Zitat von Desmond
Beitrag anzeigen
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendaher ja nicht so einfach frei zu flattern, plöde anpassung:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenVerantwortung und Vorbild ist schon so eine tragend-einschränkende Sache :p
...meinte ich damit eig. weniger, i vermisse das prangen/ hetzen/ eindeutig diffamieren
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenverantwortung, vorbild?:ugly::bbounce::ugly:
...meinte ich damit eig. weniger, i vermisse das prangen/ hetzen/ eindeutig diffamieren
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen<--- das haste wohl nicht kapiert ^^
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschlaf gut:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWeR biSt dU?
Ich bin zenat13
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch bin nicht @Home , sondern in der Bahn. Und da soll ich schlafen? Unmensch :ugly:
und was geht so bei der bahnparty?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenachso, dachte wolltest uns ne gute nacht wünschen:ugly:
und was geht so bei der bahnparty?
Hab ich euch turteltaeubschen bei irgendetwas gestoert
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenturteltaeubschen
Wie bitte? SK ist doch klein und dick - da turtel ich doch net!
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenNix. Bin in 3min @Home
Hab ich euch turteltaeubschen bei irgendetwas gestoert
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenAn deiner Stelle Wuerde ich jetzt weggehen , bevor SK dich toetet
...dafür ist sie nicht schnell und fit genug...
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenUiuiui , man biste lebensmuede
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenGott, bist Du nen Schisser...
Kommentar
-
-
sperren kann man im nachhinein auch immer ganz gemütlich willkürlich verteilen:ugly:
aber passt schon so, bekomme eh teilweise komische pn´s, da spielt mir diese lüge in die karten
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensperren kann man im nachhinein auch immer ganz gemütlich willkürlich verteilen:ugly:
aber passt schon so, bekomme eh teilweise komische pn´s, da spielt mir diese lüge in die karten
Ich wiederhole nur: Bild!
...und stelle eine wirksame Kette auf:
Du = Frau >>>>>>>Fussballforum>>>>>>>viele Männer>>>>>>>kriechen Dir alle in den Arsch>>>>>>>Du machen Bild von Dir rein>>>>>>>Du haben Menschen, die Dich wegen Deinem Wesen schätzen>>>>>>>Desmond labert>>>>>>>Desmond ist doof.
kUhLiCh, oDeR? ^^
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch wiederhole nur: Bild!
...und stelle eine wirksame Kette auf:
Du = Frau >>>>>>>Fussballforum>>>>>>>viele Männer>>>>>>>kriechen Dir alle in den Arsch>>>>>>>Du machen Bild von Dir rein>>>>>>>Du haben Menschen, die Dich wegen Deinem Wesen schätzen>>>>>>>Desmond labert>>>>>>>Desmond ist doof.
kUhLiCh, oDeR? ^^
...kriechen mir in den arsch, altens meine wahrnehmung ist echt übel:ugly:...i denke, jeder wie er mag, soll welche geben, die ein pic kennen ist jedem überlassen, wem und wo, und nur weil i ne mod´in bin hab i keine lust me hier mehr zu präsentieren, als andere
soll leutz geben die mein wesen schätzen, andere nicht...is halt so, kann frau mit umgehen... i werde hier def. kein bild für die welt bzw. teils beschränkte user reinstellen:ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen...kriechen mir in den arsch, altens meine wahrnehmung ist echt übel:ugly:...i denke, jeder wie er mag, soll welche geben, die ein pic kennen ist jedem überlassen, wem und wo, und nur weil i ne mod´in bin hab i keine lust me hier mehr zu präsentieren, als andere
soll leutz geben die mein wesen schätzen, andere nicht...is halt so, kann frau mit umgehen... i werde hier def. kein bild für die welt bzw. teils beschränkte user reinstellen:ugly:
...also, wenn ich den text höre, kriege ich echt angst. :ugly:
du hast es aber auch sowas von verdient!
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenhttp://www.youtube.com/watch?v=3Tg9DKiBNC4
...also, wenn ich den text höre, kriege ich echt angst. :ugly:
du hast es aber auch sowas von verdient!
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenWie gehts
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenein bissl müde heute, sonst alles gread und bei dir
Kommentar
-
Kommentar