45

Wie "BEKANNT" bist du im Forum?

Einklappen

X
- 

Gast05 Gast05
- 

- 

Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen0,1 
 sry kenn dich gar nicht
 28
 irgendwo hab ich deine mannschaft schon gehört  
 Kommentar
- 
- 

- 

33Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenkenne dich net so.. 10-20sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!

Kommentar
- 
- 

sind wir das?Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen40
 kennst mich net ich bin dein nachbar:psigpicFrüher war sogar die Zukunft besser! ich bin dein nachbar:psigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!

Kommentar
- 
- 

Ohne Witz? Dann ganz klar 100Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen40
 kennst mich net ich bin dein nachbar:p ich bin dein nachbar:p  
 Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
 Kommentar
- 
- 

ich gaub er meinte mich:pZitat von Hurly Beitrag anzeigenOhne Witz? Dann ganz klar 100 sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser! sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!

Kommentar
- 
- 

Ne beideZitat von I_need_money Beitrag anzeigenich gaub er meinte mich:p  Aber wahrscheinlich echt eher dich da er ne Bayern Sau is Aber wahrscheinlich echt eher dich da er ne Bayern Sau is     :eek::ugly: :eek::ugly:  
 Kommentar
- 
- 

das mit der sau nehm ich dir übelZitat von Hurly Beitrag anzeigenNe beide  Aber wahrscheinlich echt eher dich da er ne Bayern Sau is Aber wahrscheinlich echt eher dich da er ne Bayern Sau is     :eek::ugly: :eek::ugly:  sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser! sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!

Kommentar
- 
- 

Du auch oder was?Zitat von I_need_money Beitrag anzeigendas mit der sau nehm ich dir übel 
 Scheiß FCB
 Man muss doch Hoffe fan sein   
 Kommentar
- 
- 

pühhh - ich mag dich nich:pZitat von Hurly Beitrag anzeigenDu auch oder was?
 Scheiß FCB
 Man muss doch Hoffe fan sein  
 waren wir nich eben noch freunde 
 nein - scherzsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!

Kommentar
- 
- 

Wie schnell sich das ändert:mad:Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenpühhh - ich mag dich nich:p
 waren wir nich eben noch freunde 
 nein - scherz   
 HDL:eek::ugly:    
 Kommentar
- 
- 

Gast05 Gast05
- 

Hab di´r ne Freundeseinladung geschickt damit wir dann heiraten könnenZitat von I_need_money Beitrag anzeigenich dich auch küsschen     
 Kommentar
- 
- 

wo gehts inne fliterwochen? - nach hoffenfeim vs bayern?Zitat von Hurly Beitrag anzeigenHab di´r ne Freundeseinladung geschickt damit wir dann heiraten können sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser! sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!

Kommentar
- 
- 

Dauert mir zu lang:pZitat von I_need_money Beitrag anzeigenwo gehts inne fliterwochen? - nach hoffenfeim vs bayern? . Wie wärs nach dem Hoffe Meister wird nach Hoffenheim zum Luxus Hotel Bauernhof?? Das geht bestimmt schneller . Wie wärs nach dem Hoffe Meister wird nach Hoffenheim zum Luxus Hotel Bauernhof?? Das geht bestimmt schneller   
 Kommentar
- 
- 

wie lang willste dann warten ?Zitat von Hurly Beitrag anzeigenDauert mir zu lang:p . Wie wärs nach dem Hoffe Meister wird nach Hoffenheim zum Luxus Hotel Bauernhof?? Das geht bestimmt schneller . Wie wärs nach dem Hoffe Meister wird nach Hoffenheim zum Luxus Hotel Bauernhof?? Das geht bestimmt schneller  

wie wär es wenn wir nach berlin fahren und da das dfb pokal finale sehen und dann gehen wir shoppen, ja?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!

Kommentar
- 
- 

Hört sich klasse an:pZitat von I_need_money Beitrag anzeigenwie lang willste dann warten ?

wie wär es wenn wir nach berlin fahren und da das dfb pokal finale sehen und dann gehen wir shoppen, ja? . Solange du das auf deinem Profilbild auch bist . Solange du das auf deinem Profilbild auch bist     
 Kommentar
- 

Kommentar