Zitat von KrazzyAsker
Beitrag anzeigen
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenah gutes thema
habe ne einladung zu nem shop bekommen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich darf nicht vergessen mir heute brushes zu besorgen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigengibs bei deviant
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja ich habe die seite auch als lesezeichen aber vergesse das immer
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
jetzt muss ich nur noch gucken ob ich die texturen vor oder hinter die render ebene klatsche
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhier die lara signatur da habe ich eine von deinen als beispiel genommen
jetzt muss ich nur noch gucken ob ich die texturen vor oder hinter die render ebene klatsche
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendanke
freut mich sowas zu hören
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja ich habe auch so angefangen
jetzt gucke was sich so ergibt
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich habe sie mal in meinen showroom gestellt
jetzt gucke was sich so ergibt
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
noch mehr brushes: http://www.noupe.com/gimp/1000-free-...p-brushes.html
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhier ist mein alter showroom : http://forum.fussballcup.de/showthre...Finne+showroom
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennoch mehr brushes: http://www.noupe.com/gimp/1000-free-...p-brushes.html
jetzt habe ich 1200 Texturen oder so und kann mir im laufe des tages etlich e brushes besorgen
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich wollt mich doch nur auf deine Kosten ins Rechte Licht rücken, lass mir doch den Genuss :ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenMein Schatten is doch auch schön:p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja, da wirkst du sogar oft größer:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenfür personen wie dich,ist das doch auch was schönes:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennoch ein nachtfalter am fliegen?
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenein Kleiner, aber der hat gleich seine Frühstückspause
wieder fleißig am arbeiten?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhuhu, du lebst ja uch noch
wieder fleißig am arbeiten?
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenja, das heißt jetzt gehe ich Frühstücken
lass es dir munden
Kommentar