Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtige Hinweise zum Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wichtige Hinweise zum Tippspiel

    Link zum Tippspiel:

    https://tippspiel.playzo.de


    Spielregeln

    1. Du kannst für jedes Spiel des Turniers einen Tipp abgeben. Für die Spiele ab dem Achtelfinale natürlich erst, wenn feststeht, wer gegen wen antreten wird.
    2. Es wird das komplette Ergebnis getippt, also nicht nur Sieg, Niederlage oder Unentschieden, sondern auch die Tore. Der Tipp kann bis zum Anpfiff noch geändert werden.
    3. Für die richtige Tendenz (Sieg Heimmannschaft, Sieg Gastmannschaft, Unentschieden) gibt es 5 Punkte.
    4. Für die richtige Tordifferenz gibt es 3 Punkte, bei einem Unentschieden jedoch 0.
    5. Hat man die richtige Anzahl der Tore der Heim- oder Gastmannschaft getippt, gibt es nochmal jeweils einen Punkt.
    6. Für ein komplett richtig getipptes Ergebnis gibt es 10 Punkte.
    7. In der KO- Phase des Turniers (Achtelfinale und höher) wird das Endergebnis des Spiels gewertet. falls dieses unentschieden ist, wird das Ergebnis nach Verlängerung gewertet.

    Gewinne


    Wertung für jeden Spieltag *


    Plätze 1-2
    5 Credits

    * Die Wertung der besten Tipper pro Spieltag (nicht pro Wochentag) wird nach Abschluss des ganzen Spieltages von uns manuell ermittelt und in der Regel einige Tage nach Spieltagende ausgeschüttet. Nach dem Ende des Spieltages wird für den nächsten Spieltag neu gezählt, sodass jeder Tipper auch an mehreren Spieltagen die Gewinnränge erreichen kann.


    Gesamtwertung


    Platz 1

    Fussballcup-Schlüsselband, 60 Mio. Spielgeld



    Plätze 2-3

    Fussballcup-Schlüsselband, 55 Mio. Spielgeld


    Plätze 4-5
    Fussballcup-Schlüsselband, 50 Mio. Spielgeld


    Plätze 6-10

    Fussballcup-Schlüsselband, 45 Mio. Spielgeld


    Plätze 11-20
    Fussballcup-Schlüsselband, 40 Mio. Spielgeld


    Plätze 21-30

    Fussballcup-Schlüsselband, 30 Mio. Spielgeld


    Plätze 31-40

    20 Mio. Spielgeld


    Plätze 41-50
    10 Mio. Spielgeld


    Die Tippspielpreise werden nur in Fussballcup in der deutschen Spielwelt ausgezahlt.


    Hinweis zur playzo ID

    Dies ist der selbe Account wie beim EM Tippspiel oder im playzo-Forum.
    Solltet ihr bei den einzelnen Spieltagen oder der Gesamtwertung etwas gewinnen und euer Playzo-Id Name von eurem Managernamen abweichen schreibt uns bitte ein kurzes Supportticket: https://playzo.deskpro.com damit wir schneller die Gewinne zuordnen können.
    GD_Claudia
    Fussballcup-Vorstand
    Zuletzt geändert von GD_Claudia; 09.08.2021, 16:32.

    #2
    Okay, wenn man diesen Beitrag und die Nachricht ingame beide liest, ergibt sich ein halbwegs klares Bild (eine KO-Phase der Bundesliga wäre mir dennoch neu). Regel 6 ignoriert die Regel 3-5? Oder gibt es für ein perfekt getipptes Remis nur sieben Punkte?
    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

    Kommentar


      #3
      [3]Für die richtige Tendenz (Sieg Heimmannschaft, Sieg Gastmannschaft, Unentschieden) gibt es 5 Punkte.
      [4]Für die richtige Tordifferenz gibt es 3 Punkte, bei einem Unentschieden jedoch 0.
      [5]Hat man die richtige Anzahl der Tore der Heim- oder Gastmannschaft getippt, gibt es nochmal jeweils einen Punkt.
      [6]Für ein komplett richtig getipptes Ergebnis gibt es 10 Punkte.

      Gewinne


      regel 3: Richtige Tendenz z.b 3:1 getippt ergebnis 4:1 bei Unentschieden wäre getippt 2:2 - Ergebnis 0:0 = ergibt 5 Punkte

      Regel 4/5: Hat man die richtige Anzahl an Toren der Heim und Gastmannschaft verstehe ich z.b getippt 3:1 ergebnis 4:1 = 1 Tor fürs gegentor = tendenz und tore = 6 Punkte , 1:4 getippt nur Tore = 1 Punkt
      bei einem Unentschieden ergibt das kein Sinn , dann wäre das eine Exakte Wette und 10 Punkte

      Regel 6 = genau die Ignoriert alle regeln, wenn man vorne rein Exakte Ergebnis hat und ergibt 10 punkte


      evtl gibs dfb pokal Tippspiel wegen der k.o phase..?

      also ist nicht perfekt aufgelistet, aber beim Tippspiel klappt das schon es gibt 0, 1 Punkt 5, 6 Punkte sowie 8 und 10
      Zuletzt geändert von Valencia; 10.08.2021, 02:00.

      Kommentar


        #4
        Die Regeln sind die allgemeinen Regeln für Tippspiele, wenn es keine KAO Runde gibt greift Regel 7 natürlich nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X