Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EM Tippspiel 2024

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EM Tippspiel 2024

    Werte Manager*innen,

    Wie bereits zur EM 2021 haben wir auch diesesmal ein kleines Tippspiel für euch vorbereitet.

    Ihr findet es unter folgendem Link:

    playzo Tippspiel

    Um am Tippspiel teilzunehmen, benötigt ihr einen playzo ID Account.
    Dieser ist derselbe Account wie für das playzo Forum (Fussballcupforum für AT, NL, FR, PL und TR) sowie für das Bundesligatippspiel.

    Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen.
    Für die ersten 30 Plätze gibt es ein kleines Fussballcup Fanpaket, sowie Ingamegeld und Credits. Für die Plätze 30-50 gibt Ingamegeld und Credits.
    Das Tippspiel findet Länderübergreifend statt, ihr Tipp also auch gegen die Spielenden der anderen Länder

    Die genaue Preisliste findet ihr unten im Tippspiel unter Preise. Bitte beachtet, dass wir Sachpreise nur innerhalb der EU und in die Schweiz verschicken können. Wir wünschen euch allen viel Spaß und ein glückliches Händchen mit euren Tipps.

    Euer
    Fussballcup Team​

    Platz
    1 - Fussballcup-Fanpaket, 60 Mio. Spielgeld , 250 Credits

    2-3 - Fussballcup-Fanpaket, 55 Mio. Spielgeld , 250 Credits

    4-5 - Fussballcup-Fanpaket, 50 Mio. Spielgeld , 250 Credits

    6-10 - Fussballcup-Fanpaket, 45 Mio. Spielgeld , 250 Credits

    11-20 - Fussballcup-Fanpaket, 40 Mio. Spielgeld , 200 Credits

    21-30 - Fussballcup-Fanpaket, 30 Mio. Spielgeld , 150 Credits

    31-40 - 20 Mio. Spielgeld , 100 Credits

    41-50 - 10 Mio. Spielgeld , 50 Credits​
    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 29.05.2024, 18:06.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    #2
    Super-Sache, das!

    Aber könntet ihr vielleicht den Slowenen noch die richtige Flagge zuordnen und am dritten Spieltag die Slowaken (statt der Slowenen) gegen Rumänien antreten lassen?

    Danke schonmal!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Werte Manager*innen,

      Wie bereits zur EM 2021 haben wir auch diesesmal ein kleines Tippspiel für euch vorbereitet.

      Ihr findet es unter folgendem Link:

      playzo Tippspiel

      Um am Tippspiel teilzunehmen, benötigt ihr einen playzo ID Account.
      Dieser ist derselbe Account wie für das playzo Forum (Fussballcupforum für AT, NL, FR, PL und TR) sowie für das Bundesligatippspiel.

      Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen.
      Für die ersten 30 Plätze gibt es ein kleines Fussballcup Fanpaket, sowie Ingamegeld und Credits. Für die Plätze 30-50 gibt Ingamegeld und Credits.
      Das Tippspiel findet Länderübergreifend statt, ihr Tipp also auch gegen die Spielenden der anderen Länder

      Die genaue Preisliste findet ihr unten im Tippspiel unter Preise. Bitte beachtet, dass wir Sachpreise nur innerhalb der EU und in die Schweiz verschicken können. Wir wünschen euch allen viel Spaß und ein glückliches Händchen mit euren Tipps.

      Euer
      Fussballcup Team​

      Platz
      1 - Fussballcup-Fanpaket, 60 Mio. Spielgeld , 250 Credits

      2-3 - Fussballcup-Fanpaket, 55 Mio. Spielgeld , 250 Credits

      4-5 - Fussballcup-Fanpaket, 50 Mio. Spielgeld , 250 Credits

      6-10 - Fussballcup-Fanpaket, 45 Mio. Spielgeld , 250 Credits

      11-20 - Fussballcup-Fanpaket, 40 Mio. Spielgeld , 200 Credits

      21-30 - Fussballcup-Fanpaket, 30 Mio. Spielgeld , 150 Credits

      31-40 - 20 Mio. Spielgeld , 100 Credits

      41-50 - 10 Mio. Spielgeld , 50 Credits​
      Muss ich mir einen Playzo Account erstellen oder kann ich mein Foren-Login nutzen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen

        Muss ich mir einen Playzo Account erstellen oder kann ich mein Foren-Login nutzen?
        Du musst dich neu registrieren.
        Die Logdaten kannst du auch für alle weiteren Tipp SPiele nutzen, die Playzo ins Leben ruft. (nächste wäre dann wieder die Bundesliga)

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tommy Oliver Beitrag anzeigen
          Super-Sache, das!

          Aber könntet ihr vielleicht den Slowenen noch die richtige Flagge zuordnen und am dritten Spieltag die Slowaken (statt der Slowenen) gegen Rumänien antreten lassen?

          Danke schonmal!
          Danke für den Hinweis, das fehlerhafte Spiel wurde korrigiert, wegen der Fahne muss ich nachfragen, wo der Fehler liegen könnte.

          edit: der Fehler bei der Fahne wurde nun auch behoben.
          Zuletzt geändert von GD_Claudia; 14.06.2024, 14:43.

          Kommentar

          Lädt...
          X