Zitat von KrazzyAsker
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
wenn ich eins nicht leiden kann sind das Kinder
naja ab und zu sind sie schon süß aber kp is halt nihct mein ding
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach quatsch:ugly: wer ist denn damals als teen schon um seinen vorteil bedacht gewesen?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach quatsch:ugly: wer ist denn damals als teen schon um seinen vorteil bedacht gewesen?
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhört sich nach dem kompletten threadtitel an, daher dismissed... zu lang:ugly:
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDann solltest Du besser keine in die Welt setzen, obwohl es besteht Hoffnung das Du dich noch änderstsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenNaja aber jetzt vielleicht Frau lernt ja dazu, und ein Studium ist nicht Umsonnst
umsonst nicht, muss ja auch leben, aber dafür reichen meine geschäfte
...oder meintest das es nicht schaden kann...nun gut, das resultat schreibt gerade mit dir:ugly:
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenkan sein das ich mal kinder bekomme aber in naher zukunft bestimmt nicht
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja, nu ist es eher ein lustiger umtrunk, wenn wir uns mal sehen:ugly:
umsonst nicht, muss ja auch leben, aber dafür reichen meine geschäfte
...oder meintest das es nicht schaden kann...nun gut, das resultat schreibt gerade mit dir:ugly:
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenÖHHM Johannes
schade aber jezt wirste gleich nen Thread aufmachen der so heißt
naja ich war ja früher mal der übeslte spammer, hab dauernd Sperren bekommen und hab manche Modes verflucht und jezt bin ich ein feind der spambar also kan sein das ich mal kinder bekomme aber in naher zukunft bestimmt nicht
man muss auch schon so clever sein, um zu wissen, wo man spammen darf oder nicht, habe nie ne sperre bekommen:eek: bzw. nen netten hinweis aber wenn man beleidigt...naja ist mir auch wayne atm, schau mir mal andere ernste bereiche an, könnte hier fast zu lustig sein:ugly:
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenLass Dir Zeit
Bin gespannt was später so wird wenn sie im Teeny alter ist
nun gut bin erstmal auf forenrundgang
Kommentar
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenLass Dir Zeit
ganz viel zeit 15 bis 20 jahre :ugly::ugly:
Bin gespannt was später so wird wenn sie im Teeny alter ist
das einzige was du ihr sagen kanst finger weg von Drogen und lass dich nicht von den Bullen erwischensigpic
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne sry, ist mir zu plöd
man muss auch schon so clever sein, um zu wissen, wo man spammen darf oder nicht, habe nie ne sperre bekommen:eek: bzw. nen netten hinweis aber wenn man beleidigt...naja ist mir auch wayne atm, schau mir mal andere ernste bereiche an, könnte hier fast zu lustig sein:ugly:
wird schon, mein paps lebt auch noch
nun gut bin erstmal auf forenrundgang
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne sry, ist mir zu plöd
wird schon, mein paps lebt auch noch
nun gut bin erstmal auf forenrundgangsigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenes wird schlimm ich weiß das weil ich selber kein bischen besser bin :win:
das einzige was du ihr sagen kanst finger weg von Drogen und lass dich nicht von den Bullen erwischen
Weil sie etwas vebotenes getan hat und dann nochmal weil sie sich hat erwischen lassen
Kommentar
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenWenn sie erwischt wird bekommt sie es doppelt.
Weil sie etwas vebotenes getan hat und dann nochmal weil sie sich hat erwischen lassen
achja und sag ihn noch bin 13 an sie tun und lassen was sie will aber mit 14 is man starfmündig das musste ich leider auf die harte weiße erfahrensigpic
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAloha SB, Aloha Grammatik-Allergikersigpic
Kommentar
-
Desmond
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwas das heißen soll sprechen du mit mir dütsch oder was
DuDeN UnD sO
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennabend ihr nachtschwärmer
alles schick?^^
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend thorsten:p:ugly:
alles schick?^^
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenja sandrah bei mir ist alles schick und bei dir hoffentlich auch..
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfreut me thorsten:ugly: jepp, passt schon, habe nett gegrillt, nen saft getrunken,macht das ganze erträglicher
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenso so also ich habe heute nicht wirklich viel gemacht war bei meiner freundin bis zum frühen abend..sie ist jetzt noch auf tour und ich bin bei mir zuhause und warte jetzt noch auf sie..bin auch garnicht müde komisch..ja so war mein tag im grunde nur am chillen,essen und mehr oder weniger langweilen.
hört sich nun weniger interesant an naja i glaube lange mache ich nicht mehr, mit der zeit macht saft iwie müde:ugly:, zudem es das forum vor bösen post bewahrt, manche leutz sind aber auch komisch
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbrauchen halt auch unsere freiheiten:bbounce:
hört sich nun weniger interesant an naja i glaube lange mache ich nicht mehr, mit der zeit macht saft iwie müde:ugly:, zudem es das forum vor bösen post bewahrt, manche leutz sind aber auch komisch
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbrauchen halt auch unsere freiheiten:bbounce:
na ja ich weiß auch nicht was ich noch groß machen soll ..viel ist nicht los und na ja im forum scheint es ja auch sehr ruhig zu sein..
Kommentar
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenSolltest mal nen Kaffee trinken, hab i gerade au gemacht und hat geholfen
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhehe ja so ist das hmm irgendwie hab ich das gefühl das irgendwas an der spielberechnung gemacht wurde..hab heute 2:1 verloren gegen den tabellen 12 was mich echt wurmt..aber egal was solls hab eh nicht mit so einer erfolgreichen saison gerechnet.
na ja ich weiß auch nicht was ich noch groß machen soll ..viel ist nicht los und na ja im forum scheint es ja auch sehr ruhig zu sein..
so sehe i es auch, mir ist es recht relativ, reiße eh nichts
edit: oki, baue mir mal ein nest, euch alles gute noch^^Zuletzt geändert von SandriKlein; 08.05.2011, 03:28.
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennoep, bleibe lieber beim saft:p... darf aber auch in 4h aufstehen, mummeltag sei dank
na i kenne nur die info, dass sich nix geändert wurde, vllt. liegt es an der takke, da diese sich ja zwangsläufig verstellt hat:ugly:
so sehe i es auch, mir ist es recht relativ, reiße eh nichts
edit: oki, baue mir mal ein nest, euch alles gute noch^^
bin auch wech
Kommentar
Kommentar