95
Wie "BEKANNT" bist du im Forum?
Einklappen
X
-
Zitat von juljus81 Beitrag anzeigen5Zitat von AFinne Beitrag anzeigen1Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwar das jetzt dein ernst an mich gereichtet ??:ugly::ugly:
okay okay du musst mich ja nicht kenenn aber mindestens 70% der Forumuser kennen mich
aber wie du mir so ich dir ich kenn dich nämlich auch nicht
50 :p
wollte dem quark hier mal nen stups in die richtige richtung geben.. dieses hundertergetue nervt.. nachher denken sie, so wie du, tatsächlich noch, sie seien "berühmt"sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigeneingebildet? nein!
wollte dem quark hier mal nen stups in die richtige richtung geben.. dieses hundertergetue nervt.. nachher denken sie, so wie du, tatsächlich noch, sie seien "berühmt"
was hat das mit berühmt sein zu tun das entspricht nur der wirklichkeit ich meine wer kennt Afinne liamdahan oder mich denn nicht genauso auch kaiwo und die anderen die 100 bekommen haben
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwas hat das mit berühmt sein zu tun das entspricht nur der wirklichkeit ich meine wer kennt Afinne liamdahan oder mich denn nicht genauso auch kaiwo und die anderen die 100 bekommen haben
und die 100 sollte man dann schon für kracher wie juddas, mordu, tekk, buba, inzwichen wohl auch sandra aufheben!
übrigens hab ich mir mal n paa beiträge von dir angeschaut und habe den grund für unser nichtkennen gefunden: du hälst dich nur in deinem clan, im vereinsbüro und in merkwürdigen spielethreads auf.. natürlcih, deine clanmitglieder und irgentwelche spamfreunde in benannten spielen kennen dich, das foprum allgemein aber nicht! und das würde "bekannt" heißen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mojoe Beitrag anzeigeneingebildet? Nein!
Wollte dem quark hier mal nen stups in die richtige richtung geben.. Dieses hundertergetue nervt.. Nachher denken sie, so wie du, tatsächlich noch, sie seien "berühmt"
Zitat von mirco 1 Beitrag anzeigenwas hat das mit berühmt sein zu tun das entspricht nur der wirklichkeit ich meine wer kennt afinne liamdahan oder mich denn nicht genauso auch kaiwo und die anderen die 100 bekommen haben
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenes geht nicht drum, ob man einen kennt, sondern wie bekannt man im kompletten forum ist!
und die 100 sollte man dann schon für kracher wie juddas, mordu, tekk, buba, inzwichen wohl auch sandra aufheben!
übrigens hab ich mir mal n paa beiträge von dir angeschaut und habe den grund für unser nichtkennen gefunden: du hälst dich nur in deinem clan, im vereinsbüro und in merkwürdigen spielethreads auf.. natürlcih, deine clanmitglieder und irgentwelche spamfreunde in benannten spielen kennen dich, das foprum allgemein aber nicht! und das würde "bekannt" heißen!
ohh maaan wie ich die klugscheißer doch hasse :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen100
99
war ja klar das du mir ein strich durch die rechnung machst :ugly::ugly: und mir nur 99 gibst :p:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenohh maaan wie ich die klugscheißer doch hasse :ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenvorallem wenn sie recht haben..
ja genau dann :ugly: deswegen sind die ja auch klugscheißer
aber jetzt kennen wir uns ja
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenund deswegen bekommst jetzt 67 ^^
juhuuu naja ich bin mal nicht so und gebe dir ne 70
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjuhuuu naja ich bin mal nicht so und gebe dir ne 70
geh ma runter zu mutti un erzähls ihr ich kann doch noch was in meinem leben erreichen !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenmann das hat jz aba mein ego gestärkt!
geh ma runter zu mutti un erzähls ihr ich kann doch noch was in meinem leben erreichen !!
freut mich aber für dich
Kommentar
-
-
Zitat von mojoe Beitrag anzeigenmann das hat jz aba mein ego gestärkt!
Geh ma runter zu mutti un erzähls ihr ich kann doch noch was in meinem leben erreichen !!
Zitat von mirco 1 Beitrag anzeigenfreut mich aber für dich :d
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen90
AFinne du machst hier definitiv zu oft mit ich hab dich jetzt schon 5 Mal bewertet in 1 Woche
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen92
Kommentar
-
Kommentar