Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Who the fuck is GD_CLaudia?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Who the fuck is GD_CLaudia?

    Lebt hier was?:schlaf:

    #2
    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
    Lebt hier was?:schlaf:
    Hier entsteht großes...
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    Kommentar


      #3
      Echt? Erzähl mal aus Deinen Träumen

      Kommentar


        #4
        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
        Echt? Erzähl mal aus Deinen Träumen
        In meinen Träumen kamen nur Phögel vor...
        Der Traum wird wahr
        Wie komm ich zu der Ehre?
        Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

        Kommentar


          #5
          Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
          In meinen Träumen kamen nur Phögel vor...
          Der Traum wird wahr
          Wie komm ich zu der Ehre?
          Na sehen wir das Gute, Du bist realistisch
          Tztzt, welche Ehre, ein Phogel fliegt auch mal gegen die Wand und verirrt sich
          Alles gut bei Dir und hier?

          Kommentar


            #6
            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
            Na sehen wir das Gute, Du bist realistisch
            Tztzt, welche Ehre, ein Phogel fliegt auch mal gegen die Wand und verirrt sich
            Alles gut bei Dir und hier?
            Ja das stimmt!
            Naja nach dem Wechsel keimt wieder Hoffnung auf...
            Und du hier... wegen den Credits?
            Oder trifft man sich wieder öfters..:dab:
            Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

            Kommentar


              #7
              Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
              Ja das stimmt!
              Naja nach dem Wechsel keimt wieder Hoffnung auf...
              Und du hier... wegen den Credits?
              Oder trifft man sich wieder öfters..:dab:
              Was für ein Wechsel? Die User dürfen den Staff mobben?:highfive:
              Was für Credits? Wo, wie, was? Ne verpflogen, glaube werde es weiterhin mal alle Monate weiter phollbringen
              Ansonsten irgendwie wenig Zeit :/ Und irgendwie auch wenn mal Zeit, nicht so recht Laune, oder gibt es mal wieder so richtekke Spamabende?

              Kommentar


                #8
                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                Was für ein Wechsel? Die User dürfen den Staff mobben?:highfive:
                Was für Credits? Wo, wie, was? Ne verpflogen, glaube werde es weiterhin mal alle Monate weiter phollbringen
                Ansonsten irgendwie wenig Zeit :/ Und irgendwie auch wenn mal Zeit, nicht so recht Laune, oder gibt es mal wieder so richtekke Spamabende?
                Es werden an alte Zeiten angeknüpft...
                Die liebe Zeit.. Schade war immer amüsant
                Dafür fehlen aktuell noch die Spezialisten..
                Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                  Es werden an alte Zeiten angeknüpft...
                  Die liebe Zeit.. Schade war immer amüsant
                  Dafür fehlen aktuell noch die Spezialisten..
                  Auf jeden, sollen ja das "Geld" nicht im Schlaf verdienen
                  Hehe ja das war es, aber kommen neue Zeiten...und wer ist nun Good Day Claudi? :schlaf:
                  Och, die kommen irgendwann schon Ist irgendwie ein bissl schade, dass man nur noch angemeldet hier lesen kann. Idee ist klar, aber sind die aktiven Forenuser denn angestiegen? Denke viele lesen erstmal mit und melden sich dann erst an, aber nur meine Meinung

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                    Auf jeden, sollen ja das "Geld" nicht im Schlaf verdienen
                    Hehe ja das war es, aber kommen neue Zeiten...und wer ist nun Good Day Claudi? :schlaf:
                    Och, die kommen irgendwann schon Ist irgendwie ein bissl schade, dass man nur noch angemeldet hier lesen kann. Idee ist klar, aber sind die aktiven Forenuser denn angestiegen? Denke viele lesen erstmal mit und melden sich dann erst an, aber nur meine Meinung
                    Die neue Zoe / miumi.
                    Also nach dem Betreiberwechsel und den daraus resultieren Update (Bug-Behebung) ist schon ein kleiner Anstieg zu verzeichnen:dab:
                    Der InGame-Chat kommt auch wieder... Und ja was noch so ansteht steht noch in den Sternen.. Mal schauen

                    Nunja aber wieso soll ich mir nen Foren-Acc erstellen wenn ich doch sowieso alles lesen kann? :P
                    Bisschen Nordkorea-Flair
                    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                      Die neue Zoe / miumi.
                      Also nach dem Betreiberwechsel und den daraus resultieren Update (Bug-Behebung) ist schon ein kleiner Anstieg zu verzeichnen:dab:
                      Der InGame-Chat kommt auch wieder... Und ja was noch so ansteht steht noch in den Sternen.. Mal schauen

                      Nunja aber wieso soll ich mir nen Foren-Acc erstellen wenn ich doch sowieso alles lesen kann? :P
                      Bisschen Nordkorea-Flair
                      Ah okay, habe ich eben gelesen, also mit dem Wechsel
                      Na ich bin gespannt, was ihr anrichtet

                      Ja so kann man es sehen, aber der übliche vorsichtige Mitbürger, registriert sich ungerne, ohne zu wissen, welchen Nutzen er hat.
                      Habe z. B. damals zuerst Fragen zum Spiel gelesen und dann mal quer, dann die Anmeldung, aber vielleicht ist Frau auch vorsichtiger in der bissigen Männerwelt bei F-Cup

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                        Ah okay, habe ich eben gelesen, also mit dem Wechsel
                        Na ich bin gespannt, was ihr anrichtet

                        Ja so kann man es sehen, aber der übliche vorsichtige Mitbürger, registriert sich ungerne, ohne zu wissen, welchen Nutzen er hat.
                        Habe z. B. damals zuerst Fragen zum Spiel gelesen und dann mal quer, dann die Anmeldung, aber vielleicht ist Frau auch vorsichtiger in der bissigen Männerwelt bei F-Cup
                        InGame hat die Startseite mittlerweile auch nen anderes Design bekommen..
                        Klar darüber lässt sich streiten und ne Menge Pro und Kontra finden..
                        Und ich dachte du wärst wegen der Frauen-Quote hier..
                        Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                          InGame hat die Startseite mittlerweile auch nen anderes Design bekommen..
                          Klar darüber lässt sich streiten und ne Menge Pro und Kontra finden..
                          Und ich dachte du wärst wegen der Frauen-Quote hier..
                          Ahh okay, muss ich bei Gelegenheit mal schauen
                          Ja auf jeden Fall, hätte mich nur interessiert, ob es dadurch besser / schlechter / gleich geblieben ist / wurde, ist ja schade für die Mädels, die hier das Leben aufrecht erhalten
                          Nene, mein Job war Sandsack für Testosteron, Jugendsozialarbeiter... Deeskalation in der "Keulenwelt" :p

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                            Ahh okay, muss ich bei Gelegenheit mal schauen
                            Ja auf jeden Fall, hätte mich nur interessiert, ob es dadurch besser / schlechter / gleich geblieben ist / wurde, ist ja schade für die Mädels, die hier das Leben aufrecht erhalten
                            Nene, mein Job war Sandsack für Testosteron, Jugendsozialarbeiter... Deeskalation in der "Keulenwelt" :p

                            Sogar mit Film..
                            Also die Aktivität vor dem Betreiber-Wechsel war auf UK-Niveau..
                            Ach klar kommen doch immer welche hierzu die zu Unrecht gesperrt wurden InGame
                            Der Beruf ist vielseitig you know
                            Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                              Ahh okay, muss ich bei Gelegenheit mal schauen
                              Ja auf jeden Fall, hätte mich nur interessiert, ob es dadurch besser / schlechter / gleich geblieben ist / wurde, ist ja schade für die Mädels, die hier das Leben aufrecht erhalten
                              Nene, mein Job war Sandsack für Testosteron, Jugendsozialarbeiter... Deeskalation in der "Keulenwelt" :p

                              Das Frauen hier überhaupt mitspielen war mir gar nicht recht bewusst, bis auf titania München und die spieler Frauen das es noch andere hier gibt :dab:

                              Also Spielberechnung ist dieselbe geblieben
                              Chat sollte bald eingeführt werden
                              Die Liga etwas optimiert

                              Dann kann man auf jeden Fall ausatmen fürs erste ..

                              Zumindest wird daran gearbeitet und das ist ein erfolg
                              Da die meisten wie ich auch bedenken hatte dass das Spiel gar nicht mehr lange existiert.

                              Du scheinst wieder spielen zu wollen zumindest hört man es dir raus.. Also nur zu :dab:

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                Das Frauen hier überhaupt mitspielen war mir gar nicht recht bewusst, bis auf titania München und die spieler Frauen das es noch andere hier gibt :dab:

                                Also Spielberechnung ist dieselbe geblieben
                                Chat sollte bald eingeführt werden
                                Die Liga etwas optimiert

                                Dann kann man auf jeden Fall ausatmen fürs erste ..

