Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Tipprunde 2022/23 - Spieltage noch nicht komplett und keine Bonusfragen ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Tipprunde 2022/23 - Spieltage noch nicht komplett und keine Bonusfragen ?

    Wie beim letzten Mal erscheint ersteinmal immer der falsche Spieltag wenn man Tipps abgeben will - nervig, aber wird wohl nicht anders gehen.
    Fragen sind aber :
    Derzeit wirklich nur bis Spieltag 7 eingestellt ???
    Keine bonnusfragen oder sind die so versteckt das man sie nicht findet ?

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    #2
    gabts mal da bonus fragen weis icht nicht glaub nicht ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
      Wie beim letzten Mal erscheint ersteinmal immer der falsche Spieltag wenn man Tipps abgeben will - nervig, aber wird wohl nicht anders gehen.
      Fragen sind aber :
      Derzeit wirklich nur bis Spieltag 7 eingestellt ???
      Keine bonnusfragen oder sind die so versteckt das man sie nicht findet ?
      Das Spieltag 7 angezeigt wird statt der aktuelle Spieltag ist keine Absicht, da scheint es einen Fehler zu geben den wir derzeit aber nicht finden.
      Derzeit ist nur bis Spieltag 7 eingestellt, korrekt.
      Bonusfragen? Meinst du vielleicht die früheren Fragen nach Tordifferenz etc.? Wenn ja, dann gibt es sie diesmal leider nicht.

      Kommentar


        #4
        Wir tragen immer die Spiele soweit ein wie sie genau Terminiert sind.
        Bisher stehen erst für die Spieltage 1-7 fest, wann genau die Spiele und um welche Uhrzeit sie stattfinden.

        Kommentar


          #5
          Hätte fast vergessen - Danke für die Rückmeldung und ja - mit Bonusfragen waren die "Meister, Absteiger, ..." gemeint.

          Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            die aktuelle Version des Tippsiels lässt keine Bonusfragen zu.

            Kommentar

            Lädt...
            X