Bist du regelmäßig im TV zu sehen?
Wer/Was bin ich?
Einklappen
X
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenBist du regelmäßig im TV zu sehen?
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1030
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Sind die Filme, in denen du mitgespielt hast, sehr bekannt?
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenKannst gerne weiter machen
OK. Kommt ja erstmal nix mehr. Ick glaub auch, dat man dat Spiel, nach dieser Runde beenden kann. Ick glaub nicht, dat hier noch mehr erscheinen werden.
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenSind die Filme, in denen du mitgespielt hast, sehr bekannt?
OK. Kommt ja erstmal nix mehr. Ick glaub auch, dat man dat Spiel, nach dieser Runde beenden kann. Ick glaub nicht, dat hier noch mehr erscheinen werden.
Ich leider auch nicht.
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Ich hab ehrlich gesagt keine große Lust mehr, gerade weil wir nur zu dritt waren.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1030
- 77.800
Bist du Europäer?
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenTeils Teils, einer ist sehr bekannt, die anderen weniger würde ich sagen, zumindest die, in denen er zu sehen ist
Ich leider auch nicht.
Immerhin lief dieses Spiel. Ick glaub auf den Formel 1 Start dürfen wir noch ewig warten.
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenIch hab ehrlich gesagt keine große Lust mehr, gerade weil wir nur zu dritt waren.
Ja, aus diesem Grund ist mir auch etwas die Lust abhanden gekommen. Nicht dat es kein Spaß gemacht hat, aber es sind halt nur wir 3 gewesen.
Kommentar
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenIch hab ehrlich gesagt keine große Lust mehr, gerade weil wir nur zu dritt waren.Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenBist du Europäer?
Immerhin lief dieses Spiel. Ick glaub auf den Formel 1 Start dürfen wir noch ewig warten.
Ja, aus diesem Grund ist mir auch etwas die Lust abhanden gekommen. Nicht dat es kein Spaß gemacht hat, aber es sind halt nur wir 3 gewesen.
Traurig aber wahr.
Ja, komme aus Europa
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1030
- 77.800
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenDie Zeiten, wo hier abseits des Platzes irgendwas gespielt wurde, bestes Beispiel ist KuddelMuddel, wo beim Start sich locker 20 User angemeldet hatten, sind vorbei. Heute müsste übertrieben gesagt, das Preisgeld in Höhe von dem Gehalt von Hamilton, Vettel und Co. sein, damit sich genug Teilnehmer anmelden.
Traurig aber wahr.
Ja, komme aus Europa
Deutschland?
Auf jeden Fall. Ok, am Anfang war ja Kuddel Muddel ne Mischung aus Turnier und Quiz. Aber es war mega gewesen. Auch als es nur ein Quiz war, habe ick da sehr gerne mitgemacht. Auch ohne Gewinn. Aber ick war da ja nicht alleine gewesen du, Feli und Andrea waren ja auch immer mit von der Partie gewesen. Schade, dat es dat nicht mehr gibt und auch die beiden Damen nicht mehr aktiv sind. Obwohl Andrea ja vor ner Zeit wieder Aktiv war. Man sieht es ja bei den Simuturnieren, wo es um Spendengelder geht. Die werden immer voll. Weil es halt Geld zu gewinnen gibt. Find ick schade, dat es nicht mehr um den Spaß gehen kann.
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenDeutschland?
Auf jeden Fall. Ok, am Anfang war ja Kuddel Muddel ne Mischung aus Turnier und Quiz. Aber es war mega gewesen. Auch als es nur ein Quiz war, habe ick da sehr gerne mitgemacht. Auch ohne Gewinn. Aber ick war da ja nicht alleine gewesen du, Feli und Andrea waren ja auch immer mit von der Partie gewesen. Schade, dat es dat nicht mehr gibt und auch die beiden Damen nicht mehr aktiv sind. Obwohl Andrea ja vor ner Zeit wieder Aktiv war. Man sieht es ja bei den Simuturnieren, wo es um Spendengelder geht. Die werden immer voll. Weil es halt Geld zu gewinnen gibt. Find ick schade, dat es nicht mehr um den Spaß gehen kann.
Nein, kein Deutscher
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1030
- 77.800
Engländer?
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenGeld regiert die (Online)Welt
Nein, kein Deutscher
Leider wahr...bei beiden sogar.
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenEngländer?
Leider wahr...bei beiden sogar.
Ja
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1030
- 77.800
Bist du hauptberuflich Musiker?