                                Zumindest wird daran gearbeitet und das ist ein erfolg
                                Da die meisten wie ich auch bedenken hatte dass das Spiel gar nicht mehr lange existiert.

                                [B]Du scheinst wieder spielen zu wollen zumindest hört man es dir raus.. Also nur zu :dab:
                                [B]
                                Nene die ist nur zum flirten hier..
                                Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                                  Sogar mit Film..
                                  Also die Aktivität vor dem Betreiber-Wechsel war auf UK-Niveau..
                                  Ach klar kommen doch immer welche hierzu die zu Unrecht gesperrt wurden InGame
                                  Der Beruf ist vielseitig you know
                                  Naja, das war sicher vom alten Betreiber auch gar nicht so ungewollt^^
                                  Bin ich gesperrt?
                                  Auf jeden Fall, aber es blieben doch teils Patienten
                                  War schön mit Dir mal wieder zu schreiben, muss nun erstmal wieder weiterphliegen, ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Anbieter, man liest sich sicher wieder, pass auf Dich auf

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                    Naja, das war sicher vom alten Betreiber auch gar nicht so ungewollt^^
                                    Bin ich gesperrt?
                                    Auf jeden Fall, aber es blieben doch teils Patienten
                                    War schön mit Dir mal wieder zu schreiben, muss nun erstmal wieder weiterphliegen, ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Anbieter, man liest sich sicher wieder, pass auf Dich auf
                                    Alles klar du auch
                                    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                      Du scheinst wieder spielen zu wollen zumindest hört man es dir raus.. Also nur zu :dab:
                                      Hehe, war im Forum irgendwie meist siegreicher

                                      Schauen wir mal, ab Februar wird es bei mir wieder beruflich etwas ruhiger, dann könnte ich ja mal schauen, was ich für ne Mannschaft für ne Zuteilung zusammen bekommen könnte.
                                      Bis dahin, alles Gute

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                        Hehe, war im Forum irgendwie meist siegreicher

                                        Schauen wir mal, ab Februar wird es bei mir wieder beruflich etwas ruhiger, dann könnte ich ja mal schauen, was ich für ne Mannschaft für ne Zuteilung zusammen bekommen könnte.
                                        Bis dahin, alles Gute

                                        Nur im Forum Also, ja zur Unterhaltung und zur Diskussion bist gern gesehen

                                        Flirten funktioniert hier anscheinend auch
                                        Und wegen dem Team lass ne Anfrage bei Valencia FC da evtl wirst du dann ingame auch erfolgreich xD :dab:

                                        Bis dann, dir auch cü

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                          Lebt hier was?:schlaf:
                                          sachen gibts....:schlaf:
                                          sigpic
                                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                          Whatever you want

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                            Was für ein Wechsel? Die User dürfen den Staff mobben?:highfive:
                                            Was für Credits? Wo, wie, was? Ne verpflogen, glaube werde es weiterhin mal alle Monate weiter phollbringen
                                            Ansonsten irgendwie wenig Zeit :/ Und irgendwie auch wenn mal Zeit, nicht so recht Laune, oder gibt es mal wieder so richtekke Spamabende?
                                            Auch verstekkte hiLferubis erschnüffle ich sofort! :minus_behinderter_ball:
                                            sigpic
                                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                              sachen gibts....:schlaf:
                                              Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                              Auch verstekkte hiLferubis erschnüffle ich sofort! :minus_behinderter_ball:
                                              Unglaublich Ich dachte Buba hatte Euch endgültig erdrückt:mad:
                                              Tschöö

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                                Nur im Forum Also, ja zur Unterhaltung und zur Diskussion bist gern gesehen

                                                Flirten funktioniert hier anscheinend auch
                                                Und wegen dem Team lass ne Anfrage bei Valencia FC da evtl wirst du dann ingame auch erfolgreich xD :dab:

                                                Bis dann, dir auch cü
                                                Sry, da hatte ich Dich fast vergessen, ja flirte mal mit dem Staff schön
                                                War ich vor Deiner Zeit, nun dürfen die Machos mal siegen

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Sandri und rubi noch da? :ugly:
                                                  sigpic
                                                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X