Zitat von -al3x-
Beitrag anzeigen
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenneee geh ich ned geh du haha:ugly:
hey sandra ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigengeh schlafen,dann kannst dus auch sagen:ugly:Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmach ich auch gleich:ugly:
hey sandra ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenguut:ugly: gn8 ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich sagte gleich,nich jetzt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigeninteressante kommu:ugly:
da kann ich doch noch weiter ein paar andere sachen erledigen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja, bitte:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwollte nur mal schönen abend wünschen , wusste ja sowieso das das Vögelchen immer anwesend ist
momentan nur so nebenbei, aber auch nur weil der sportimod momentan nicht anwesend ist, muss ja schauen, ob hier alles ordnungsgemäß läuft:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendankeschön
momentan nur so nebenbei, aber auch nur weil der sportimod momentan nicht anwesend ist, muss ja schauen, ob hier alles ordnungsgemäß läuft:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenist ja auch richtig so, doch ich frage mich langsam wann du überhapt schläft bzw ob du überhaupt schalf brauchst aber erst einmal vorab, erst gar nichts glauben was ich erzähle bin noch ziemlich angeheitert, frage mich sowieso warum ich mich nicht ins Bett lege, brauch ich wohl heute nicht mehr
glaube meist recht wenig, in der sporti, daher mag i sie so, dient der entspannung meines kleinen kopfes
du trinkst...am we... schrecklich:ugly:
könnte aber lange werden... bis es montag wird
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalso auch i schlafe:ugly:
glaube meist recht wenig, in der sporti, daher mag i sie so, dient der entspannung meines kleinen kopfes
du trinkst...am we... schrecklich:ugly:
könnte aber lange werden... bis es montag wirdsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwarum am wochenende, wann denn sonst, immerhin ist auch noch schule da, muss ja imerhin auch noch sein, trotzdem will ich mir mein gläschen am wochenende auch nicht verderben lassen, wie soll man auch aufm Geb willst doch nciht wirklich sagen, dass du unter der woche trinkst oder das gibts bei mir nur in den ferien, schön im garten mit den freunden und der pool gleich daneber^^ am besten noch paar heise chicks dabei dann ist alles in ordnung
joar, sommer ist schon schön, und besonders wenn viele "chicks" dabei sind ist für mich total unwichtig:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich trinke generell nicht:ugly:
joar, sommer ist schon schön, und besonders wenn viele "chicks" dabei sind ist für mich total unwichtig:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenskandal:eek: nein spaß aber für dich sinds dann eher die heißen beach boys
brauche keine prollgruppe
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich glaube aus dem alter bin i raus, bzw. war nie wirklich so...:ugly: fru halt
brauche keine prollgruppesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendas doch kein proll, wir sind alles ganz liebe und was heist aus dem alter biste raus, bist doch in den besten jahren
die meisten in meinem freundeskreis sind alle vergeben, da interessiert dass nicht mehr so, wenn man weg geht
gibt dann andere themen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna wenn ich chicks lese...
die meisten in meinem freundeskreis sind alle vergeben, da interessiert das nicht mehr so, wenn man weg geht
gibt dann andere themen:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenach naja, ob jetzt 16-18 oder 20 - 30 viel unterscheid besteht da auch nicht viele sind mit 30 auch so wie manche mit 16^^ aber weggehn kann man doch immer, immer wieder schön kann man sich doch normal gar nicht entgehen lassen
den 2 teil kann i nur bestätigen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen1 abschnitt ...naja kommt immer darauf an, ob der wille vorhanden ist, sich weiter zu entwickeln
den 2 teil kann i nur bestätigen:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigensiehste, angsam nähern wir uns dem optimismus aber was soll cih sagen, man ist für nichts zu alt, höchstens zu jung fürs altersheim
kann man so stehen lassen, aber es soll auch vorkommen für einige sachen zu jung zu sein
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwieso nähern, optmismus macht das leben erträglicher:ugly:
kann man so stehen lassen, aber es soll auch vorkommen für einige sachen zu jung zu sein
aber naja, leg mich dann auch mal lieber ins bettle, morgne wieder auf nen Geb, ein Glück nur zum Brunch alles andere würde ich wohl auch nicht überstehen^^ naja, man liest sich Sandra
Guts Nächtlesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenna gut das stimmt auch wieder, zu jung geht auch noch, aber sagen wir spätestens ab 18 ist alles erlaubt
aber naja, leg mich dann auch mal lieber ins bettle, morgne wieder auf nen Geb, ein Glück nur zum Brunch alles andere würde ich wohl auch nicht überstehen^^ naja, man liest sich Sandra
Guts Nächtle
aber ehrlich gesagt gehts dan auch schon wieder steil bergab, richtung rente:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenna gut das stimmt auch wieder, zu jung geht auch noch, aber sagen wir spätestens ab 18 ist alles erlaubt
Guts Nächtle
mach das, wäre durchaus möglich:ugly:
gut´s nächtle
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmit 18 is fast alles erlaubt:p
aber ehrlich gesagt gehts dan auch schon wieder steil bergab, richtung rente:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu hast aber schon früh ernsthafte altersdepressionen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich sehe nur den tatsachen ins auge:p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann würde ich aber keine rente erwähnen:ugly:
dan eben bis wir vor schwäche ins "loch" fallen:p
Kommentar
-
Kommentar