Standard Foreneinstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9944
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Standard Foreneinstellung

Ich würde mir wünschen, dass wir wieder die erweiterte Foreneinstellung wieder bekämen. Insbesondere nervig ist die derzeitige Einstellung, wenn man seinen eigenen Beitrag editieren will und man hat vorher diesen mit Farben hinterlegt. Ein schöner Farbcode Salat.

Woran liegt es, dass diese Funktion (Erweitert) Fehlerhaft ist. Kann man nicht ein Update drüber ziehen?
    Solange man doch für die Software bezahlt hat, muss es doch möglich sein auch die Fehler beheben zu lassen bzw. sie selber zu beheben.

Wie gesagt,ich würde mir wünschen, dass die alte Möglichkeit wieder funzt.

Ich denke, dass sollte auch im Interesse aller Turnier-Orgas sein, da diese auch vermehrt mit Farben arbeiten.

Ich habe noch keine Umfrage eingebaut, da ich in erster Linie eine Reaktion des Betreibers bzw. durch den Staff erhoffe.
  • Michel M.

Also ich bin dafür das man wieder die alten Einstellungen nimmt. Ist so viel übersichtlicher.:pro:

Kommentar

• velvetto
      Stammspieler
      • 29.08.2009
      • 610
      • velvetto
      • Grün Gelb Allstars
      • 76.050

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Ich würde mir wünschen, dass wir wieder die erweiterte Foreneinstellung wieder bekämen. Insbesondere nervig ist die derzeitige Einstellung, wenn man seinen eigenen Beitrag editieren will und man hat vorher diesen mit Farben hinterlegt. Ein schöner Farbcode Salat.

Woran liegt es, dass diese Funktion (Erweitert) Fehlerhaft ist. Kann man nicht ein Update drüber ziehen?
      Solange man doch für die Software bezahlt hat, muss es doch möglich sein auch die Fehler beheben zu lassen bzw. sie selber zu beheben.

Wie gesagt,ich würde mir wünschen, dass die alte Möglichkeit wieder funzt.

Ich denke, dass sollte auch im Interesse aller Turnier-Orgas sein, da diese auch vermehrt mit Farben arbeiten.

Ich habe noch keine Umfrage eingebaut, da ich in erster Linie eine Reaktion des Betreibers bzw. durch den Staff erhoffe.
      Das mit der "Standard-Einstellung" ist nur eine Notlösung, damit das Zitieren und Editieren überhaupt funktioniert. Natürlich soll dies kein Dauerzustand sein. Das Problem ist bereits weitergeleitet und es wird aktuell nach einer Lösung gesucht.

Ich kann daher nur um noch etwas Geduld bitten. Auch wenn es natürlich ärgerlich ist.

Da also ohnehin an dem Problem gearbeitet wird, erübrigt sich somit der Wunsch bzw. Vorschlag, dass wieder zu ändern und hier ggf. eine Umfrage einzubauen.

Deswegen mache ich hier auch erstmal zu in der Hoffnung, dass die erweiterten Funktionen schnellstmöglich wieder zur Verfügung stehen.

Sobald dies wieder möglich ist, werden wir Euch informieren.

Kommentar

• velvetto
        Stammspieler
        • 29.08.2009
        • 610
        • velvetto
        • Grün Gelb Allstars
        • 76.050

Problem wurde behoben.

Siehe auch

http://forum.fussballcup.de/showthre...=383129&page=4

Kommentar