Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenKenne so etwas überhaupt nicht !Egal ich verstehe dich trotzdem ,werde jetzt mal die Biege machen und mich aufs Ohr hauen.Muß heute früh raus zu arbeiten .Wünsche euch nen schönen Abend- Wir lesen uns
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIst mittlerweile auch in Deutschland raus - die Kamera ist das eindeutigste Zeichen
Bist offensichtlich beliebt
Und der Teamgeist ist wichtig
aber mit dem teamgeist sehe i genauso alles für die anderen, i opfere mich:ugly: noep spaß, sollte schon so sein, wo würde sonst der spaß bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna beliebt...eher geduldet:bbounce:
aber mit dem teamgeist sehe i genauso alles für die anderen, i opfere mich:ugly: noep spaß, sollte schon so sein, wo würde sonst der spaß bleiben
Nicht so negativ...:ugly:
Ist eigentlich sogar das Wichtigste überhaupt - sonst kann man's auch lassen...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenKenne so etwas überhaupt nicht !Egal ich verstehe dich trotzdem ,werde jetzt mal die Biege machen und mich aufs Ohr hauen.Muß heute früh raus zu arbeiten .Wünsche euch nen schönen Abend- Wir lesen uns
dann schlaf guti, und eine möglichst schnelle schicht gewünscht
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNicht so negativ...:ugly:
Ist eigentlich sogar das Wichtigste überhaupt - sonst kann man's auch lassen...
joar, wenn dat nicht passen würde, wäre es unlustig...da wären wir dann wieder beim spaßfaktor... erscheint gekreislaufet zu sein:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennegativ:ugly: noep, weniger, wie immer schon geschrieben, der spaß sollte im vordergrund stehen, erst recht wenn man es "ehrenamtlich" macht
joar, wenn dat nicht passen würde, wäre es unlustig...da wären wir dann wieder beim spaßfaktor... erscheint gekreislaufet zu sein:ugly:
Ist dein Freund nicht traurig, wenn Du dich so wenig um ihn kümmerst?:ugly:
Ist doch jetzt die schönste Zeit:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenScheint so... Ist ja auch der Grund, warum wir hier sind
Ist dein Freund nicht traurig, wenn Du dich so wenig um ihn kümmerst?:ugly:
Ist doch jetzt die schönste Zeit:ugly::ugly:
der liegt bereits im nest, durfte heute wieder arbeiten+ geschäftsessen, ziemlich k.o. das männi halt das leid eines jung. ing., der ein bissl klettern mag
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendaher ja
der liegt bereits im nest, durfte heute wieder arbeiten+ geschäftsessen, ziemlich k.o. das männi halt das leid eines jung. ing., der ein bissl klettern mag
Achso... Und Du spielst wieder die faule Studentin:ugly::ugly:
Klettern ist immer gut, solange man nicht vergisst, dass es auch noch andere Sachen gibt Kann ich aus Erfahrung sagen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAchso... Und Du spielst wieder die faule Studentin:ugly::ugly:
Klettern ist immer gut, solange man nicht vergisst, dass es auch noch andere Sachen gibt Kann ich aus Erfahrung sagen:ugly:
noep, passt schon alles iwie, sehen uns sa- nachmittag, und sonntag ab und zu
ist momentan halt plöd, wenn er feierabend hat, hab ich train, oder anders herum, und da er iwie 6/7 h schlaf brauch, warum auch immer, alles nicht optimal, aber hauptsache es läuft und zeiten ändern sich eh, hat alles seine vor- und nachteile^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengenau, die dat forum zerspammt, und sonst nix macht:ugly:
noep, passt schon alles iwie, sehen uns sa- nachmittag, und sonntag ab und zu
ist momentan halt plöd, wenn er feierabend hat, hab ich train, oder anders herum, und da er iwie 6/7 h schlaf brauch, warum auch immer, alles nicht optimal, aber hauptsache es läuft und zeiten ändern sich eh, hat alles seine vor- und nachteile^^
Klingt doch nach der optimalen Beziehung:p
Wie gesagt, kann auch mal eine Zeit lang ganz nett sein, sich nicht zuu oft zu sehen
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSo sieht´s aus:ugly:
Klingt doch nach der optimalen Beziehung:p
Wie gesagt, kann auch mal eine Zeit lang ganz nett sein, sich nicht zuu oft zu sehen
jepp und nach der zeit, ist es auch mal i.o. ...jaja ned normal uns so
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigeni sag dann mal gute nacht sandra und welle
träum nett
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennighti chris, hast dich heute iwie ziemlich zurück gehalten
träum nett
naja heute ist ja auch noch nen tag :p
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenNatürlich kritik gehört dazu, wer hat denn noch keine bekommen vom Trainer, Lehrer oder anderen. Nur hier war es für mich einfach offensichtlich, dass es hier um das reine, das gefällt mir nicht geht,Nach dem Motto Ich mag dich nicht.Kann sein, dass du das anders siehst
Nur zu einer Kritik gehört auch das Lob,und das sollte auch im ungefähren Gleichgewicht sein.Das hat mir heir einfach gefehlt.Er hätte sich ja eigentlich nur anders ausdrücken müssen und ich hätte garnichts geschriebenIch kann auch nicht anchvollziehen warumd as süß sein soll :ugly:
Uwe (schoeni) wird meiner Meinung nach nicht beleidigend, somit ist es nicht wirklich als "bösartig", sondern eher als "spöttisch" oder "neckend" einzustufen:ugly:
Und ich denke, ein Kritiker ist nicht verpflichtet, neben seiner Kritik gleichzeitig Lob einzubauen -wäre zwar rhetorisch geschickt, ist aber nicht notwendig :p
Du hättest seine Aussagen ja einfach relativieren können, indem Du z.B. die Vorzüge hervorgehoben hättest
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch sehe das anders :p
Uwe (schoeni) wird meiner Meinung nach nicht beleidigend, somit ist es nicht wirklich als "bösartig", sondern eher als "spöttisch" oder "neckend" einzustufen:ugly:
Und ich denke, ein Kritiker ist nicht verpflichtet, neben seiner Kritik gleichzeitig Lob einzubauen -wäre zwar rhetorisch geschickt, ist aber nicht notwendig :p
Du hättest seine Aussagen ja einfach relativieren können, indem Du z.B. die Vorzüge hervorgehoben hättest
Kommentar
-
-
Naja, aber spöttisch ist ja doch ein klein bisschen bösartig
Ja im Nachhinein stimmts, er muss kein Lob einfügen, aber es macht die Sache irgendwie angenehmer und man hätte nicht so reagieren müssen, weil mit Lob ließt es sich soch immer besser
Hätte ich, hab ich aber nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenAlles schön und gut, hier ist aber noch Geschlossen:p
Ich hoffe, ihr drückt ausnahmsweise mal ein Auge zu:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenIch hasse unterschiedliche Meinungen:p
Naja, aber spöttisch ist ja doch ein klein bisschen bösartig
Ja im Nachhinein stimmts, er muss kein Lob einfügen, aber es macht die Sache irgendwie angenehmer und man hätte nicht so reagieren müssen, weil mit Lob ließt es sich soch immer besser
Hätte ich, hab ich aber nicht
Und man sollte auch nicht überempfindlich sein - wir sind ja alle erwachsenen Menschen:ugly:
Klar, er hätte sich die Kritik auch ganz sparen können - erst dann wäre es in deinem Sinne gewesen
Next time:p
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSieht man deinem Vereinsnamen irgendwie schon an:ugly:
Und man sollte auch nicht überempfindlich sein - wir sind ja alle erwachsenen Menschen:ugly:
Klar, er hätte sich die Kritik auch ganz sparen können - erst dann wäre es in deinem Sinne gewesen
Next time:p
Nö bin ich auch nicht,jedem sdas seine
Nö, aber die Kritik war in meinen Augen nicht gut geschrieben, die war spöttisch, also nicht in meinen Stil, ohne Kritik kommt man ja nicht weiter
Ob es ein nächstes Mal geben wird
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenzeig dich chris
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenups habe was anderes gemacht und mich nicht aus geloggt
hüpfe nu trotzdem in mein nest, schlaf gut
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkein problem
hüpfe nu trotzdem in mein nest, schlaf gut
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabendli
alles klärchen bei dir?^^
na klar