Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenich versteh' nur perverser...
So...wie Tekkipopekki sagen würde: Ich mach jetzt ins Bett. Tschzüß
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigengestern wollte ich mir die weltherrascht erkämpfen, aber es hat geregnet.
Zitat von LoLek Beitrag anzeigenEy Püppi...nich den OnkeL verarschen hier.
Kommentar
-
-
Zitat von LoLek Beitrag anzeigenEy Püppi...nich den OnkeL verarschen hier.
Kommentar
-
-
Zitat von LoLek Beitrag anzeigenTschzüß
currywurscht!sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenweltherrascht ... kenn i nicht, daher kann ich dir leider nicht helfen sonst natürlich immer gerne
sich da jetz rauszureden wäre schon möglich. aber man bräuchte ne menge kobolde.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenach kagge :ugly:
sich da jetz rauszureden wäre schon möglich. aber man bräuchte ne menge kobolde.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbrauchst dich doch nicht rausreden:ugly: vertraue dir blindsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigendu bist bLind? dabei bist du mal jemand mit licht am fahrrad^^
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo,ich mach mich auch ins Bett. Muss ja um 10 meine Jungs Trainieren.
Machts gut,bis Morgen.(Nachher)
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenab und zu ja, kommt darauf an was teilweise gepostet wird:ugly: wenn du dich da nicht täuschst
ich spende gern den dynamo, aber nur weil ich aus dresden bin.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo,ich mach mich auch ins Bett. Muss ja um 10 meine Jungs Trainieren.
Machts gut,bis Morgen.(Nachher)
gn8sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigeneine zeitweise bLindheit... das wär mal was. könnte ich auf dorfpartys auch etwas entspannter rumtendeln.
ich spende gern den dynamo, aber nur weil ich aus dresden bin.
dresden:eek: und ich dachte schon, ich wurde von meinen eltern bestraft:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigeni schweig jetzt mal lieber, habe ja total respekt vor den stafflern
dresden:eek: und ich dachte schon, ich wurde von meinen eltern bestraft:ugly:
dresden ist voll die schöne stadt. nur zu wenige 24h läden am start.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenlangweilig^^
dresden ist voll die schöne stadt. nur zu wenige 24h läden am start.
ist auch nett, aber...:rutsch:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenihr staffler?:ugly:
ist auch nett, aber...:rutsch:
ist nett, aber?^^ womit haben deine eltern dich denn bestraft?sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigengeht doch :ugly:
ist nett, aber?^^ womit haben deine eltern dich denn bestraft?
der dialekt ist gruselig, ein glück schreibst du nur ach das magst du nicht wissen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja sry entertainment ist nicht mein ding
der dialekt ist gruselig, ein glück schreibst du nur ach das magst du nicht wissen:ugly:
weiß auch nich, wo die immer die babbelmäuler her holen
aber wenn wir dabei sind, ich find schwäbeln noch schlimmer^^sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigender dialekt ist ein überspitztes gerücht, verbreitet durch die medien :ugly:
aber wenn wir dabei sind, ich find schwäbeln noch schlimmer^^
kp, möchte ja nicht hetzen wow bin i heute vorbildlich:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigender dialekt ist ein überspitztes gerücht, verbreitet durch die medien :ugly:
aber wenn wir dabei sind, ich find schwäbeln noch schlimmer^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalso die medien sind ja im allgemeinen ein highlight, aber in der hinsicht lügen sie nicht:p:ugly:
nix vorbildlich! langweilig... langweilig! :psigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenalso ich kenne ein zwei leute, die so krass reden^^
nix vorbildlich! langweilig... langweilig! :p
halte mich nur an die regeln
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengut ich mind. 4:ugly: scheint dir ned mehr aufzufallen
halte mich nur an die regeln
tz, wenn du dich eh an die regeln hälst, wozu bin ich dann hier?sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenokay^^ anpassung vorbehalten, aber ich habe mir von einigen fclern nachsagen lassen, dass man nicht hört, dass ich früher keine bananen bekam :ugly:
tz, wenn du dich eh an die regeln hälst, wozu bin ich dann hier?
das frag i mich seit monaten
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas frag i mich seit monaten
ne, ich zieh mal die bahn, bin dann doch müde. dein rythmus scheint noch ausgefeilter zu sein als der meine.
mach's gut sandri!sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigen:ugly: na aLso, da haben wir entertainment - das reicht doch für wiLLkürlich dauerhaft :p
ne, ich zieh mal die bahn, bin dann doch müde. dein rythmus scheint noch ausgefeilter zu sein als der meine.
mach's gut sandri!
sicher, wundert dich das jetzt wirklich grüß die fremdwörter und fragen von mir im träumleland
nighti bis iwann
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwieso? darf man sich nicht mal mehr selbst ne rhetorische fragen stellen dann ändert euer regelbuch:ugly:
ich werde von sonne, strand, bier und der schwedischen frauen beachvolleyball nationalmannschaft in aktion träumen!sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigengute idee, jetzt oder gar nicht, dann merkts keiner :ugly:
ich werde von sonne, strand, bier und der schwedischen frauen beachvolleyball nationalmannschaft in aktion träumen!
dann mach das, hoffe bekommst keinen ball vor den kopf geschmettert:ugly:
Kommentar
-
Kommentar