Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenheyho mal kurz gesagt, werde bestimmt gleich mal lieber off gehen, mag doch fast lieb sein:ugly:
bist doch immer lieb :ugly::p mal abgesehen wenn du meine spamposts bei FzS löscht :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmoin sandra
bist doch immer lieb :ugly::p mal abgesehen wenn du meine spamposts bei FzS löscht :ugly:
Wollen wir spammen?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenheyho mal kurz gesagt, werde bestimmt gleich mal lieber off gehen, mag doch fast lieb sein:ugly:
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAch Spam gibts Nur im VuW
Wollen wir spammen?
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennö habe gerade bei FzS geschriebenZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenMan Christian voll korrekt richtig:ugly:
Kommentar
-
Zitat von schoeni1OK,dann werde ich mal die Opposizion vertreten. Allerdings meine ich nicht die zu vertreten,die über unfaire mittel auf sie losgehen.
Meine Meinung!
Als Sandra noch kein Mod wahr,hat sie sehr vieles geschrieben,was geändert weden muß im Forum und ich wahr einer der größten beführworter,das sie so einen Job macht.
Mittlerweile bereuhe ich es sehr,das ich sie sogar indireckt mit vorgeschlagen habe,denn sie ist wie eine großzahl der Politiker. Viel versprechen bzw ankündigen und dann nichts machen.Und Viel schreiben aber wenig sagen.
Ich verabscheue es wenn Leute erst süßholz raspeln und dann innerhalb kürzester Zeit umgedreht sind,da sie sonst nicht vorwärts kommen.
ein gutes beispiel,das es auch anderst geht,ist ein Mod mit A am anfang.
Ich meine das ganze nicht böse und hab auch nichts gegen ihre Art des Spamansehens,aber die leeren versprechungen,die sie gemacht hat stöhren mich mächtig!
Und vor allen das abheben als Mod wird hier langsam zum Fänomen.
und was man noch erwähnen sollte: Wer selber im Postcounter Spamt,sollte andere nicht dafür rügen.
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenSie antwortet grade drauff
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigentrotzdem hab ich gerade richtig schlecht laune wegen dem mist .....
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwas sandra da an den kopf geworfen wird
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenIrgendein schlechtes Gefühl sagt mir, dass die verkündet, dass sie aufhören will
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhoffentlcih nichtZitat von SandriKleinIch versuche mal als Gott/ Diktator und was du sonst für nette Kosenamen für mich übrig hast, sachlich zu bleiben.
Erstens finde ich es traurig, in einem anderen Stafflerthread, mich indirekt anzuprangern, doch diese charmante Vorgehensart es öffentlich zu tun, kenne ich bereits von dir, doch gönne doch dem Trial wenigstens einen schönen Fred.
Übrigens habe i nicht den Thread Forenumgang eröffnet, nur mal so am Rande erwähnt^^
Was habe ich versprochen? Sry, verstehe es echt nicht, miste den Spam weiterhin aus, und wenn ich einen Spampost im Postcounter habe, sry echt schlimm, theoretisch hat in diesem Bereich (ich vermute du meinst VuW), auch dein Post nichts zu suchen, oder du meinst was anderes, keine Ahnung, recht unpräzise formuliert.
Ich hebe ab? Joar der Himmel ist mein zu Hause, daher auch göttlich, sry kann dir echt nicht folgen, genauso wie das schön reden etlicher Dinge, wann soll dat bitte gewesen sein?
Habe immer schon ein gewissen Schreibstil fabriziert, entweder man versteht ihn oder nicht, doch an der Sache hat sich mMn nichts geändert.
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich seh schwarz
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWir können es nur weiter verfolgen und das Betse hoffen, so abzutreten wäre das Dümmste
ich lass es sein mich hier nochmal als mod zu bewerben!
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich hätte kein bock mehr an ihrer stelle
ich lass es sein mich hier nochmal als mod zu bewerben!
Hinter den Fasetten scheint ja hier einiges abzulaufen...
Zitat von schoeni1Hab ich so was irgendo hier jetzt erwähnt? Oder hab ich jemals eine Böse PN an dich versendet.
Ich bin ein umgänglicher Mensch,aber sage meine meinung! wenn du selber nicht mehr weist,was du so alles angekündigt hast über PN und was daraus geworden ist,dann ist das sehr schade.
Aber dann muß man dir zugestehen,das du schon gut gelernt hast.
so,meine Meinung habe ich geschrieben und damit ist gut. den rest können wir beide gerne per PN ausdiscutieren,falls dir denn auch Kritik wichtig ist und nicht nur Lob!
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbin immer ruhig:ugly:
noep, gehe mal lieber ein paar min off
bis später
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja vllt sehen wir uns noch
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIst ja niemand mehr (bzw. noch keiner) da:ugly:
Komme dann später nochmal wieder :p
Erstmal viel Spaß noch
Kommentar
-
Durch solch einen Mist verlieren gute Mods die Lust am Ganzen.
Dazu noch nette PN von manchen Leuten.
Und genau dieselben Leute regen sich über den nächsten Mod auf
Sandra mach Dir nix aus dem Mist
Bist noch jung, morgen stehts Du auf, wischt Dir den Mund ab und sagst:
Sch... egal, ein neuer Tag, das Leben ist schön
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendoch hier du sack :ugly:
Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigenDurch solch einen Mist verlieren gute Mods die Lust am Ganzen.
Dazu noch nette PN von manchen Leuten.
Und genau dieselben Leute regen sich über den nächsten Mod auf
Sandra mach Dir nix aus dem Mist
Bist noch jung, morgen stehts Du auf, wischt Dir den Mund ab und sagst:
Sch... egal, ein neuer Tag, das Leben ist schön
Kommentar
Kommentar