Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenne heute hat er mal nichts genommen heut ist er normal
hat vergessen seine beruhigungspillen zu nehmen :p:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenlangsam machst du mir echt angst sandra beinah glaub ichs dir sogar:ugly:
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenwünsche euch einen guten abend
Hoffe ich störe nicht
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja, hab meine pillen vergessen, meine anti klenkind pillen die mich davon abhalten kleine kinder runterzumachensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenwünsche euch einen guten abend
Hoffe ich störe nicht
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenachso das erklärt alles
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwill aber nicht wegkommen, machen das leben viel angenehmer, und mein körper hat sich da jetzt schon so daran gewöhnt
bin nicht die wohlfahrt bist du nun orga oder nicht?
weis nicht so genau steht beim turnier zwar auf seite 1 ist abe rbissle kompli wieso ?
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenangst? i mache doch nichts glauben kannst du mir aber:ugly:
bisher nicht abend
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigendan kanste gleich bei dir anfangen :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigennabend
aber hallo :ugly::ugly:
achso schade dachte jetzt kann ich dir mal helfen:ugly:
weis nicht so genau steht beim turnier zwar auf seite 1 ist abe rbissle kompli wieso ?
mir ist nicht zu helfen, habe nur kritik los zu werden, und du bist gerade on:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigensoweit ich weis studierste ja grade, naja, in den Studentenwohnheimen sind drogen ja nichts seltenes, nur nicht zur gewohnheit kommen lassen:ugly:
ach du warst nicht dabei was der moritz meint:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenegal ich gib trozdem meinen senf dazu :p:psigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa, mich wirste nich los
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenjaja, sonst wärst ja nicht du oggy:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa, mich wirste nich los
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenGuten Morgen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigensoweit ich weis studierste ja grade, naja, in den Studentenwohnheimen sind drogen ja nichts seltenes, nur nicht zur gewohnheit kommen lassen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenjetzt attackiert der nija auch schon die anderen threads:ugly:
morgäähnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenähm auch gut
mir ist nicht zu helfen, habe nur kritik los zu werden, und du bist gerade on:ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwohne nicht im studiwohnheim kommt darauf an was du unter drogen verstehst:ugly: außerdem ist bei studis alles zu teuer, die probieren jeden mist zu verkaufensigpic
Kommentar
-
-
Habt ihr nichts zu tun:eek:
Verunstaltet den Thread:mad::mad::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenHabt ihr nichts zu tun:eek:
Verunstaltet den Thread:mad::mad::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Verunstaltet den Thread:mad::mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNa gut, jetzt biste mich los .sigpic
Kommentar
-
-
Verunstaltet den Thread:mad::mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhaha, siehste moritz, da is er :p
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenach da kommt ja der äääälex:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Kommentar