Zitat von Rooney 1997
Beitrag anzeigen
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenes gibt da was neues das sich themenwoche nennt ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenahh jetzt verstehe ich was rooney meint ^^ ...dann alex natürlichsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenUnd ich dachte Edmund:p:ugly:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenwhat :ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenSchauf auf deine Sig,du depp:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenSchauf auf deine Sig,du depp:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenbist du der dj in deinem ava oder ist das david :ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenerkennt man meine Gesicht nicht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenman ist deine party low :ugly:
naja,ich geh penn
bis dennesigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenjoa,bin auch ers neu dabei... wenigstens komm bei mir leute vorbei:ugly:
naja,ich geh penn
bis denne
Kommentar
-
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHalloihr nachtschwärmer
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend:ugly: endlich hat die nachtbar geöffnet
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenich bin ein nachtschwärmer
dann bist hier richtig
Kommentar
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenich bin ein nachtschwärmer
abend^^
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigentolle einfall gell Tweety
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja mag mods hier nicht so in den himmel heben:ugly: aber das war ja vor seiner zeit... ne hat er schon schön gemacht
vor allen für dich schöngestern war es zu spät hier reinzuschreiben:ugly:ach ja hab morgen frei
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenvor allen für dich schöngestern war es zu spät hier reinzuschreiben:ugly:ach ja hab morgen frei
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenoch habe morgen schule bin aber gar nicht müde könnte sogar nacht durch machen
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenoch habe morgen schule bin aber gar nicht müde könnte sogar nacht durch machen
das geht manchmal ganz schnell und zack ist man müde,aber mal sehen wie lang es bei mir heute geht.
Kommentar
-
du wirst später müde sein,wenn du die nacht durchmachst,also hau kaffee rein und hol dir dextro energys
Damit überstehst du den tagsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja ich auch, wie immer:ugly: di geht es wieder los oki, hört sich vllt. auch wieder übertrieben an:ugly:
mach doch was soll man auch machen, wenn man nicht müde ist:ugly:
bei dir geht es wieder los???wird Zeit
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenso am rande
du wirst später müde sein,wenn du die nacht durchmachst,also hau kaffee rein und hol dir dextro energys
Damit überstehst du den tag
ok Alex also hau rein dann kannst gleich morgen direkt in die Schule:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenbei dir geht es wieder los???wird Zeit
ok Alex also hau rein dann kannst gleich morgen direkt in die Schule:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenbei dir geht es wieder los???wird Zeit
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennöö:ugly::ugly:i will aber net:ugly:
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja wie man es nennen mag:ugly:noch 2 wochen ab und zu mal ne vorlesung, dann prüfungen und dann endlich 6 wochen frei
ach na dann ist das jahr schon wieder bald rum:eek::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenhat keiner von euch morgen schule
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigen...nicht in die Schule:ugly:
ach na dann ist das jahr schon wieder bald rum:eek::ugly:
Kommentar
-
Kommentar