die Statistik, habt ihr bis zur 58. geführt, bitte einfach dazu addieren, ich hoffe das macht keine Probleme, ansonsten werde ich es natürlich selbst machen, danke Jungs!!!!!!
Respekt für diese undankbare Aufgabe den ganzen Kram ständig zu aktualisieren
Leider muss bzw. möchte ich hier auf einen Fehler hinweisen, der sich in meine Berechnung eingeschlichen hat. Ich will mich nicht mit unverdienten Federn schmücken. ->>
Ich habe noch nie einen Meisterpokal erhalten. Derer sind aber 2 bei mir vermerkt. Es wäre super wenn eine Korrektur stattfinden würde.
Herzlichen Dank für die Bemühungen und den Daumen hoch für diese Arbeit hier. Es macht immer wieder Spaß hier rein zu schauen.
Wurde geändert Keine Ahnung wie es dazu gekommen war, wohl ein Flüchtigkeitsfehler...
Meisterschaften: 12
Champions League: x
Europa Liga : 1
Torjäger : 5
Meisterpokal : x
Spezialturniersiege: 1
Leider muss bzw. möchte ich hier auf einen Fehler hinweisen, der sich in meine Berechnung eingeschlichen hat. Ich will mich nicht mit unverdienten Federn schmücken. ->>
Ich habe noch nie einen Meisterpokal erhalten. Derer sind aber 2 bei mir vermerkt. Es wäre super wenn eine Korrektur stattfinden würde.
Herzlichen Dank für die Bemühungen und den Daumen hoch für diese Arbeit hier. Es macht immer wieder Spaß hier rein zu schauen.
Zuletzt geändert von icke1954; 25.04.2015, 11:06.
Grund: Fehlerberichtigung
Respekt!:rotweiß:
Jetzt dauert es höchstens noch zwei Saisons, bei meinem mittlerweile gebotenem Mittelmaß auch nur eine, dann hast du den Platz den du dir wirklich verdient hast!
Ich möchte dann aber in den Legendenstand als "längsterewigetabelleanführer" aufgenommen werden
Einen Kommentar schreiben: