Zitat von Realraccoon
Beitrag anzeigen
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjoar, abend andy:bbounce:
und wie gehts dir ?
soll dich von christian grüssen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhuhu sandra
und wie gehts dir ?
soll dich von christian grüssen^^
danke sehr lieb^^
und sonst, bei dir alles nett?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbestens:ugly: hab i heute verpasst?
danke sehr lieb^^
und sonst, bei dir alles nett?
ja alles wieder bestens
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja alles wieder bestens
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwarum wieder? was gab es plödes?
hmm was in deinem vorstellungsthread geschrieben wurde,das hat mich etwas sauer gemacht
hoffe das dich das nicht aus der bahn wirft
Kommentar
-
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabendli
auch kein bett:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhmm was in deinem vorstellungsthread geschrieben wurde,das hat mich etwas sauer gemacht
hoffe das dich das nicht aus der bahn wirft
solange i rot leuchte, bin i mod´in, wenn es nicht mehr so ist, sollten sie den sörver aufstocken, die spambar wird dann wohl etliche threads gesponsert bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigennabend thul
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenargh, genau auf dieses thema, habe i atm keine lust
solange i rot leuchte, bin i mod´in, wenn es nicht mehr so ist, sollten sie den sörver aufstocken, die spambar wird dann wohl etliche threads gesponsert bekommen
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenservuuuus andi!danke nochmal für das logo..
das hat etliche versuche gedauert^^
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendoch schon..habe aber jetzt erst feierabend..brauche immer erst so ein-zwei stunden zum runterkommen..
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigensandra du hast ja dein teamnamen geändert,warum ?
fand ihn so ganz passend
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenokay sry
kein problem^^
das hat etliche versuche gedauert^^
ich glaube ich bin einfach zu blond dafür..
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenachso, na dann mal baldrian gereicht, oder warst schon wieder im keller?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenachso, na dann mal baldrian gereicht, oder warst schon wieder im keller?:ugly:
jepp, öhm langeweile:ugly:
fand ihn so ganz passend
was heisst das denn ?
bin zu faul jetzt danach zu googeln :ugly:
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenglaube ich dir gerne..ich habe mir gimp wegen dem logo zum gefühlten 1235674889298 runtergeladen..mal das tut angeschaut,etwas rumprobiert und im endeffekt wieder mal nix hinbekommen und gimp wieder runtergeschmissen..
ich glaube ich bin einfach zu blond dafür..
dann habe ich etwas rumgefummelt und es war dann richtigrum^^
das tut ist aber auch schlecht erklärt
Kommentar
-
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenna klar..der liegt ja auf dem weg... Garage---Keller---Treppenhaus---Wohnung..ich bruache mittlerweile nicht mal mehr ne Karte,am anfang hab ich mich immer verlaufen.
oki, bin dann doch schon weg, der tag hier war zu schön, um ihn länger zu genießen
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhalöle miteinnder
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenah okay
was heisst das denn ?
bin zu faul jetzt danach zu googeln :ugly:
ich habs ziegtausen mal probiert und immer war die rückseite spiegelverkehrt
dann habe ich etwas rumgefummelt und es war dann richtigrum^^
das tut ist aber auch schlecht erklärt
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendachte nur frauen, haben leichte probleme mit der orientierung:ugly:
oki, bin dann doch schon weg, der tag hier war zu schön, um ihn länger zu genießen
wünsche dir eine gute nacht
hoffe wir lesen uns morgen wieder
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendachte nur frauen, haben leichte probleme mit der orientierung:ugly:
naja,dann schlaf mal gut!GN8
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenguten morgen!
ich habe nicht mal den weissen rand wegbekommen..soviel dazu... bin in so sachen ziemlich ungeduldig..kapier ich nicht=will ich nicht=schei..e!
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigendu hättest nur das tool nehmen müssen wo du den kreis mitmachen kannst,das abzeichen damit umranden,strg+c dann eine neue ebene und strg v das abzeichen mit dem hintergrund löschen und fertig
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjaaaaaaaaaaaaaa genaaaaaaaaaaaaaaau...
ja gimp ist schon etwas schwierig^^
habe da am anfang auch nicht durchgeblickt
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhehehe
ja gimp ist schon etwas schwierig^^
habe da am anfang auch nicht durchgeblickt
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwie gesagt,hatte es schon ein paar mal auf dem rechner,habe es aber immer wieder runtergemacht..:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja ich glaube das haste mal in die ROF geschrieben,habe das vorher auch wieder runter geschmissen,aber dann war der ehrgeiz doch zu gross
..aber ich lasse eh lieber arbeiten..
Kommentar
-
Kommentar