moin:ugly:
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenahb dichsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von epauls Beitrag anzeigenHannover 57 2-1 Mirlar! Vadisi!,
auch ohne rote Karte ... ich gebe dir gern eine Revanche
Kommentar
-
-
Mirlar! Vadisi! 2-2 Hannover 57
wieder spannend ... danke ... wollte vorsichtshalber den IV, der die gelbe Karte bekommen hatte, austauschen und nahm als Ersatz einen AV, der auf derselben Position einen Skillabzug erhielt. Nicht sofort gemerkt, denn gegen dich brauche ich jede 5 Skillpunkte ...
Kommentar
-
-
Zitat von epauls Beitrag anzeigenMirlar! Vadisi! 2-2 Hannover 57
wieder spannend ... danke ... wollte vorsichtshalber den IV, der die gelbe Karte bekommen hatte, austauschen und nahm als Ersatz einen AV, der auf derselben Position einen Skillabzug erhielt. Nicht sofort gemerkt, denn gegen dich brauche ich jede 5 Skillpunkte ...
ja auf jeden fall sehr spanned
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenHier ist ja sogar mal was los
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenich kann nicht mehr hinsehen
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenIch schon....Nächste Saison wirds anders....3 Top-Spieler gehen,wovon ich nur 2 ersetzen kann
und immernoch kein geld für vertärkung
ich hoffe auf meine jugis
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenbei mir geschieht das in 2 saisons
und immernoch kein geld für vertärkung
ich hoffe auf meine jugis
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigensimu^^sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigen2 Saison weiter will ich gar nicht denken....Hab ja nur alte Säcke....
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenmein durchschnittsalter liegt bei 31.3 jahren:eek:
Dann rechne ich auch ma durch
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenich will noch mal^^ bevor du aufhörst irgendwanne
dein wunsch sei mir befehl.. rückspiel folgt gleich ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigensimu^^
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenStammelf?? oder ganzer Kader....Beim ganzen Kader mit Jugis??
Dann rechne ich auch ma durch
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendein wunsch sei mir befehl.. rückspiel folgt gleich ^^sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenthx
nene stammelf
37,55 :ugly:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Kommentar