knod ken dich nicht viel 30
Wie "BEKANNT" bist du im Forum?
Einklappen
X
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen70 prozent gehen an mister hemsen. :p
Den Supertollen Enschede-Fan
Kommentar
-
-
Zitat von Nike Fußball Beitrag anzeigen40sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDu zu 100%
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDu zu 100%Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendu ebenfalls
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenKomm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigendr. 10 sry kenn dich nichtKomm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigen10 kann ich dir aber auch nur zurückgeben....liegt wohl an meiner aktuellen anwesenheitsrate^^
heute: 10Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigen10 kann ich dir aber auch nur zurückgeben....liegt wohl an meiner aktuellen anwesenheitsrate^^
Ali 95
PS: neues Bild? :P
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenali70Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar