Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMorgen!
Worum gehts denn hier?
kA weiss ich auch nicht so genau
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMorgen!
Worum gehts denn hier?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenZwei Väter und zwei Söhne gehen zusammen in eine Bar.
Jeder von ihnen bestellt eine Apfelschorle.
Die Herren zahlen zusammen aber nur drei Apfelschorlen.
Wie ist dieses Phänomen zu erklären?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenZwei Väter und zwei Söhne gehen zusammen in eine Bar.
Jeder von ihnen bestellt eine Apfelschorle.
Die Herren zahlen zusammen aber nur drei Apfelschorlen.
Wie ist dieses Phänomen zu erklären?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenWar zu leicht, dachte ich mir
Hast auch was schweres???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenBei welchem Fußballspiel ist kein Schiedsrichter auf dem Spielfeld?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen^^ ich bin dann mal weg man schreibt sich bis dann jungssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenBei welchem Fußballspiel ist kein Schiedsrichter auf dem Spielfeld?
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen^^ ich bin dann mal weg man schreibt sich bis dann jungs
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenEine Lok der Baureihe 185 fährt mit 120 km/h von Hamburg in Richtung München. Der Wind weht mit 35 km/h aus Berlin in Richtung Frankfurt.
Wohin weht der Rauch?
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenEine Lok der Baureihe 185 fährt mit 120 km/h von Hamburg in Richtung München. Der Wind weht mit 35 km/h aus Berlin in Richtung Frankfurt.
Wohin weht der Rauch?
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigennee nicht ganz aber ihr seit na dran, der Sieger darf mich zum FS einladen
Kommentar
-
Kommentar