Ich bekomme im ingamechat mit das da jeder so sein Päckchen zu tragen hat.....kommt her und holt euch bissl gute Laune ab.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gute laune für alle
Einklappen
X
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenobergeiles Lied
Eiweiss meine Ohrwurmhymne für gute Launesigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
Kommentar
-
Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
scheisse...auch geil. Ah stimmt...wir haben da bissl ähnliches Alter.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenBin ja aber auch bissl musikalisch. Im ersten moment bissl traurig aber dennoch cool.
sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
Kommentar
-
Chris (blacky) du Luder...ich weiss das du mitliest.....komm rein hier
Zuletzt geändert von stefano di corvo; 14.08.2021, 08:10.
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
was hälst du davon:
Sie singt so schönsigpic
Kommentar
-
Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigengeniales Vid und Ohrwurm
Sie singt so schön
Bravo. Geiler Song von Ana und auch der kleine Chor ist richtig cool
Kommentar
-
Mach doch. Ganz schön müde die Jungs und Mädels die gerade online sind im Forum. Was meinst du wie wir uns hier früher die Nacht um die Ohren geschlagen haben^^
Na mal schauen ob das angenommen wird. Und sich nicht jeder immer nur um seine Transfers kümmert das ist ja eigentlich in paar Minuten abgehandelt.
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMach doch. Ganz schön müde die Jungs und Mädels die gerade online sind im Forum. Was meinst du wie wir uns hier früher die Nacht um die Ohren geschlagen haben^^
Na mal schauen ob das angenommen wird. Und sich nicht jeder immer nur um seine Transfers kümmert das ist ja eigentlich in paar Minuten abgehandelt.
Na dann,mein Lieblings vid von Metallica,
weil da alle naß und trotzdem Geilomaten song
Zuletzt geändert von Mike Stevens; 14.08.2021, 08:39.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigenNa dann,mein Lieblings vid von Metallica,
weil da alle naß und trotzdem Geilomaten song
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
Tja...alles neu
Handele nach diesem Motto
ein etwas älteres For ever Youngsigpic
Kommentar
Kommentar