t
Galgenmännchen 1
Einklappen
X
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenL
Musik:
L--t---si--ts--r--ke (20)
falsch:
n
Kommentar
-
-
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenMusik:
Luftaufsic-ts-aracke (20)
falsch:
n
na jetzt aber...
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenLuftaufsichtsbaracke?
oller Abstauber :p:
und nen Sonderpunkt für denjenigen, der ohne Goggle weiss, was das mit Musik zu tun hat...
Kommentar
-
-
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenkorrekt
oller Abstauber :p:
und nen Sonderpunkt für denjenigen, der ohne Goggle weiss, was das mit Musik zu tun hat...
Da kann ich nur raten und tippe mal auf das runde Loch einer Gitarre unter den Saiten
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenDas wüsste ich auch gern und dachte, das du evtl. ein k vergessen hast. Karaoke ergab aber auch keinen Sinn :p:
Da kann ich nur raten und tippe mal auf das runde Loch einer Gitarre unter den Saiten
Mach halt derweilen erstmal weiter Dirk...
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenalso mit ner Gitarre hats schon was zu tun, aber doch etwas anders...
also ich müsste auch googeln, keine AhnungSchade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenalso ich müsste auch googeln, keine Ahnung
Kommentar
-
-
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenalso mit ner Gitarre hats schon was zu tun, aber doch etwas anders...
------------- (13)
Die weissen Dinger oben zum Einstellen der Saiten?Zuletzt geändert von Raffsnich; 03.02.2019, 15:50.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenMensch Christian, da hatte ich gerade bei dir aber mit was anderem gerechnet... :p:
nee, zum Glück bin ich auch nicht schlauer als andereSchade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
Kommentar