir wurde schon öfters auf diese Frage keine Antwort geliefert..... aber es waren scheinbar schon vor mir User interessiert was passiert!

Ich brauche keine Details aber nen groben Zeitplan +/- 2 Monate und man hätte schonmal was greifbares:gg:
                                                    Man soll die Hoffnung nie aufgeben.
                                                    Der letzte Post ist ja auch erst knapp 9 Monate her.
                                                    Ich meine, was will man in der Zeit erwarten?
                                                    Die Welt wurde ja auch nicht an einem Tag erschaffen...

Kommentar

• Rau'l
                                                      Stammspieler
                                                      • 31.12.2011
                                                      • 513
                                                      • Draxby(Frank)
                                                      • Project Clonewarriors
                                                      • 70k+
                                                      • Golden Crew

Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                                                      Man soll die Hoffnung nie aufgeben.
                                                      Der letzte Post ist ja auch erst knapp 9 Monate her.
                                                      Ich meine, was will man in der Zeit erwarten?
                                                      Die Welt wurde ja auch nicht an einem Tag erschaffen...
                                                      In dem Zitat ging es ja um GameSpree - ich wollte nur die Frage auf die jetzige Situation stellen, ich denke die ist besser aber man will ja trotzdem nicht dumm sterben:pardon:

Und nun bitte nur Kommentare wenn es die Frage sinnvoll beantwortet!
                                                      sigpic

Kommentar

• stefano di corvo
                                                        Führungsspieler
                                                        • 10.09.2009
                                                        • 1097
                                                        • Stefan1279
                                                        • 1 HA

In dem Zitat ging es ja um GameSpree - ich wollte nur die Frage auf die jetzige Situation stellen, ich denke die ist besser aber man will ja trotzdem nicht dumm sterben:pardon:

Und nun bitte nur Kommentare wenn es die Frage sinnvoll beantwortet!
                                                        Sorry Frank,

wie du ja selbst weißt, wurde die Frage in jüngster Vergangenheit (egal in welcher Form) ja mehrfach gestellt.
                                                        Vermute mal, das du als Antwort auch keinen "groben Zeitplan" bekommen wirst. :pardon:

Wollte dir gern trotzdem geantwortet haben...auch wenn ich dir die Frage nicht sinnvoll beantworten konnte.

Gruss Stefan

created by Patrick13

Kommentar

• Rau'l
                                                          Stammspieler
                                                          • 31.12.2011
                                                          • 513
                                                          • Draxby(Frank)
                                                          • Project Clonewarriors
                                                          • 70k+
                                                          • Golden Crew

Sorry Frank,

wie du ja selbst weißt, wurde die Frage in jüngster Vergangenheit (egal in welcher Form) ja mehrfach gestellt.
                                                          Vermute mal, das du als Antwort auch keinen "groben Zeitplan" bekommen wirst. :pardon:

Wollte dir gern trotzdem geantwortet haben...auch wenn ich dir die Frage nicht sinnvoll beantworten konnte.

Gruss Stefan
                                                          Frei nach dem Motto: Keine Antwort ist auch eine Antwort?

Aber wie du schon geschrieben hast bringt dein Post den Thread in gar keiner Form weiter!!!

Der Hintergrund das ich das Zitat von Desmond(als 'Normalo' unterwegs) herangezogen habe sollte klar sein - ich möchte ihn damit ihn seine damalige fragende Situation versetzen!!!

Ich denke im Gegensatz zu damals ist wirklich jemand dran was zu ändern und ich denke wenigstens Ronny oder Chris wissen da um einiges mehr!!!
                                                          Von daher wäre eine noch so kleine Stellungnahme zum Thema wünschenswert!
                                                          sigpic

Kommentar

• stefano di corvo
                                                            Führungsspieler
                                                            • 10.09.2009
                                                            • 1097
                                                            • Stefan1279
                                                            • 1 HA

Frei nach dem Motto: Keine Antwort ist auch eine Antwort?

Aber wie du schon geschrieben hast bringt dein Post den Thread in gar keiner Form weiter!!!

Der Hintergrund das ich das Zitat von Desmond(als 'Normalo' unterwegs) herangezogen habe sollte klar sein - ich möchte ihn damit ihn seine damalige fragende Situation versetzen!!!

Ich denke im Gegensatz zu damals ist wirklich jemand dran was zu ändern und ich denke wenigstens Ronny oder Chris wissen da um einiges mehr!!!
                                                            Von daher wäre eine noch so kleine Stellungnahme zum Thema wünschenswert!
                                                            Sicherlich wünschen wir uns alle eine Stellungnahme -und sei sie noch so klein-
                                                            Erinnere dich aber auch gern an Desmond´s jüngste Stellungnahme: "Sobald es was neues gibt, wird dies bekanntgegeben".

Wird wohl einen Grund haben, dass wir von Chris und Ronny bisher nichts "Neues" gehört haben.

created by Patrick13

Kommentar

Lädt...