Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SandriKlein
    Führungsspieler
    • 08.01.2010
    • 1057

Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
    an dir liegt es doch nie *schleim*

nee, hatte einfach den faden verloren, bin ja noch wo anders am schreiben. icq, nen soziales netzwerk hier und dann noch musi hören....is zuviel fürn mann
    denke ich auch
    echt!? und trotz meldung, habe ich noch keine grüne nachricht
    scheinbar... ansonsten sind mehrere sachen gleichzeitig eig. nicht so der hit:ugly:

Kommentar

• marf24
      Hoffnungsträger
      • 26.08.2009
      • 164

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
      denke ich auch
      echt!? und trotz meldung, habe ich noch keine grüne nachricht
      scheinbar... ansonsten sind mehrere sachen gleichzeitig eig. nicht so der hit:ugly:

ja kannst mal sehen wie lange sone meldung in der leitung hängt eh se ankommt^^

Kommentar

• SandriKlein
        Führungsspieler
        • 08.01.2010
        • 1057

ja kannst mal sehen wie lange sone meldung in der leitung hängt eh se ankommt^^
        bin heute echt enttäuscht, zuletzt ging es supi schnell:ugly: schon mal deine i-net- vebindung kontrolliert

Kommentar

• marf24
          Hoffnungsträger
          • 26.08.2009
          • 164

bin heute echt enttäuscht, zuletzt ging es supi schnell:ugly: schon mal deine i-net- vebindung kontrolliert

jepp die läuft einwandfrei:p
          aber nu stell ich noch hier hin und sag das ich dich jemals verwanrt hab. die leute glaubens am ende noch:eek:

Kommentar

• SandriKlein
            Führungsspieler
            • 08.01.2010
            • 1057

jepp die läuft einwandfrei:p
            aber nu stell ich noch hier hin und sag das ich dich jemals verwanrt hab. die leute glaubens am ende noch:eek:
            naja nach den 30 millionen ingame war die sache vom tisch:ugly:

Kommentar

• marf24
              Hoffnungsträger
              • 26.08.2009
              • 164

naja nach den 30 millionen ingame war die sache vom tisch:ugly:

bist du ruhig...da sollten doch noch 70 mio folgen. wenn das nu jmd liest hier prüfen se den ingame acc und wir werden beide gesperrt:p

Kommentar

• SandriKlein
                Führungsspieler
                • 08.01.2010
                • 1057

bist du ruhig...da sollten doch noch 70 mio folgen. wenn das nu jmd liest hier prüfen se den ingame acc und wir werden beide gesperrt:p

die folgen morgen, bin gerade anderweitig shoppen:ugly: dann sollte alles klappen
                ich denke du hast noch einen anderen

Kommentar

• marf24
                  Hoffnungsträger
                  • 26.08.2009
                  • 164

die folgen morgen, bin gerade anderweitig shoppen:ugly: dann sollte alles klappen
                  ich denke du hast noch einen anderen

das is doch blos der mit dem ich meine scoutis gewinnbringend in die unteren ligen verkaufe. der is doch nur in der 3. liga:ugly::ugly::ugly:

Kommentar

• SandriKlein
                    Führungsspieler
                    • 08.01.2010
                    • 1057

das is doch blos der mit dem ich meine scoutis gewinnbringend in die unteren ligen verkaufe. der is doch nur in der 3. liga:ugly::ugly::ugly:
                    achso also sollten wir das geld erst mal daraufhin verlagern... und du schiebst es dir am besten rüber würde dann nicht so auffällig sein:ugly:

Kommentar

• marf24
                      Hoffnungsträger
                      • 26.08.2009
                      • 164

achso also sollten wir das geld erst mal daraufhin verlagern... und du schiebst es dir am besten rüber würde dann nicht so auffällig sein:ugly:

ja, nachdem du das mit dem geld hier verraten hast wäre das besser ich verschieb es auf meinen 2.account Marf25.

