Zitat von Wolliballi-Beta
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigenDurch solch einen Mist verlieren gute Mods die Lust am Ganzen.
Dazu noch nette PN von manchen Leuten.
Und genau dieselben Leute regen sich über den nächsten Mod auf
Sandra mach Dir nix aus dem Mist
Bist noch jung, morgen stehts Du auf, wischt Dir den Mund ab und sagst:
Sch... egal, ein neuer Tag, das Leben ist schön
ist immerhin ne angenehme userin
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSandra hört nicht auf
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich hoffe doch das sie bleibt
ist immerhin ne angenehme userin
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenJop, aber wir haben spekuliert
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich verschwinde
man liest sich im laufe des tages
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich verschwinde
man liest sich im laufe des tagesZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSo kann man sich auch seine Fakten schaffen
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWie meinst du in dem Fall die Fakten?
Ist nicht despektierlich gemeint
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSandra hört nicht auf
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIhr redet viel, ohne konkrete Grundlagen zu haben - letztendlich könnte euer Gerede genau das Gegenteil dessen bewirken, was ursprünglich in euerer Absicht lag...
Ist nicht despektierlich gemeint
Nein nicht schlimm,über angeregte Disskussionen freut man sich doch immer
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAber wir haben die gleichen Grundlagen wie du,haben das gleiche gelesen und vermuten etwas anderes.Eltztendlich wissen wir alle, dass sie nicht aufhören will
Ich halte sowas für überstürzt und unnötig
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAbend
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDie Frage ist aber: Was bezweckt ihr mit euren "Untergangsszenarien"?:p
Ich halte sowas für überstürzt und unnötig
Letztendlich hat doch jeder seinen eigenen Charakter und bestimmt was für ihn unwichtig ist und was nicht, du fandest es z.B. nicht so schlimm,ich fands einfach blöd , dass Mods in ihrem Thread kritisiert werden und musste das hier razslassen:p
Natürlich eine Stunde später erscheint es als unwichtig, aber in dem Moment musste ich das einfach sagen
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAber wir haben die gleichen Grundlagen wie du,haben das gleiche gelesen und vermuten etwas anderes.Eltztendlich wissen wir alle, dass sie nicht aufhören will
Oder halt PN mit Sachen die deutlich unter die normale Grenze gehen.
Sie ist jung und jammert nicht, aber sie hat auch ihre Seele, und eine RL.
Daher bekämpfe ich auch Angriffe im Forum, weil sie nebenbei noch ihr Studium hat.
Kommentar
-
Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigenGeht aber langsam an die Nerven, wenn immer wieder solche Sachen kommen.
Daher bekämpfe ich auch Angriffe im Forum, weil sie nebenbei noch ihr Studium hat.
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenna wie haste das den gemacht mit den turnieren in UK ?
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenHm, das ist wirklich eine Frage, die ich dir auf die Schnelle nicht beantworten kann, hatten eben was vermutet, darauf hier rein geschrieben, hätten es aber auch per PN machen können
Letztendlich hat doch jeder seinen eigenen Charakter und bestimmt was für ihn unwichtig ist und was nicht, du fandest es z.B. nicht so schlimm,ich fands einfach blöd , dass Mods in ihrem Thread kritisiert werden und musste das hier razslassen:p
Natürlich eine Stunde später erscheint es als unwichtig, aber in dem Moment musste ich das einfach sagen
Mit diesem Ansatz sollten die Kritiken auch aufgenommen werden... Als Denkanstöße...
Aber ich kann deine Reaktion auch verstehen - ich bin auch jemand, der durchaus aus spontan reagiert und sich dann mal eine Verwarnung einfängt:p
Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigenGeht aber langsam an die Nerven, wenn immer wieder solche Sachen kommen.
Ist nett von euch, dass ihr euch so für sie einsetzt, aber ich glaube, das führt nicht unbedingt zu einer Verbesserung der Lage - scheint eher zu einer Spaltung in Lager zu führen
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGut erklärt und Überredungskunst
gut gemacht
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
Ich finde die Kritik durchaus erlaubt und auch nicht vollständig unberechtigt - es gibt immer noch Sachen, die verbessert werden können...
Mit diesem Ansatz sollten die Kritiken auch aufgenommen werden... Als Denkanstöße...
Aber ich kann deine Reaktion auch verstehen - ich bin auch jemand, der durchaus aus spontan reagiert und sich dann mal eine Verwarnung einfängt:p
Nur zu einer Kritik gehört auch das Lob,und das sollte auch im ungefähren Gleichgewicht sein.Das hat mir heir einfach gefehlt.Er hätte sich ja eigentlich nur anders ausdrücken müssen und ich hätte garnichts geschriebenIch kann auch nicht anchvollziehen warumd as süß sein soll :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch finde die Kritik durchaus erlaubt und auch nicht vollständig unberechtigt - es gibt immer noch Sachen, die verbessert werden können...
na aber frau miumi sieht das nicht gerne wenn das in einen stafflerthread gemacht wird,und ausserdem ist öffentliche kritik an MODS und GOs nicht erlaubt
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenNatürlich kritik gehört dazu, wer hat denn noch keine bekommen vom Trainer, Lehrer oder anderen. Nur hier war es für mich einfach offensichtlich, dass es hier um das reine, das gefällt mir nicht geht,Nach dem Motto Ich mag dich nicht.Kann sein, dass du das anders siehst
Nur zu einer Kritik gehört auch das Lob,und das sollte auch im ungefähren Gleichgewicht sein.Das hat mir heir einfach gefehlt.Er hätte sich ja eigentlich nur anders ausdrücken müssen und ich hätte garnichts geschriebenIch kann auch nicht anchvollziehen warumd as süß sein soll :ugly:
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenna aber frau miumi sieht das nicht gerne wenn das in einen stafflerthread gemacht wird,und ausserdem ist öffentliche kritik an MODS und GOs nicht erlaubt
Man muss es mit der Obrigkeitshörigkeit nicht übertreiben^^
Auch Miumi weiß, dass Kritik in gewissen Maßen dazugehört - leider überschreitet die betreffende Kritik die normalen Grenzen
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWerde mich morgen dazu äußern:ugly::p
Auch Miumi weiß, dass Kritik in gewissen Maßen dazugehört - leider überschreitet die betreffende Kritik die normalen Grenzen
Naja, nick bald ein, guts Nächtel
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenKritik gehört dazu schon kalr
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWerde mich morgen dazu äußern:ugly::p
Auch Miumi weiß, dass Kritik in gewissen Maßen dazugehört - leider
ja das schon aber im vorstellungsthread eines stafflers sieht sie das nicht gerne
das war bei 1001 mal so,das war ihr letzter satz
Ab hier werde ich jeden Verstoß dagegen ahnden!
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenKritik gehört dazu schon kalr
gute nacht
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenoh was du immer für wörter benutzt^^
ja das schon aber im vorstellungsthread eines stafflers sieht sie das nicht gerne
das war bei 1001 mal so,das war ihr letzter satz
Ab hier werde ich jeden Verstoß dagegen ahnden!
Ist auf jeden Fall ein schlechter Ort für Kritik - könnte man tatsächlich bestrafen...
Aber darüber wird sicherlich noch geredet
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWas hast Du gegen meine Wortwahl?:eek:
Ist auf jeden Fall ein schlechter Ort für Kritik - könnte man tatsächlich bestrafen...
Aber darüber wird sicherlich noch geredet
finde das wort Obrigkeitshörigkeit ziemlich komisch das ist alles
Kommentar
Kommentar