wie war das?
mut ist, wenn du nachts um drei sturzbetrunken deiner, mit dem besen bewaffneten, freundin die frage entgegenlallst, ob sie gerade putzt, oder noch wegfliegen will :ugly:
kp, kenne solche sprüche nicht:ugly: werde mal marcel fragen, vllt. kann er es mir ja besser erklären bzw. ****** wenn er mal wieder da ist
Jammerei past besser zu Deutschland. Da drüben schätzen sie noch,was sie haben und bekommen.Hier ist immer alles schlecht.
Gutes beispiel: Der Threat über die Spielberechnung.
meine ja nich hier bei fc. generell amüsiere ich mich über die deutsche mentalität, bin mitten drin und kann nicht ohne.
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
wie war das?
mut ist, wenn du nachts um drei sturzbetrunken deiner, mit dem besen bewaffneten, freundin die frage entgegenlallst, ob sie gerade putzt, oder noch wegfliegen will :ugly:
HIHI.
Aber damit hab ich kein Problem. Meine Kann mehr Trinken wie ich
Jammerei past besser zu Deutschland. Da drüben schätzen sie noch,was sie haben und bekommen.Hier ist immer alles schlecht.
Gutes beispiel: Der Threat über die Spielberechnung.
meine ja nich hier bei fc. generell amüsiere ich mich über die deutsche mentalität, bin mitten drin und kann nicht ohne.
ich versteh schon. Aber ich hab früher auch mitten drinn gelebt und auf hohem Nivoe gejammert.
Dann hab ich die Mentale seite der Ukraine kennen und schätzen gelernt und seit dem ist Deutschland nicht mehr das was ich brauche. Bin jetzt 6 Wochen hier und kommt mir vor wie Lebenslänglich in Bau.
Das einzige was ich genossen habe hir ist Döner essen. Den gibt es dort nicht.
Kommentar