Eine Arschfalte nach der
Sätze bilden...
Einklappen
X
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Eine Arschfalte nach der anderen entsteht, wenn altersbedingte Dysfunktionen Hautbereiche in Zentrumsnähe
Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1038
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Eine Arschfalte nach der anderen entsteht, wenn altersbedingte Dysfunktionen Hautbereiche in Zentrumsnähe befallen und dadurch kann eventuell ein
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Eine Arschfalte nach der anderen entsteht, wenn altersbedingte Dysfunktionen Hautbereiche in Zentrumsnähe befallen und dadurch kann eventuell ein Eiterbolzen
Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- 76.300
- Schalke und der FCN
Mit dem "kann" wurde der Satz schon wieder kaputtgemacht. Jetzt stehen da zwei Hauptsätze, nur halt mit "und" verbunden.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenMit dem "kann" wurde der Satz schon wieder kaputtgemacht. Jetzt stehen da zwei Hauptsätze, nur halt mit "und" verbunden.
Yes Sir
Eine Arschfalte nach der anderen entsteht, wenn altersbedingte Dysfunktionen Hautbereiche in Zentrumsnähe befallen und dadurch wird eventuell ein Eiterbolzen und ein
Kommentar
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- 76.300
- Schalke und der FCN
Eine Arschfalte nach der anderen entsteht, wenn altersbedingte Dysfunktionen Hautbereiche in Zentrumsnähe befallen und dadurch wird eventuell ein Eiterbolzen und ein schmerzhafter
Kommentar
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1038
- 77.800
Eine Arschfalte nach der anderen entsteht, wenn altersbedingte Dysfunktionen Hautbereiche in Zentrumsnähe befallen und dadurch wird eventuell ein Eiterbolzen und ein schmerzhafter Hämatom
Kommentar
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- 76.300
- Schalke und der FCN
Eine Arschfalte nach der anderen entsteht, wenn altersbedingte Dysfunktionen Hautbereiche in Zentrumsnähe befallen und dadurch wird eventuell ein Eiterbolzen und ein schmerzhafter Bluterguss gebildet
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Eine Arschfalte nach der anderen entsteht, wenn altersbedingte Dysfunktionen Hautbereiche in Zentrumsnähe befallen und dadurch wird eventuell ein Eiterbolzen und ein schmerzhafter Bluterguss gebildet, der hochentzündiche
Kommentar
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1038
- 77.800
Eine Arschfalte nach der anderen entsteht, wenn altersbedingte Dysfunktionen Hautbereiche in Zentrumsnähe befallen und dadurch wird eventuell ein Eiterbolzen und ein schmerzhafter Bluterguss gebildet, der hochentzündiche, bakterielle und
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Eine Arschfalte nach der anderen entsteht, wenn altersbedingte Dysfunktionen Hautbereiche in Zentrumsnähe befallen und dadurch wird eventuell ein Eiterbolzen und ein schmerzhafter Bluterguss gebildet, der hochentzündiche, bakterielle und säureempfindliche
Kommentar
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- 76.300
- Schalke und der FCN
Eine Arschfalte nach der anderen entsteht, wenn altersbedingte Dysfunktionen Hautbereiche in Zentrumsnähe befallen und dadurch wird eventuell ein Eiterbolzen und ein schmerzhafter Bluterguss gebildet, der hochentzündiche, bakterielle und säureempfindliche Hämorrhoiden auffaltet.
Kommentar
Kommentar