Zitat von bo0o0ox4
Beitrag anzeigen
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von Andre H Beitrag anzeigenWas willst du denn?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen30mio. .. für einen neuen spieler
Kommentar
-
-
Zitat von Andre H Beitrag anzeigenfür einen TW/500 ??? Muahahaah
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Andre H Beitrag anzeigenfür einen TW/50 ??? Muahahaah
für 30 mio kriegt man schon was
also für 20 mio würde ich den rm schon verkaufen...
ich will den weg haben xD
und er sagt ja er will 30 mio dazu
vllt hat er ja schon 50 mio oder so ;D
Kommentar
-
-
Zitat von bo0o0ox4 Beitrag anzeigenhaha
für 30 mio kriegt man schon was
also für 20 mio würde ich den rm schon verkaufen...
ich will den weg haben xD
und er sagt ja er will 30 mio dazu
vllt hat er ja schon 50 mio oder so ;D
Kommentar
-
-
Wenn ihr alle hier so schön Nachtaktiv seit, könnt ihr mir vielleicht gleich weiterhelfen. Und zwar:
Hab mit einem meiner Spieler verhandelt und wollte das Gehalt runter drücken... Nach einigen versuchen lehnte er ab! Wenn ich mit ihm neu verhandeln will, möchte er nicht! Kann ich nun nicht mehr mit ihm verhandeln und er verlässt mein Verein nach Ablauf des Vertrages?
Kommentar
-
-
Wenn der Ablauf morgen ist...dann is er so gut wie weg
du muss später nochmal versuchen...also..ich schätze heute wird er noch nich mit sich verhandeln lassen.
die sind hartnäckich xDD
aber morgen wird der wieder verhandeln lassen...also ich kuck an jedem tag n paar mal
aber auf jeden flal lässt der nochma mit sich verhandeln
Kommentar
-
-
Zitat von Andre H Beitrag anzeigenWenn ihr alle hier so schön Nachtaktiv seit, könnt ihr mir vielleicht gleich weiterhelfen. Und zwar:
Hab mit einem meiner Spieler verhandelt und wollte das Gehalt runter drücken... Nach einigen versuchen lehnte er ab! Wenn ich mit ihm neu verhandeln will, möchte er nicht! Kann ich nun nicht mehr mit ihm verhandeln und er verlässt mein Verein nach Ablauf des Vertrages?
Zitat von bo0o0ox4 Beitrag anzeigenalso...wenn du 30 mio dazu kriegs...hasse 50 mio
wenne ältere spieler kaufs kriegse 2 stück.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmusste paar tage später noch mal probieren ...
ich weis
war mir klar...aber wollte es nochmal erläutern xDDD
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIhr redet hier alle über Millionen.. ich hab noch nicht mal eine
Kommentar
-
-
Zitat von bo0o0ox4 Beitrag anzeigen
war mir klar...aber wollte es nochmal erläutern xDDD
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIhr redet hier alle über Millionen.. ich hab noch nicht mal eine
Kommentar
-
-
Kannst dich ja einloggen in fcup und frag "fc bayern münchen..." nach freundschaftsspielen...und stefan0209 hats dir angeboten...damit er glaubt...sag ihm 2 gamer namen von mir : bo0o0ox3 und xfamezzzz direkt dazu
nach 2 spielen hasse 1 mio zusammen
ich würde dich auch einladen...aber ich verkaufe gerade alle spieler bzw hab nur noch 3
weil ich iwie neu anfangen will...mit kreisliga
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmusste mal Ordentlich spieler verkaufen .. oder an tunieren teilnehmen die kohle bringen ... usw.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenKann schon sein.
Tipps?
Kommentar
-
-
Zitat von bo0o0ox4 Beitrag anzeigenSchreib doch n paar 1. oder 2. Bundesligisten an und frag, ob die dich zu Freundschaftsspielen einladne...ich habe einen Freund der ist 1. Bundesliga..der wird da vielleicht noch ein Platz frei haben
Kannst dich ja einloggen in fcup und frag "fc bayern münchen..." nach freundschaftsspielen...und stefan0209 hats dir angeboten...damit er glaubt...sag ihm 2 gamer namen von mir : bo0o0ox3 und xfamezzzz direkt dazu
ich würde dich auch einladen...aber ich verkaufe gerade alle spieler bzw hab nur noch 3
Kommentar
-
-
Zitat von bo0o0ox4 Beitrag anzeigenSchreib doch n paar 1. oder 2. Bundesligisten an und frag, ob die dich zu Freundschaftsspielen einladne...ich habe einen Freund der ist 1. Bundesliga..der wird da vielleicht noch ein Platz frei haben
Aber wohl gegen die falschen Leute.
Werde dann ab Februar anfangen gegen die großen zu spielen, mein Kalender ist nun leider voll.
Kommentar
-
-
Zitat von Andre H Beitrag anzeigenJugendspieler verkaufen, Wetten abschliessen, Turnierteilnahme, Fanshop, Gastronomie, Scout Spieler verkaufen!
Die sind alle so um die 50-60 rum und haben erst teilweise im Februar bzw. März ausgelernt.
Wetten bringen bisher nur 4.000 pro Wette ein.
Turnier fängt wie gesagt heute mein eigenes an.
Fanshop ist bisschen schlecht, spiele zur Zeit noch in der Landesliga.
Gastronomie läuft auf hochtouren.
Was den Scout angeht, so hat mir ein Freund gesagt, dass es nix bringt mit dem auf Suche zu gehen, da meiner sich noch auf Level 4 befindet.
Kommentar
-
Kommentar