Kommentar

• SandriKlein
                        Führungsspieler
                        • 08.01.2010
                        • 1057

ja, nachdem du das mit dem geld hier verraten hast wäre das besser ich verschieb es auf meinen 2.account Marf25.
                        du hast noch mehr acc´s?:eek: ich kannte nur 23... ich hoffe du hast nicht bei 1 angefangen:ugly:

Kommentar

• marf24
                          Hoffnungsträger
                          • 26.08.2009
                          • 164

du hast noch mehr acc´s?:eek: ich kannte nur 23... ich hoffe du hast nicht bei 1 angefangen:ugly:
                          nee hab bei 20 angefangen. reicht ja auch. sonst verlierst ja die übersicht und irgendwann fällts auf

Kommentar

• SandriKlein
                            Führungsspieler
                            • 08.01.2010
                            • 1057

nee hab bei 20 angefangen. reicht ja auch. sonst verlierst ja die übersicht und irgendwann fällts auf
                            ... die frage ist nun, bei welcher nummer du bisher angekommen bist?:ugly:

Kommentar

• marf24
                              Hoffnungsträger
                              • 26.08.2009
                              • 164

... die frage ist nun, bei welcher nummer du bisher angekommen bist?:ugly:

hast ja vorhin gesehn....soooo viel esachen nebenher kann ich nich machen. also 5 reichen da schon zu

Kommentar

• SandriKlein
                                Führungsspieler
                                • 08.01.2010
                                • 1057

hast ja vorhin gesehn....soooo viel esachen nebenher kann ich nich machen. also 5 reichen da schon zu
                                sollst die acc´s auch nicht gleichzeitig managen nacheinander reicht auch

Kommentar

• marf24
                                  Hoffnungsträger
                                  • 26.08.2009
                                  • 164

sollst die acc´s auch nicht gleichzeitig managen nacheinander reicht auch

ja aber da is schonmal ne std weg wenn ich se nur nacheinander manage und nur das nötigste mach. is schon ziemlich stressig:p

Kommentar

• SandriKlein
                                    Führungsspieler
                                    • 08.01.2010
                                    • 1057

ja aber da is schonmal ne std weg wenn ich se nur nacheinander manage und nur das nötigste mach. is schon ziemlich stressig:p
                                    och man gewöhnt sich bestimmt daran... habe mal gehört das nur das training einstellen auch viel bringen kann:ugly:

Kommentar

• marf24
                                      Hoffnungsträger
                                      • 26.08.2009
                                      • 164

och man gewöhnt sich bestimmt daran... habe mal gehört das nur das training einstellen auch viel bringen kann:ugly:

ach dafür gibts doch nen bot.:p
                                      is nur die geschichte mit dem TM immer bissl anstrengend. musst ja bei den ganzen spielerschiebung aufpassen was de grad machen wolltest:ugly::ugly:

Kommentar

• SandriKlein
                                        Führungsspieler
                                        • 08.01.2010
                                        • 1057

ach dafür gibts doch nen bot.:p
                                        is nur die geschichte mit dem TM immer bissl anstrengend. musst ja bei den ganzen spielerschiebung aufpassen was de grad machen wolltest:ugly::ugly:
                                        na dann mal her damit:ugly:
                                        stimmt nicht das ausversehen ein spieler auf dem falschen acc landet, wäre ja fatal

Kommentar

• marf24
                                          Hoffnungsträger
                                          • 26.08.2009
                                          • 164

na dann mal her damit:ugly:
                                          stimmt nicht das ausversehen ein spieler auf dem falschen acc landet, wäre ja fatal

kann ich dir leider nich geben der is doch geheim.
                                          ja man stelle sich vor ich verschieb nen kleinen spieler in die falsche liga. dann brauch der wieder ne halbe saison um richtig verschoben zu werden. was das wieder an geld kostet:ugly:

Kommentar

• SandriKlein
                                            Führungsspieler
                                            • 08.01.2010
                                            • 1057

kann ich dir leider nich geben der is doch geheim.
                                            ja man stelle sich vor ich verschieb nen kleinen spieler in die falsche liga. dann brauch der wieder ne halbe saison um richtig verschoben zu werden. was das wieder an geld kostet:ugly:
                                            geheim ist nur ein tagebuch:p
                                            naja das wäre bei dir einmalig, bist doch clever

Kommentar

• marf24
                                              Hoffnungsträger
                                              • 26.08.2009
                                              • 164

geheim ist nur ein tagebuch:p
                                              naja das wäre bei dir einmalig, bist doch clever

ja und der bot is auch geheim
                                              ich mach immer mal mist. obs rl ist oder ingame...kann immer mal passieren.
                                              ja, auch ich bin nicht ohne fehler. man mags kaum glauben aber ich hab auch so einiges versaut
                                              zum glück liest das hier ja keiner:p

Kommentar

• SandriKlein
                                                Führungsspieler
                                                • 08.01.2010
                                                • 1057

ja und der bot is auch geheim
                                                ich mach immer mal mist. obs rl ist oder ingame...kann immer mal passieren.
                                                ja, auch ich bin nicht ohne fehler. man mags kaum glauben aber ich hab auch so einiges versaut
                                                zum glück liest das hier ja keiner:p
                                                können auch tauschen, hätte auch einen netten im angebot:ugly:
                                                bitte das forum (pn) nicht vergessen
                                                so langsam wirst du als mod mensch:ugly: aber zum glück liest es ja keiner, das ich sowas schreibe

Kommentar

• marf24
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 26.08.2009
                                                  • 164

können auch tauschen, hätte auch einen netten im angebot:ugly:
                                                  bitte das forum (pn) nicht vergessen
                                                  so langsam wirst du als mod mensch:ugly: aber zum glück liest es ja keiner, das ich sowas schreibe
                                                  was hast du denn schönes?
                                                  forum gehört dazu:p
                                                  echtmal, wenn das hier jmd liest könnten die ja fast denken das man sich menschlich verhält....nene das geht so nich

Kommentar

• SandriKlein
                                                    Führungsspieler
                                                    • 08.01.2010
                                                    • 1057

was hast du denn schönes?
                                                    forum gehört dazu:p
                                                    echtmal, wenn das hier jmd liest könnten die ja fast denken das man sich menschlich verhält....nene das geht so nich
                                                    ach, sowas kläre ich bevozugt, außerhalb des f-cup-ländle:ugly: wie gesagt bei interesse treffen wir uns mal wo anders... mache auch faire preise
                                                    ich darf ja du solltest wieder zum rotenkartenrobo werden:ugly:

Kommentar

• marf24
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 26.08.2009
                                                      • 164

ach, sowas kläre ich bevozugt, außerhalb des f-cup-ländle:ugly: wie gesagt bei interesse treffen wir uns mal wo anders... mache auch faire preise
                                                      ich darf ja du solltest wieder zum rotenkartenrobo werden:ugly:

gut machen wir. in ner engen gasse die mit nebel durchzogen ist. ich trag nen unaffälligen hut und nen langen mantel. den schwarzen geldkoffer bring ich mit. erkennungszeichen ist die gelbe rose im knopfloch

so, werd mich nu verziehen und wieder zum "rotenkartenrobo" werden.
                                                      wünsch dir ne angenehme nacht oder nen erholsmanen frühen morgen

Kommentar

• SandriKlein
                                                        Führungsspieler
                                                        • 08.01.2010
                                                        • 1057

gut machen wir. in ner engen gasse die mit nebel durchzogen ist. ich trag nen unaffälligen hut und nen langen mantel. den schwarzen geldkoffer bring ich mit. erkennungszeichen ist die gelbe rose im knopfloch

so, werd mich nu verziehen und wieder zum "rotenkartenrobo" werden.
                                                        wünsch dir ne angenehme nacht oder nen erholsmanen frühen morgen
                                                        und mich erkennst du an nem vogel auf der schulter
                                                        viel spaß, und lass meinen thread in ruhe, sonst starte ich ne monatgsdemo:ugly:

guts nächtle marcel

Kommentar

• KrazzyAsker
                                                          ♕Forenprinzessin♕
                                                          • 08.08.2010
                                                          • 513
                                                          • KrazzyAsker
                                                          • SK Gala München
                                                          • 77.800
                                                          • Es war einmal vor langer Zeit

Halöle miteinander da wieder 24 uhr ist und viele nicht mehr on sind wende ich mich jezt an die nachtschwärmer von euch

XD

Hi zusammen
                                                          sigpic

Kommentar

• KrazzyAsker
                                                            ♕Forenprinzessin♕
                                                            • 08.08.2010
                                                            • 513
                                                            • KrazzyAsker
                                                            • SK Gala München
                                                            • 77.800
                                                            • Es war einmal vor langer Zeit

i-jemand da??
                                                            sigpic

Kommentar

• -al3x-
                                                              Jungtalent
                                                              • 28.12.2009
                                                              • 338
                                                              • -al3x-
                                                              • Chelsea London KK
                                                              • 39.800

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                                              i-jemand da??
                                                              langeweile?:ugly:
                                                              sigpic
                                                              Mitglied der Krocha!
                                                              “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

Lädt...