Zitat von Rey-de-los-Reyes
Beitrag anzeigen
Wer/Was bin ich?
Einklappen
X
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1030
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenoder wer seine Frage zum 10. mal mit Nein beantwortet bekommt, muss halt aussetzen, bis zur nächsten Runde. So wären wir beide bei 5 x Nein und falsche Lösung macht gleich 2 Nein. Dann hätte ich 6 Nein
Wäre eigentlich auch ne witzige Sache. Dann müsste ick aber dann auch, bei "bisher gestellte Fragen" dann auch den Namen, des Fragestellers hinzu schreiben.
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenWäre eigentlich auch ne witzige Sache. Dann müsste ick aber dann auch, bei "bisher gestellte Fragen" dann auch den Namen, des Fragestellers hinzu schreiben.
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1030
- 77.800
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenHast meine Lösung übersehen? Beitrag 59Zitat von Mike Logan Beitrag anzeigenUnd meine? Freddie Mercury
Ja, ick habe leider beide übersehen. Aber Dirk seine Antwort ist die richtige.
Freddie Mercury wäre eh nicht gegangen, da ick ja als Tipp den Hinweis gegeben hatte, dat ick die Hautfarbe habe, die Michael Jackson mal hatte.
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenJa, ick habe leider beide übersehen. Aber Dirk seine Antwort ist die richtige.
Freddie Mercury wäre eh nicht gegangen, da ick ja als Tipp den Hinweis gegeben hatte, dat ick die Hautfarbe habe, die Michael Jackson mal hatte.Zuletzt geändert von Raffsnich; 24.05.2019, 00:27.
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Freddie Mercury spielte ja auch selbst Klavier, war also lange raus.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1030
- 77.800
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenFreddie Mercury spielte ja auch selbst Klavier, war also lange raus.
Und er war auch Europäer gewesen.
Kommentar
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1030
- 77.800
Ick weiß ja nicht, ob ihr noch weiter spielen möchtet (Dirk wäre ja dann dran), oder ob es ein Einrunden Spiel sein soll...?
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenund ohne den Tipp, das es nicht deine Musikrichtung ist und deiner Sig, wäre ich nicht drauf gekommen. Wollte erst James Brown sagen
Ick glaub, ohne ein paar Tipps, würde dat Spiel noch immer weiter laufen...
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenIck weiß ja nicht, ob ihr noch weiter spielen möchtet (Dirk wäre ja dann dran), oder ob es ein Einrunden Spiel sein soll...?
Ick glaub, ohne ein paar Tipps, würde dat Spiel noch immer weiter laufen...
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1030
- 77.800
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenDas glaub ich zwar auch, aber die erste Runde war zum aufwärmenZitat von Raffsnich Beitrag anzeigenMit welchen Modus geht es weiter?
Jo, es muss ja immer erst nen Anfang geben.
Dat liegt dann an dir, welchen Modus du nehmen möchtest. Du kannst natürlich auch ne Person nehmen...Wie du magst.
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenJo, es muss ja immer erst nen Anfang geben.
Dat liegt dann an dir, welchen Modus du nehmen möchtest. Du kannst natürlich auch ne Person nehmen...Wie du magst.Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenoder wer seine Frage zum 10. mal mit Nein beantwortet bekommt, muss halt aussetzen, bis zur nächsten Runde. So wären wir beide bei 5 x Nein und falsche Lösung macht gleich 2 Nein. Dann hätte ich 6 NeinZuletzt geändert von Raffsnich; 24.05.2019, 19:47.
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1030
- 77.800
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenDas meinte ich, aber es ist dein Thread und damit hast du das zu entscheiden
Ick wusste schon, worauf du hinaus wolltest.
Ick weiß, dat es mein Thread ist. Dennoch überlass ick dir die Entscheidung. Da es ja auch irgendwie blöd wäre, wenn ick dir wat aufzwingen würde, wat du machen sollst.
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenIck wusste schon, worauf du hinaus wolltest.
Ick weiß, dat es mein Thread ist. Dennoch überlass ick dir die Entscheidung. Da es ja auch irgendwie blöd wäre, wenn ick dir wat aufzwingen würde, wat du machen sollst.
Let's go. Wer bin ich?
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1030
- 77.800
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenOk, mal schauen, wieviel diesmal sich beteiligen
Let's go. Wer bin ich?
Lassen wir uns mal überraschen, wie viele sich noch beteiligen werden.
Bist du Weiblich?
Kommentar
Kommentar