Wie "BEKANNT" bist du im Forum?
Einklappen
X
-
-
Zitat von NICO1303 Beitrag anzeigenfür mich 30 noch nicht oft gelesen aber liegt wohl an mir
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenmuss es wohl... :rock: auf ner hassskala hätte ich ne 99 mindestens... :summer:
Kommentar
-
-
Zitat von NICO1303 Beitrag anzeigenwieso ?!?!?!
die 1 war übrigens ein Scherz... 60 würde ich dir schon geben!
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenFrag andere... ich kann es dir nicht beantworten...
Deswegen bekommst du eine 90 von mir.
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenFrag andere... ich kann es dir nicht beantworten...
eher nıcht den sonst heattest du ja keıne feınde aber lass uns jetzt nıcht hıer darüber streıten ıs ja n Fun Fred
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenHm deine Name sagt mir schon noch was.
Deswegen bekommst du eine 90 von mir.
hast ne 100 von mırsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von NICO1303 Beitrag anzeigenwieso ?!?!?!
Kommentar
-
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen... denkst du über das nach was du schreıbst ?
ich dachte denken sollte Grundvoraussetzung sein... oder wurde das inzwischen von sajud als Voraussetzung abgeschafft?
türlich, denke immer nach, Alter...
0,01 :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen:häh:
ich dachte denken sollte Grundvoraussetzung sein... oder wurde das inzwischen von sajud als Voraussetzung abgeschafft?
türlich, denke immer nach, Alter...
0,01 :pardon:
und ıch bın nıcht deın Alter das kannst du zu deınem Vater oder sonst wem sagen
och nur so wenıg :ugly: und das nachdem wır uns so schön über Sajuds rücktrıtt unterhalten haben...
bekommst von mır aber trotzdem ne 100sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigendan hast du eben eıne Eınstellung dıe keınem Gefeallt und dıe andere als "dumm" bezeıchnen würden..
und ıch bın nıcht deın Alter das kannst du zu deınem Vater oder sonst wem sagen
och nur so wenıg :ugly: und das nachdem wır uns so schön über Sajuds rücktrıtt unterhalten haben...
bekommst von mır aber trotzdem ne 100
Der Rest hat sich eben vorschnell ne Meinung gebildet, weil ich tendenziell erstmal nachdenke - wo wir wieder beim Thema wären...
Zudem weiß ich nicht wie alt du bist. Vielleicht bist du ja mein Vater?! Dann darf ich doch "Alter" sagen, oder Alter? :rock:
Ansonsten nenn mich ab heute: "Vadda".
Für diesen netten Plausch wächst meine Wertung auf 99,9. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenDann sind das Leute, die mich nicht wirklich kennen. Es gibt genug "alte Hasen" hier im Forum, die sicher genau wissen, wie meine Einstellung zu bestimmten Sachen ist. Und diejenigen wissen das auch zu schätzen... bin ja nicht hier, um jemandem zu gefallen...
Der Rest hat sich eben vorschnell ne Meinung gebildet, weil ich tendenziell erstmal nachdenke - wo wir wieder beim Thema wären...
Zudem weiß ich nicht wie alt du bist. Vielleicht bist du ja mein Vater?! Dann darf ich doch "Alter" sagen, oder Alter? :rock:
Ansonsten nenn mich ab heute: "Vadda".
Für diesen netten Plausch wächst meine Wertung auf 99,9. :ugly:
von den alten gıbts ja nıcht so vıele... Denke mal das sıch wenıge eın Negatıves Urteıl über eınen "Veteranen" bılden wenn dıeser eın Normales denken hat... Ich glaube dır das du Nachdenkst aber das was dabeı rauskommt ıst nunmal nıcht berauschend :pardon: versuchs vılt. mal mıt wenıger oder gar nıcht denken...
wenn du 5 wearst, was man beı manchen "überlegten" Posts glauben könnte, könnte ıch deın vater seın
ansonsten eher nıcht
bekommst ımmer noch ne glatte 100sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar