Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!!! Neuerung in der HoF !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    !!! Neuerung in der HoF !!!

    Huhu,
    Da ich nun den Bereich HoF betreue möchte ich euch mitteilen das es zu folgenden Änderungen in der HoF kommt..

    - Im Thread "Meister der 1. Bundesliga" wird ab sofort auch die Statistik (Sieg/Niederlage/Tore/Gegentore) veröffentlicht

    (Ich versuche möglichst lückenlos dies aufzuführen, wäre aber dennoch froh wenn der ein oder andere mal ein Auge draufwirft sodass kein Meister/Pokalsieger verloren geht.


    Gruß
    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 12.04.2021, 14:33.
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Lädt...
X