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenNaja, ist wohl nicht zu ändern, von daher take it easy
Ja
Klar. Den Spaß werde ick immer hier haben, ob nun mit Geld oder nicht.
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenBist du hauptberuflich Musiker?
Klar. Den Spaß werde ick immer hier haben, ob nun mit Geld oder nicht.
Dann hat man halt mehr Zeit für andere wichtige Dinge
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1030
- 77.800
Bist du Elton John?
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenJa
Dann hat man halt mehr Zeit für andere wichtige Dinge
Eben. Wenn man nur aufs Geld fixiert ist, hat man keine wirklich Freizeit mehr. Also wen man sich körperlich zu überanstrengt, wegen dem Geld.
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenBist du Elton John?
Eben. Wenn man nur aufs Geld fixiert ist, hat man keine wirklich Freizeit mehr. Also wen man sich körperlich zu überanstrengt, wegen dem Geld.
Nein
Gerade bei dem Wetter ist so manch Arbeit kein Vergnuegen.
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1030
- 77.800
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenNein
Gerade bei dem Wetter ist so manch Arbeit kein Vergnuegen.
Mhh? Dann weiß ick leider nicht wer du sein könntest. War jetzt der einzige Engländer der mir so spontan eingefallen ist. Der auch noch lebt...
Ja, bei dem Wetter ist es echt heftig. Vorallem wenn man dann noch aufm Bau arbeiten muss.
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenMhh? Dann weiß ick leider nicht wer du sein könntest. War jetzt der einzige Engländer der mir so spontan eingefallen ist. Der auch noch lebt...
Ja, bei dem Wetter ist es echt heftig. Vorallem wenn man dann noch aufm Bau arbeiten muss.
Da schwitze ich schon beim Gedanken daran
Na?Zuletzt geändert von Raffsnich; 25.06.2019, 15:06.
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1030
- 77.800
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenTipp. Er hat fuer einen Disney Film den Song in mehreren Sprachen gesungen u. a. auch in Deutsch
Da schwitze ich schon beim Gedanken daran
Na?
Auch der Tipp hilft mir leider auch nicht wirklich weiter. Ick kenn zwar ein paar Disney Filme, hab auch ein paar geguckt. Bin aber nicht der große Fan davon. Daher kenn ick auch kein Sänger davon.
Ja, der Gedanke daran bringt ein wirklich schon zum schwitzen...
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenAuch der Tipp hilft mir leider auch nicht wirklich weiter. Ick kenn zwar ein paar Disney Filme, hab auch ein paar geguckt. Bin aber nicht der große Fan davon. Daher kenn ick auch kein Sänger davon.
Ja, der Gedanke daran bringt ein wirklich schon zum schwitzen...
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1030
- 77.800
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenDann hoffe ich mal, das der Tipp dir weiter hilft. Meine Initialen sind die gleichen wie von allen User deren Rechner
MH? Auch dieser Tipp hilft mir leider nicht wirklich weiter. Und dat mit den "wie von allen User deren Rechner" versteh ick jetzt nicht.
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenMH? Auch dieser Tipp hilft mir leider nicht wirklich weiter. Und dat mit den "wie von allen User deren Rechner" versteh ick jetzt nicht.
Rechner = P.C.
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1030
- 77.800
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenMH? Was meinst denn damit?
Rechner = P.C.
Oh man. Ick glaub die Hitze steigt mir zu Kopf. Ick hab mit "Deine Initalien" tatsächlich an deine Initalien gedacht. Hab jetzt tatsächlich nach DG gesucht. Dann versteh ick auch den Rechner Vergleich.
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenOh man. Ick glaub die Hitze steigt mir zu Kopf. Ick hab mit "Deine Initalien" tatsächlich an deine Initalien gedacht. Hab jetzt tatsächlich nach DG gesucht. Dann versteh ick auch den Rechner Vergleich.
Kommentar
-
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenHast du schon ein Nummer 1 Hit gelandet?Zuletzt geändert von Raffsnich; 25.06.2019, 21:44.
Kommentar
-
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenMhhh? Ick hab echt überhaupt kein Plan, wer du sein könntest.
Ich war/bin Mitglied einer Band, anfangs als Drummer, nach Ausstieg von P.G. übernahm ich den Part des Sängers. In den letzten Jahren bin ich mehr Solo unterwegs... mal gespannt ob das reicht
P.G. lieber ausschreiben?Zuletzt geändert von Raffsnich; 26.06.2019, 16:09.
Kommentar
-
Kommentar