Ich kann seit gestern nicht richtig schlafen... bzw sehr schwer einschlafen...
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenHeute, unfreiweilliger Nachtschwärmer...
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWarum unfreiwilliger??
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenIch kann seit gestern nicht richtig schlafen... bzw sehr schwer einschlafen...
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenIch kann seit gestern nicht richtig schlafen... bzw sehr schwer einschlafen...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenIch kann seit gestern nicht richtig schlafen... bzw sehr schwer einschlafen...Ess was,hilft bei mir auch öfters
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenläuft
warst du nicht der Tm Spezialist??
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas Probelm habe ich schon seit 1 Jahr
Man bin ich heute schlecht und das wo heute das Topspiel in der Liga mich erwartet,gegen den 3.als 4.
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenSorry Schaui,endlich abreagiert!!
5:0 Sieg,hast es nicht anders verdient!!Carlo,was soll das werden wenn es fertig ist?????????
4:0 gegen Carlo,das geht aber
Kommentar
-
-
Naja ohne Hunger... Ist schwer.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenLucky was war das denn, 8:0 is aber arg deftig
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenNaja ohne Hunger... Ist schwer.
Dann bleibt nur noch die Taktik mit dem Krafttraining!!
Danach Playstation spielen oder kurz Fernshen und du müsstest schlafen wie ein Bär
Kommentar
-
-
PlayStation ist abgestöpselt und außer Betrieb genommen. In der Glotze läuft nichts und wo ich jetzt noch Krafttraining machen könnte, weiß ich nicht.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
Dann bleibt nur noch die Taktik mit dem Krafttraining!!
Danach Playstation spielen oder kurz Fernshen und du müsstest schlafen wie ein Bär
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenPlayStation ist abgestöpselt und außer Betrieb genommen. In der Glotze läuft nichts und wo ich jetzt noch Krafttraining machen könnte, weiß ich nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenPlayStation ist abgestöpselt und außer Betrieb genommen. In der Glotze läuft nichts und wo ich jetzt noch Krafttraining machen könnte, weiß ich nicht.
Sowas geht auch zuhause....
Hör die ein paar Hertha Lieder an,könnte auch helfen!!:p
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenG8 alle zusammen
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenschlaf gut Schaui
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenGute Nacht
Biste heute Alleinunterhalter im Pistoleros Thread??
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenNie mehr spiele ich gegen Carlo!!
Bei dir lief es am Besten für mich
Aber Charly hatte auch nichts zu lachen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenupps
Bei dir lief es am Besten für mich
Aber Charly hatte auch nichts zu lachen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenupps