Zitat von Desmond
Beitrag anzeigen
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmit dem beitragsmeldebutton:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigeneinen jungen gebrauchten passat variant fsi 2.0 sportline freu mich schon, der kleine hat 150 ps
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDen musst du doch in nen Zusammenhang bringen...womit denn? *bibber* :p
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigender wird auch noch ein wenig halten:ugly: Wie Läuft es in der Liga? Steigste wieder ab Dann spielen wir wieder in einer liga
mal schauen, wenn ich nach momentan 11 unentschieden, noch etliche schaffe, könnte ich eventuell den abstieg vermeiden
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenganz einfach:p du hast gesagt man benötigt keine niveau-creme wenn man ausreichend schläft... in einem anderen thread behauptest du ich schlafe nicht... kombiniere gürtelschnalle.. ich bin niveaulos... frau interpretiert das als dumm, und somit wären wir bei einer beleidigung angekommen:ugly::ugly:
Touché durch die Wand - allerdings überliest Du mal gerne Ironie und so...:p
Ich geh pennen kleiner gelber 150 PS-Vogel
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenganz einfach:p du hast gesagt man benötigt keine niveau-creme wenn man ausreichend schläft... in einem anderen thread behauptest du ich schlafe nicht... kombiniere gürtelschnalle.. ich bin niveaulos... frau interpretiert das als dumm, und somit wären wir bei einer beleidigung angekommen:ugly::ugly:
ich hoffe, mache mir nur um die felgen sorgen, aber angeblich parkt er ja automatisch ein:ugly:
mal schauen, wenn ich nach momentan 11 unentschieden, noch etliche schaffe, könnte ich eventuell den abstieg vermeiden
Wieviele Spieltage hast du noch
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen:eek:
Touché durch die Wand - allerdings überliest Du mal gerne Ironie und so...:p
Ich geh pennen kleiner gelber 150 PS-Vogel
guts nächtle
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenJa das sollte das auto schon können wenns die frau nicht kann:ugly:
Wieviele Spieltage hast du noch
6 chancen hab i noch^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich lese nur was da steht:ugly: aber schön, das du begeistert bist
guts nächtle
so ist es, und dazu stehe ich auch aber durch die galaxien düsen kann ich gut:ugly:
6 chancen hab i noch^^
Bist ne kleine rennfahrerin:p
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenHab noch 5 Spieltage vor mir....Wieviele Punkte haste rückstand auf den rettenden 15 Platz
Bist ne kleine rennfahrerin:p
ach es geht, eig. normal, die üblichen 10 km/h mehr... aber ich liebe autobahnfahrtdüsenjet
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensteh noch glücklich auf platz 15, mit wahnsinnigen 4 punkten vorsprung:ugly: und bei dir?
ach es geht, eig. normal, die üblichen 10 km/h mehr... aber ich liebe autobahnfahrtdüsenjet
Mein team kommt einfach nicht in die gänge
Na dann drück ich dir die Daumen das du auf den 15.Platz bleibst
warum machst du eigentlich an keine Simutuniere mit
ja 10/20 km/h kann man immer schneller fahren wie es vorgeschrieben ist
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenNaja das war jetzt meine 3 Saison in der 2.Liga....Bin gerade auf Platz 9:ugly:
Mein team kommt einfach nicht in die gänge
Na dann drück ich dir die Daumen das du auf den 15.Platz bleibst
warum machst du eigentlich an keine Simutuniere mit
ja 10/20 km/h kann man immer schneller fahren wie es vorgeschrieben ist
mach ich doch, ab und zu gerade bei den bleifüßen:ugly: also eig. bei den ugfa sachen^^
genau so sehe ich es auch, es wird ja so gewünscht, ansonsten wäre man ein hinderniss:ugly:
dank dir^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso geht es mir auch... warst du "damals" auch so "schlecht"
mach ich doch, ab und zu gerade bei den bleifüßen:ugly: also eig. bei den ugfa sachen^^
genau so sehe ich es auch, es wird ja so gewünscht, ansonsten wäre man ein hinderniss:ugly:
dank dir^^
Naja werd jetzt mal schlafen gehn...Wünsche dir noch ne schöne nacht und halt das Forum sauber:ugly: Bis dann mal....
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenHmmmmmmmm .............JA:ugly: aber damals konnte ich dir noch einen Punkt abknüpfen(glaube ich)
Naja werd jetzt mal schlafen gehn...Wünsche dir noch ne schöne nacht und halt das Forum sauber:ugly: Bis dann mal....
mach das, werde mich auch demnächst mal mit "wichtigen" sachen beschäftigen:ugly:
na klärchen
war nett^^ schlaf gut
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmöglich:ugly: aber schaffen, ja momentan viele
mach das, werde mich auch demnächst mal mit "wichtigen" sachen beschäftigen:ugly:
na klärchen
war nett^^ schlaf gut
Also man liest sich
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenHab dich noch schnell zum FSS eingeladen:ugly: Wenn du willst kannst du ja annehmen....Hab ne menge Platz daheim
Also man liest sich
ich hoffe
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenund wer holt bronze:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigen*hust*
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend ihr lieben und...:ugly:
bin doch nicht berechenbar... wäre öde
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend ihr lieben und...:ugly:
bin doch nicht berechenbar... wäre öde
aber man(n) weiß zumindest wie man sich richtig verhalten sollte. zumindest ein teil der männerschaft
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigengesundheit falls jemand genießt hat ...hallo marf
hehe na ja so gut wie wenn marf nicht dazwischen ge"hustet" hätte :p
wollt ja eigentlich hallo sagen aber hatte dann son kratzen im hals.
nu aber...hallo:p
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenfrauen sind nie berechenbar. das erfordert ein ganzes männerleben eh man das raus hat
aber man(n) weiß zumindest wie man sich richtig verhalten sollte. zumindest ein teil der männerschaft
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwollt ja eigentlich hallo sagen aber hatte dann son kratzen im hals.
nu aber...hallo:p
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhehe
das sagen sie dann alle
is so^^
is nich drausen grad schnupfenwetter? muss mir da was eingefangen haben:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigengesundheit falls jemand genießt hat ...hallo marf
hehe na ja so gut wie wenn marf nicht dazwischen ge"hustet" hätte :p
abend erstmal thorsten mit h
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenfrauen sind nie berechenbar. das erfordert ein ganzes männerleben eh man das raus hat
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenis so^^
is nich drausen grad schnupfenwetter? muss mir da was eingefangen haben:eek:
ich weiß nur das bei uns momentan magen/darm-grippe rumgeht...aber bisher blieb ich zum glück verschont *hoffe auch das bleibt so*
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendaher hab ich ja gewartet, ihr seid so wunderbar leicht zu durchschauen:ugly:
abend erstmal thorsten mit h
Kommentar
-
Kommentar